Zitat Zitat von Alexiel Beitrag anzeigen
Hm, was kann das für ein Job sein? Pharmareferent net, da hättest mehr Apos als eine am Tag. Schulst du das Personal in den Apotheken auf irgendwas ein? Computerprogramme oder so? Oder du bist jetzt Kosmetikerin und machst Schwerpunkttage in den Apotheken?

Mein Gott bin ich schrecklich neugierig Aber jetzt zurück in meinen Keller, wo ich bei 19° eine Heizung brauche, um nicht zu erfrieren - meine Arbeitskollegen halten mich für verrückt
Die Pka bekommt hundert Punkte! Ich darf mich jetzt Schulungsmitarbeiterin im Außendienst schimpfen. Und das in einem Warenwirtschaftssystem. Nachdem ich jetzt schon seit der Ausbildung mit dem Prog. gearbeitet habe und mein Abteilungsleiter beim Bewerbungsgespräch übersehen hat wie inkompetent ich doch eigentlich bin - hab ich doch noch meinen Traumjob bekommen. Mit viel Autofahren ^^

Und wieso brauchst Du bei 19° eine Heizung? o_O Ich fand die 20° im Sterillabor die letzten Wochen echt angenehm. Und wie geht es dir eigentlich und was macht das Giftmischen? Hast du immer noch Freude im Beruf?