mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 302
    Lang ists her.
    Gut zu sehen das du auch noch Lebst.
    Naja Unkraut vergeht eben nicht.
    Und erst wenn wir Dinosaurier sind dann sterben wir aus.

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Lang ists her.
    Gut zu sehen das du auch noch Lebst.
    Naja Unkraut vergeht eben nicht.
    Und erst wenn wir Dinosaurier sind dann sterben wir aus.
    Ey, wen nennst du hier Unkraut? :P
    Hoffe euch gehts auch gut (: Was macht die hohe Kunst?

Hab mich schon gewundert, dass keiner mehr schreibt... aber siehe da es gibt en "neuen" thread (wobei der jetzt auch schon wieder alt ist... war lange nicht mehr hier)

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Ich kann nicht klagen.
    Alles im grünen Bereich. Kleine Miesmacher gibts immer
    Aber ich lebe mein Leben und bin recht zufrieden

Hohe Kunst gibts nicht wirklich ^^
    Kurzarbeit seit nem Jahr Aber das regel ich auch noch irgendwie.

Du warst doch eh noch nie klein zu kriegen

Kurzarbeit hatte ich letztes Jahr auch auf einmal... unschön. Bis ich mich entschieden habe, dass mir diese Firma stinkt. Hab durch puren Zufall ne neue Stelle bekommen und fühl mich hier pudelwohl.

Greetings, challengers!

Man lebt noch, I say. Könnt besser, könnt schlechter sein, hauptsach, man hat was zu jammern .
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Man.
    Heut bin ich so um 5,6 nachmittags über das "all good things come to an end" gestolpert, von der Miss Furtado. Kennen wir ja wohl alle, ne? Hab ich ne weile nicht mehr gehört gehabt den Song, obwohl es ein ziemlich guter ist. Anyway, hab ich mal nach dem Video gesucht und ne bessere HQ-version auf Youtube gefunden (ergebnis: video == mau).

Um 20 Uhr herum ruft mich dann ein Klassenkamerad an - da hört man mal wieder was von ehem. Klassenkameraden - und dann ist es die Nachricht, dass sich ein Großteil auf einer Beerdigung morgen wieder sehen wird.

Dazu ist's noch ein echt netter Kerl gewesen, den ich ab und an im Zug mit seiner Freundin getroffen hab, ein guter Mensch, mit dem ich immer was zum lachen hatte. Der mit allen (also auch mir) gut auskam und sich für andere Interessiert hat, ist auch mit mir zusammen durchgeflogen (sowas verbindet) ... warum es gerade ihn treffen muss, frag ich mich jetzt schon.

Und natürlich wunder ich mich, wieso mir nun eben genau das Lied ausgerechnet heut wieder über den Weg lief. Das sind schon immer Zufälle, die genau zueinander passen, von allen möglichen Liedern die mir sonst über den Weg laufen können.

Mein aufrichtiges Beileid...
    In meinem Freundes- und Bekanntenkreis kam es innerhalb des letzten Jahres auch zu zwei Todesfällen... Beides Unfälle gewesen. Ich kann nachfühlen, wie es Dir geht.

@Vio: Sowas is immer scheiße, egal wen es trifft :/.

@Zero: Immer noch in Nürnberg am Leben mit deinem kleinen Schatzi?

Das WE wird wohl mit Dune ein Roadtrip gestartet - Karte an die Wand - Dartpfeile raus und geworfen. Und dann wird verhandelt, ob das Ziel erreichbar ist.

So, grade zurückgekommen.

Muss für den Klassenkameraden, der mit den beiden drüben war, wohl noch gacher gewesen sein. Der hat praktisch vor seinen eigenen Augen mitansehen müssen, wie besagter Kumpel + einem Reisebegleiter erwischt wurde ... und durfte/musste das ganze (Überführung etc.) mit den Behörden managen. Sowas ist schon hart, denk ich mal.

Dafür war die Andacht heute von einigen Klassenkameraden gestaltet, kamen auch sehr viele (trotz des kurzen Zeitrahmens zum Vorbereiten) und relativ unkonventionell das ganze, was irgendwie auch cool war, denn so muss ich sagen - wird mir in Erinnerung bleiben.

=> Also, wenn ich mal tiefer gelegt werde, will ich ne Party haben, die sich gewaschen hat .

@Zero: viel Glück noch mit deiner neuen Firma!
    @Rick: wenn der Löwe den TÜV überlebt, könnt ich dann ja doch irgendwann mal raufbraten, oder?
    @One: Viel Spaß, und pass auf, das der Knacker nicht mit 80 den ganzen Verkehr aufhält.

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    @Rick: wenn der Löwe den TÜV überlebt, könnt ich dann ja doch irgendwann mal raufbraten, oder?
    WIE IRGENDWANN.. Alter ich sitz hier seit Wochen auf nem vorbereiteten Gästebett und Essen für ne ganze Kompanie und Alk für 3 Silvester.. Und du Sitzt IMMER noch da unten..

Ja du darfst gerne hoch kommen ^^

Na wenn du drauf sitzt, jag ich dich nicht runter von .

Tüv ist im Juno, prüfungen irgendwann im Julai, also Anfang/Mitte August rum, sofern die Finanzen dann rosiger als jetzt sind + Auto noch am Leben - dann steht dem nix im Wege .

Tüv ist im Juno, prüfungen irgendwann im Julai, also Anfang/Mitte August rum, sofern die Finanzen dann rosiger als jetzt sind + Auto noch am Leben - dann steht dem nix im Wege .
    Ok, also noch ne weitere Person, die ich im August mit zum Heidepark CT dazurechnen kann? Das wird wohl, denke ich mal, im August stattfinden, bis jetzt schlafen zwar schon *kurz anchrechnet* 9 Leute bei uns, aber naja wird passen
    verdammt wir brauchen ne größere Wohnung xD

@One: Viel Spaß, und pass auf, das der Knacker nicht mit 80 den ganzen Verkehr aufhält.
    Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich ihm nich nen AOK Porsche holen sollte, damit der ma in die Gänge kommt, sein Mercedes hat nämlich keine Bremsen mehr. Tschakalaka.

Bin echt ma gespannt, wo das hingehen wird.

Zitat Zitat
    Alter ich sitz hier seit Wochen auf nem vorbereiteten Gästebett und Essen für ne ganze Kompanie und Alk für 3 Silvester.. Und du Sitzt IMMER noch da unten..
    klingt nach meiner Bude...
    Ich hab irgendwie die ganze Zeit von irgendwelchen Asylanten Besuch, die ich nimmer los werd. Der Alk ist einfach da und wird immer nachgekauft (lieber einmal ne Bar ankaufen und dann immer nachfüllen, wenn man was braucht, als immer kaufen, wenn man leer ist... Kommt angenehmer). Und da ich eh immer Hunger habe, hab ich auch immer ewig viel futter hier.

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    @Zero: Immer noch in Nürnberg am Leben mit deinem kleinen Schatzi
    Jop, sind wir. Nähe Nürnberg um genau zu sein Wenn euer Pfeil zufällig Samstag auf Erlangen huscht - wir sind da, Berg ist angesagt.

Das WE wird wohl mit Dune ein Roadtrip gestartet - Karte an die Wand - Dartpfeile raus und geworfen. Und dann wird verhandelt, ob das Ziel erreichbar ist.
    Ich hatte da mehr an Zapfsäulenroukette gedacht: wir fahren an die erste Tanke, jeder gibt einen Tipp, also eine Literzahl an und wer näher an der Wahrheit liegt bestimmt, in welche Richtung es geht. Wobei Dart natürlich auch so seine Reize ausspielt. ;-)

Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Ich hatte da mehr an Zapfsäulenroukette gedacht: wir fahren an die erste Tanke, jeder gibt einen Tipp, also eine Literzahl an und wer näher an der Wahrheit liegt bestimmt, in welche Richtung es geht. Wobei Dart natürlich auch so seine Reize ausspielt. ;-)
    Wer hat um genau 1 Cent verloren?
    BWahahahahahahahaha!

Wer hat um genau 1 Cent verloren?
    BWahahahahahahahaha!
    Ach, das sind doch Nichtigkeiten...aber bizarr ist es schon. XD

tja, da kommt der pfennigfuchser durch, oder wa

also wenn ich von einer Sache Kopfweh kriege, dann sind es die Lizenz-bedingungen von Software, die man abhaken "soll".

Gerade wieder eine halbe Stunde damit verbracht, mal nachzugucken, was ich denn eigentlich alles über mich ergehen lassen MUSS, um ein SDK benutzen zu können, und das ist nicht gerade wenig. Und spezifischer darf es auch schon gar nicht mehr sein, sonst ist es bereits ein Vertragsbruch.

Aber wenn man mal so in etwa abschätzen kann, auf was man sich einlässt, hat das auch was cooles für sich . *schädel brumm*

http://www.eurogamer.de/articles/ger...-neu-aufgelegt

Nett dafür geb ich vielleicht dann auch mal ein paar euronen aus