Man.
Heut bin ich so um 5,6 nachmittags über das "all good things come to an end" gestolpert, von der Miss Furtado. Kennen wir ja wohl alle, ne? Hab ich ne weile nicht mehr gehört gehabt den Song, obwohl es ein ziemlich guter ist. Anyway, hab ich mal nach dem Video gesucht und ne bessere HQ-version auf Youtube gefunden (ergebnis: video == mau).

Um 20 Uhr herum ruft mich dann ein Klassenkamerad an - da hört man mal wieder was von ehem. Klassenkameraden - und dann ist es die Nachricht, dass sich ein Großteil auf einer Beerdigung morgen wieder sehen wird.

Dazu ist's noch ein echt netter Kerl gewesen, den ich ab und an im Zug mit seiner Freundin getroffen hab, ein guter Mensch, mit dem ich immer was zum lachen hatte. Der mit allen (also auch mir) gut auskam und sich für andere Interessiert hat, ist auch mit mir zusammen durchgeflogen (sowas verbindet) ... warum es gerade ihn treffen muss, frag ich mich jetzt schon.

Und natürlich wunder ich mich, wieso mir nun eben genau das Lied ausgerechnet heut wieder über den Weg lief. Das sind schon immer Zufälle, die genau zueinander passen, von allen möglichen Liedern die mir sonst über den Weg laufen können.