Zitat Zitat von Marron Beitrag anzeigen
Und das nur durch reine Gedankenübertragung.
Da siehste mal, wie gut Oppas noch sein können .

Zitat Zitat
Ich drück dir mal die Daumen das es nicht so weit kommen muss, ich kämpfe auch schon wieder mit meinen Finanzen da die alte Krankenkasse noch kein Geld raus gerückt hat und ich von der neuen noch keine Befreiung bekommen habe. Jetzt darf ich abwägen ob ich lieber verhungere oder an Herzversagen sterbe. Ein hoch auf unser Gesundheitssystem!
Ist bereits passiert, hab die letzten 20,-€ heut abgehoben. Mit Kleingeld zusammengekratzt und eingezahlt um die letzten 4 dazubekommen zu können . Ist aber auch ganz gut so, wenn man mal wieder jeden kilometer zu schätzen weiß .

Plus! Was so eine ausgelassene Mahlzeit (okay, halt ein belegtes Brot, späteres Frühstück, früheres Abendessen kombiniert, was im Endeffekt eine Mahlzeit weniger ausmacht) schon bewirkt, schon 2-3 Kilo verloren, aber da ich sowieso immer knapp unterhalb des Normalgewichts lieg, egal. Sieh's positiv! Die Leute denken sich dann "beneidenswert schlank!", wenn es eigentlich "blank" heißen müsste. Wenn ich so les wie du derzeit übern Tisch gezogen wirst, da weiß man, warum man sagt "das Gesundheitssystem krankt" - und dann eben die Krankenkassen ebenso benannt sind . Dabei hab ich erst Montag gelernt dass diese Kassen die ersten sind, die Konkursanträge bei Firmen durch die gegend schmeißen. Netter Haufen, wenngleich mein persönlicher Berater (wie WICHTIG das klingt ) sogar wirklich ganz nett ist.
Fighting!

Zitat Zitat
Thx! Man sagt: "eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien." Also werde ich mal (wieder) mein bestes geben.
Getreu dem Motto "du hast keine Chance, nutze sie" drück ich dir die Daumen. Damit hier kein Monolog draus wird .