mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302
    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    p.s.: Ich nehm mal schwer an, dass es eine Mutation geben wird ... wär ja sonst viel zu einfach, das ganze. Mag makaber klingen, aber alle impfen sich und *zack* vorbei isses ... klingt zu schön um wahr zu sein.
    Was schwebt dir da denn so vor..

Die Guten Varianten:
    X-Men, Heroes,

oder die Bösen:

I am Legend, 28 days later, Resident Evil,

Eben dies, weshalb ich gleich noch weniger Lust habe, zu impfen. Gepanschtes Zeug (das von den Nebenwirkungen her auch ne Ecke steiler ist) kann sich der-Geier-weiß-wer reinspritzen lassen, ich auf jedenfalls nicht. Will ja nicht durch die Impfung triggern, was ohne nie aufgetreten wäre.
    Ja, selbst wir in der Krankenhausapotheke sind fast alle der Meinung das wir eher an Schweinegrippe erkranken, statt durch den Impfstoff umkommen wollen. Und sollte es doch bei uns ausbrechen sollen, sitzen wir auf einen sehr großen Vorrat an Tamiflu & co., da wir für die Notfallversorgung von 14 Kliniken zuständig sind. Manchmal zahlt sich der Job schon aus, obwohl ich nicht wirklich daran glaube das etwas ernsthaftes passieren wird. Selbst ich mit meiner dezimierten Immunabwehr habe Vogelgrippe und die Jahr für Jahr weiter mutierende normale Grippe an mir vorbeiziehen gesehen - durch meinen Job sogar oft mit ihnen zu tun gehabt - und lebe immer noch. ^^°

Wir haben jedes Jahr tausende Grippe tote in Deutschland, aber um die Schweinegrippe wird eine Riesen Welle gemacht. Dank Bild & co!

Zitat Zitat von Alexiel Beitrag anzeigen
    @Marron
    Lustig, dass du das grad heute erzählst. Wir haben uns in der Arbeit heute über genau dieses Thema unterhalten (die Schwester meiner Arbeitskollegin ist Pharmazeutin in einer Anstaltsapotheke und die hatten erst einen ähnlichen Fall, ich wusste gar net, dass das so heikel ist - gut, ich hatte noch nie was mit derlei Dingen zu tun).
    Drück dir die Daumen, dass Murphy dir da nicht noch was reinzuwürgen versucht!
    Nee, den Schuh lasse ich mir garantiert nicht anziehen. Hab nach meinem letzten Vorfall vorerst den Dienst im Sterillabor quittiert. Emotional geladen wie ich in den letzten Wochen war, hab ich mal eben ein Becherglas zum zerbersten gebracht und (ich wusste gar nicht das Scherben so weit fliegen können) meinen Unterarm massakriert. >_>
    Unsere Frau Doktor hat halt billige EcoFlag gekauft, wo jede dritte Flasche quasi undicht ist. Tja und wenn man da Zytostatika mit Überdruck einspritzt, muss man sich nicht wunder wenn alles an den Seiten wieder herauskommt, oder?! Und da die gute Frau es meiner Kollegin net glauben wollte hat sie es mal selber ausprobiert. Danach konnte man das Labor endgültig schließen.

So, eben mal zur Abwechslung ne gute Nachricht bekommen. Die Deutsche Justiz scheint doch noch zu etwas fähig zu sein...

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Was schwebt dir da denn so vor..

Die Guten Varianten:
    X-Men, Heroes,

oder die Bösen:

I am Legend, 28 days later, Resident Evil,
    Hot Fuzz-style, wenn ich ehrlich bin .

Zitat Zitat von Marron Beitrag anzeigen
    Ja, selbst wir in der Krankenhausapotheke sind fast alle der Meinung das wir eher an Schweinegrippe erkranken, statt durch den Impfstoff umkommen wollen. Und sollte es doch bei uns ausbrechen sollen, sitzen wir auf einen sehr großen Vorrat an Tamiflu & co., da wir für die Notfallversorgung von 14 Kliniken zuständig sind. Manchmal zahlt sich der Job schon aus, obwohl ich nicht wirklich daran glaube das etwas ernsthaftes passieren wird. Selbst ich mit meiner dezimierten Immunabwehr habe Vogelgrippe und die Jahr für Jahr weiter mutierende normale Grippe an mir vorbeiziehen gesehen - durch meinen Job sogar oft mit ihnen zu tun gehabt - und lebe immer noch. ^^°

Wir haben jedes Jahr tausende Grippe tote in Deutschland, aber um die Schweinegrippe wird eine Riesen Welle gemacht. Dank Bild & co!
    .... Wieso heißt es eigentlich Schweinegrippe? frag ich mich gerade so. H1N1 heißt die doch? Naja. Vogel, Schweine ... Giraffen sind als nächstens dran - wetten? You heard it here first .

Anyway, ich hab ja nichts gegen Spritzen und Impfungen, aber da ich mich ehrlich gesagt nicht erinnern kann, jemals gegen Grippe geimpft zu haben oder Medikamente einzunehmen, seh ich zudem auch keinen Grund, jetzt damit anzufangen. Klar, ab und zu Aspirin oder mal ne Wundsalbe etc. nehm ich schon her, aber der Rest wird mit Tee, evtl. nen Beutel Eis oder einer Wärmeflasche + Schal (und Shadow of the Colossus ) ausgesessen.

Und mir ist aufgefallen, dass der tote Torwart sofort jegliche Schweinegrippen-Meldungen aus den Schlagzeilen geschossen hat, soviel zur echten Bedrohung für die Bevölkerung ... yyyeah.
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

[QUOTE=Vio;2465844Und mir ist aufgefallen, dass der tote Torwart sofort jegliche Schweinegrippen-Meldungen aus den Schlagzeilen geschossen hat, soviel zur echten Bedrohung für die Bevölkerung ... yyyeah.[/QUOTE]
    das hab ich mich auch schon vor ner Weile gefragt, bis auf die paar Schweinepestwitze, die n paar noch reißen, is das Thema eigtl vom Tisch.

Zitat Zitat von Alexiel Beitrag anzeigen
    @one-cool
    Mah, After Show Party klingt guuuut ^^ Ich bin Freitag bei Placebo in der Stadthalle *freu*
    (und Dienstag bei Billy Talent, ich kann ja nix dafür wenn die so knapp hintereinander kommen *g*)

Und ja, der gute alte Murphy. Es wäre oft so viel leichter ohne ihn, für uns alle
    so, konzert war bös genial, danach die after auch. n bisschen mit den Kerlen geplauscht, zwei Jäger ausgegeben bekommen von dem Leadschreier. Sehr passende Sache gewesen.
    Heute früh bestandsaufnahme von alk in meiner Bude, ich weiß nich, wie gestern soviel von dem Zeug vernichtet wurde, aber scheinbar war das Vorglühen eher abfackeln :/
    Aber ich bin in letzter Zeit zu häufig auf Konzerten...
    Caravan Palace, La Pegatina, Prodigy, Kalkbrenner, kollektiv turmstraße, dub fx, My Baby wants to eat your pussy, usw.

Viel zu viel eigtl. Mein Geldbeutel dankt es mir nicht.

Und Murphy lässt mich doch, was mein eigenes Leben angeht, sehr in Frieden.

Kennt btw. jemand Samurai Shodown? Ich hab irgendwie das Gefühl, der absolute Videospielversager zu sein, seitdem ich das Spiel, ich glaub dafür hol ich mir den Retro Controller, da es mit dem Waggle so gut wie gar nich funzt :/. Ganz krass.
    Komm mir wie ein richtiger Versager vor, da ich noch nicht einmal den Endboss gesehen habe und an manchen Charas gar nich vorbeikomme...
    Geändert von one-cool (22.11.2009 um 20:09 Uhr)

Freakig aber süchtig machend ^^

http://www.youtube.com/watch?v=EbSbh...eature=related

600punkte im WiiWare Shop.. oder als Demo zum testen.. voll genial ^^

Die kleine Schwester von REZ. Und das ist jetzt als Kompliment gedacht, ehrlich .... REZ ist schneller und ein bissl fescher, zugegeben. Dafür hat das auch was faszinierendes. Und erst ab min 5'16 hab ich gesehen, was das Bild wird .

Zurück in die Zukunft! Das könnte ich jetzt echt mal gebrauchen.. hab am Montag 250 € und viel Zeit in mein Auto investiert und jetzt scheint die Lichtmaschine verrecken zu wollen. Wieso konnte das net vorher passieren? >_>

Jetzt weiß ich wieder warum Auto mit "au" anfängt und "o(h)" aufhört

Zurück in die Zukunft! Das könnte ich jetzt echt mal gebrauchen.. hab am Montag 250 € und viel Zeit in mein Auto investiert und jetzt scheint die Lichtmaschine verrecken zu wollen. Wieso konnte das net vorher passieren? >_>

Jetzt weiß ich wieder warum Auto mit "au" anfängt und "o(h)" aufhört
    Ich zitiere hier einfach mal Walter Röhrl, meinen persönlichen Driving God™ ()
    Zitat Zitat
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
    Also. Nicht schimpfen, loben!

Wenn ich mir angucke wie wenig Probleme mir das Auto macht (keine Elektrik-defekte wie ausfallender Tacho, abgerauchtes Steuergerät, Bruch im Kabelbaum etc.) bzw. alte Autos allgemein machen gegenüber den moderneren Zeitgenossen ... dann bin ich eigentlich ganz froh . Selbst wenn bald mal eine neue Koppelstange rein muss, da gäbs viel wildere Sachen.

... außer dein Auto HAT diese wilderen Sachen .

Also. Nicht schimpfen, loben!

Wenn ich mir angucke wie wenig Probleme mir das Auto macht (keine Elektrik-defekte wie ausfallender Tacho, abgerauchtes Steuergerät, Bruch im Kabelbaum etc.) bzw. alte Autos allgemein machen gegenüber den moderneren Zeitgenossen ... dann bin ich eigentlich ganz froh . Selbst wenn bald mal eine neue Koppelstange rein muss, da gäbs viel wildere Sachen.

... außer dein Auto HAT diese wilderen Sachen .
    Ich liebe dieses Auto wirklich!!! Wer sonst kann von sich behaupten das er sich gerne mit einem fast 12 Jahre alten Fiat auf die Straße traut?!
    Naja, aber seit 1 1/2 Jahre schrauben mein Bruder und ich abwechselnd an ihm rum - aber immer wenn du denkst du hättest ein übel besiegt, kommt das nächste. Und hätte ich das nötige Wissen und Kleingeld übrig, würde ich meinen kleinen komplett überholen, weil er ohne den ganzen technischen schnick schnack echt klasse ist und nebenbei das rumschrauben auch noch richtig Spaß macht.
    Aber mit dem halb wissen meines Bruders.. ich möchte echt nicht wissen wo die Schrauben fehlen, die mein Bruder immer am ende übrig hat.

Ich liebe dieses Auto wirklich!!! Wer sonst kann von sich behaupten das er sich gerne mit einem fast 12 Jahre alten Fiat auf die Straße traut?!
    Nicht viele Leute sind so lebensmüde, alle Achtung! .

Wobei, mit 18 Jahre altem Franzosen rumzugondeln ist auch nicht grade der Zustand, in dem man Zuverlässigkeit per se erwartet .

Zitat Zitat
    Naja, aber seit 1 1/2 Jahre schrauben mein Bruder und ich abwechselnd an ihm rum - aber immer wenn du denkst du hättest ein übel besiegt, kommt das nächste. Und hätte ich das nötige Wissen und Kleingeld übrig, würde ich meinen kleinen komplett überholen, weil er ohne den ganzen technischen schnick schnack echt klasse ist und nebenbei das rumschrauben auch noch richtig Spaß macht.
    Aber mit dem halb wissen meines Bruders.. ich möchte echt nicht wissen wo die Schrauben fehlen, die mein Bruder immer am ende übrig hat.
    Wenn beim Auto schrauben übrig bleiben ... ich mein, beim PC ist das ja normal. So hab ich mir ja auch meine Schraubensammlung angelegt . Aber beim Auto .... naja. Was man nicht weiß, etc. etc. .

Ist Dune sein Benz nicht auch so eine rollende Baustelle? Ich glaub wir müssen ein Rennen machen ... wer das abgef...ahrenste Auto stellen kann. Und dann ein paar Challenges á la TopGear ... wer übrig bleibt, gewinnt .

..Ich glaub wir müssen ein Rennen machen ... wer das abgef...ahrenste Auto stellen kann. Und dann ein paar Challenges á la TopGear ... wer übrig bleibt, gewinnt .
    Woaah da kann ich mithalten
    Ich nehm das Alte Golf 2 Cabrio von meinem Bruder.. da verlier ich garantiert

das gilt nicht. Du musst es selbst fahren, sonst ist es Betrug .... da könnt ich den 71er Opel B-Kadett von meinem Bruder nehmen, der so runter ist dass er nurnoch geschätzte 40PS oder so hat . Und der ist SO fertig, dass ich ihn nicht mal fahren wollen würde.

Und das spricht für sich .

Nicht viele Leute sind so lebensmüde, alle Achtung! .

Wobei, mit 18 Jahre altem Franzosen rumzugondeln ist auch nicht grade der Zustand, in dem man Zuverlässigkeit per se erwartet .
    Hat dein 18 Jahre alter Franzose zufällig auch in einem offiziellen Crashtest gegen einen Smart verloren?! Hab mal vor Jahren einen Bericht darüber gesehen und noch gedacht "Gott sei dank fährst du niemals einen Fiat Seicento".... tja, sollte ich in nächster Zeit doch noch mal einen Autounfall bauen.. hehehehehe.. ^^°
    Zitat Zitat
    Wenn beim Auto schrauben übrig bleiben ... ich mein, beim PC ist das ja normal. So hab ich mir ja auch meine Schraubensammlung angelegt . Aber beim Auto .... naja. Was man nicht weiß, etc. etc. .
    Jah.. was ich nicht weiß.. hahaha.. gut das ich nicht dabei war als er die Bremsen ausgetauscht hat... ^^°
    Zitat Zitat
    Ist Dune sein Benz nicht auch so eine rollende Baustelle? Ich glaub wir müssen ein Rennen machen ... wer das abgef...ahrenste Auto stellen kann. Und dann ein paar Challenges á la TopGear ... wer übrig bleibt, gewinnt .
    Da bin ich dabei. Wobei die besten Mängel an meinem Wagen seit paar Tagen behoben sind:
    1. der quietschende Keilriemen, an dem mein Freund schon 1km vorher hören konnte das ich ihn abholen komme.
    2. die wirklich sehr abgefahrene Reifen (kein Profil mehr vorhanden), mit denen Aquaplaning richtig Fun gemacht hat.

Und Dune ist ne fahrende Baustelle?! Nichts neues

Ich nehm das Alte Golf 2 Cabrio von meinem Bruder.. da verlier ich garantiert
    .... da könnt ich den 71er Opel B-Kadett von meinem Bruder nehmen, der so runter ist dass er nur noch geschätzte 40PS oder so hat .
    ...ist das jetzt nur Zufall das ich den ziemlich kaputten Fiat von meinem Bruder habe.. und was sagt das über unsere Brüder aus.

Hat dein 18 Jahre alter Franzose zufällig auch in einem offiziellen Crashtest gegen einen Smart verloren?! Hab mal vor Jahren einen Bericht darüber gesehen und noch gedacht "Gott sei dank fährst du niemals einen Fiat Seicento"
    Herrje, ein Seicento? Ich dachte eher an brava/bravo ... das ist dann wirklich MUTIG.

P.S. Crashtest gegen den Smart verlieren - tun auch größere Autos, da der Smart wohl eine der besten Crashzellen ever hat. Ich weiß nicht wie die es geschafft haben, aber im Grunde federt das gesamte Auto den Crash ab, wohingegen bei vielen Autos nur die Front als Knautschzone herhält. Moderne Autos leiten das über das halbe Auto ab, siehe deshalb auch Türen und Heckklappen, die nicht mehr gescheit schließen nach einem Front-crash:
    Die Energie wird über die Seiten abgeleitet und baut sich dann "hinten" herum ab, wo es theoretisch egal ist, ob der Heckscheinwerfer aus der Fassung springt. Wichtig ist, dass es nicht an der A-Säule knautscht .... zurück zum Smart:
    Wenn er nicht durch die gegend geschossen wird (3 tonnen gegen Smart ist eindeutig ), ist der auf jedenfall sicherer als z.B. mein 205.

Apropos sicher und 205:
    900 Kilo mit 2 Liter Motor und Automatik, das heißt an reingewicht ist der fünf-türer eigentlich recht leicht. Man kann die Tür- und Dachbleche locker mit dem Finger eindeulen und ausdeulen, das gibt dann dieses tolle blecherne *deng*dong*-Geräusch .

Nichtdestotrotz fühl ich mich sicherer hinter dem 2-Liter-Aggregat als in nem Seicento. Ich bewundere soviel Mut ... mit abgefahrenen Reifen auch noch. Lebensmüde, sag ich, lebensmüde .

Zitat Zitat
    ...ist das jetzt nur Zufall das ich den ziemlich kaputten Fiat von meinem Bruder habe.. und was sagt das über unsere Brüder aus.
    jetzt wo das so zitiert dasteht .... donnerwetter . Wobei von eueren Brüdern wohl keiner einen Opel zersägt und in 4 Wertstoffhöfen abgeliefert hat . Und falls ich mal Zeit hab, mach ich ein Foto von dem Kadett ... der ist echt auf einem anderen Level kaputt .

Und hey, wenn der Seicento bis nächstes Jahr durchhält müssen wir das wirklich fast machen, dass wir so ne TG-Style Challenge machen . Aufn Nürburgring oder so! ..... Okay. Falls meiner auch so lang mitmacht. Und der Dune seinen nicht endgültig zerlegt.

btw Dune, wo is der eigentlich/wo bist du, fauler Sack?

Apropos sicher und 205:
    900 Kilo mit 2 Liter Motor und Automatik, das heißt an reingewicht ist der fünf-türer eigentlich recht leicht. Man kann die Tür- und Dachbleche locker mit dem Finger eindeulen und ausdeulen, das gibt dann dieses tolle blecherne *deng*dong*-Geräusch .
    Ist doch praktisch, damit kannst du alle Dellen selber ausdeulen.
    Zitat Zitat
    Nichtdestotrotz fühl ich mich sicherer hinter dem 2-Liter-Aggregat als in nem Seicento. Ich bewundere soviel Mut ... mit abgefahrenen Reifen auch noch. Lebensmüde, sag ich, lebensmüde .
    Lebensmüde, aber dafür billig. 30Liter Benzin auf 600km ist net so schlecht. Und die abgefahrenen Reifen sind Gott sei dank Geschichte.
    Apropros Geschichte! Hab ich schon erzählt wie ich herausgefunden habe das meine Reifen kein Profil mehr haben? Nein?! Als mir eines Tages der Wagen bei Regen ausbrach und ich plötzlich quer auf der Linken Spur stand. Das war wirklich ein einmaliger Augenblick.

Naja, heute mal die erste größere Strecke mit neuen Reifen ausprobiert. Und wow - keine quietschen Reifen in der Kurve und auch so keine Ausbruchsversuche. Winter du darfst kommen!
    Zitat Zitat
    jetzt wo das so zitiert dasteht .... donnerwetter . Wobei von eueren Brüdern wohl keiner einen Opel zersägt und in 4 Wertstoffhöfen abgeliefert hat . Und falls ich mal Zeit hab, mach ich ein Foto von dem Kadett ... der ist echt auf einem anderen Level kaputt .
    Ähh, nein! Das hat mein Bruder noch nicht hin bekommen. Aber die Bilder von dem Kadett würde mich schon interessieren. Vor allem was du unter "einem anderen Level kaputt" verstehst.
    Zitat Zitat
    Und hey, wenn der Seicento bis nächstes Jahr durchhält müssen wir das wirklich fast machen, dass wir so ne TG-Style Challenge machen . Aufn Nürburgring oder so! ..... Okay. Falls meiner auch so lang mitmacht. Und der Dune seinen nicht endgültig zerlegt.
    Ist bereits vorgemerkt! Ab Frühjahr bin ja öfters in der Gegend unterwegs, da wird sich schon was einrichten lassen. Und mein Fiat muss durchhalten! Ich investiere net umsonst so viel Geld, Zeit und Nerven um am ende die 60km zur Arbeit zu laufen. Wobei.. im April steht der TÜV an..
    Zitat Zitat
    btw Dune, wo is der eigentlich/wo bist du, fauler Sack?
    Ich glaube der hat meine Wiederauferstehung noch net verkraftet..

Lebensmüde, aber dafür billig. 30Liter Benzin auf 600km ist net so schlecht. Und die abgefahrenen Reifen sind Gott sei dank Geschichte.
    Apropros Geschichte! Hab ich schon erzählt wie ich herausgefunden habe das meine Reifen kein Profil mehr haben? Nein?! Als mir eines Tages der Wagen bei Regen ausbrach und ich plötzlich quer auf der Linken Spur stand. Das war wirklich ein einmaliger Augenblick.
    Freu dich an dem Grip, aber irgendwann gewöhnt man sich dran und es kommt einem gar nicht mehr so toll vor ... schade eigentlich, als ich mit neuen Pneus unterwegs war hat das fahren gleich doppelt soviel Spaß gemacht . Und zwecks Regen und kein Profil ....... Bei dem Radstand wirklich eine abenteuerliche Sache. Ich wiederhole: Lebensmüde, einfach nur Lebensmüde .

btw: Über Verbrauch red ich mal nicht. Auf Kurzstrecke ist die Automatik+großer Motor einfach ein Genießer und gluckert ein, zwei Gläschen zusätzlich . Aber es ist der richtige Weg, als nächstens muss was her, was NOCH mehr säuft }.

Ok ok, ich guck mal wegen dem Kadett dass ein gutes Foto herkommt, wo er schön drauf ist. Also nicht aufgebockt oder so, sondern "nur" stehend. Hab ich schon erzählt dass der Wagen auch in einem kurzfilm war?
    Ne Freundin von ihm hat für eine Filmhochschule ne Arbeit gemacht und es musste ein Gangsterwagen her .... also erste Wahl: goldener Kadett .

Zitat Zitat
    Ist bereits vorgemerkt! Ab Frühjahr bin ja öfters in der Gegend unterwegs, da wird sich schon was einrichten lassen. Und mein Fiat muss durchhalten! Ich investiere net umsonst so viel Geld, Zeit und Nerven um am ende die 60km zur Arbeit zu laufen. Wobei.. im April steht der TÜV
    Mwaha! Der Tüv ist hier erst Ende Juno fällig. Saaave .

Freu dich an dem Grip, aber irgendwann gewöhnt man sich dran und es kommt einem gar nicht mehr so toll vor ...
    Ich hab den Fiat schon seit einen halben Jahr ohne Reifenprofil gefahren, weshalb ich inzwischen jeden Regentag froh bin das er wieder Grip hat. Besonders weil ich irgendwie nie meinen Fuß vom Gaspedal bekomme. :whistle:
    Und bevor du dich wieder wiederholen musst.. ja! Ich bin Lebensmüde!
    Zitat Zitat
    Mwaha! Der Tüv ist hier erst Ende Juno fällig. Saaave .
    Naja, wenn ich in den nächsten Monaten die Bremsflüssigkeit austausche und das Leck im Kühler finde sollte der TÜV keine Probleme machen.. zumindest hat sich die Sache mit der Lichtmaschine als Fehlalarm raus gestellt. ^^°

Ansonsten.. ich darf mir jetzt nen neuen job suchen.. was für ein wunderschöner tag >_>

Ich hab den Fiat schon seit einen halben Jahr ohne Reifenprofil gefahren, weshalb ich inzwischen jeden Regentag froh bin das er wieder Grip hat. Besonders weil ich irgendwie nie meinen Fuß vom Gaspedal bekomme. :whistle:
    Und bevor du dich wieder wiederholen musst.. ja! Ich bin Lebensmüde!
    Naja, wenn ich in den nächsten Monaten die Bremsflüssigkeit austausche und das Leck im Kühler finde sollte der TÜV keine Probleme machen.. zumindest hat sich die Sache mit der Lichtmaschine als Fehlalarm raus gestellt. ^^°
    Hmmm .... hat's dieses Jahr viel geregnet? Hab ehrlich gesagt nur gegen Oktober rum a paar Tage dauerregen im Kopf behalten, ansonsten ... nix .

Zitat Zitat
    Ansonsten.. ich darf mir jetzt nen neuen job suchen.. was für ein wunderschöner tag >_>
    Jetzt bräuchte ich Dune seine Sig.
    Dann eben was anderes zum aufheitern,

Und schon geht's wieder! .... hoff ich ^^.

Ich schließ mich mal dem Rick an und drück dir die Daumen... wer mit nem Fiat rumfährt ist grundsätzlich todesmutig genug, dass es jeden Personaler beeindrucken muss .

[edit]
    @Vio:
    ich liebe Betreffzeilen und danke nochmal .