Zitat Zitat von Marron Beitrag anzeigen
Ich liebe dieses Auto wirklich!!! Wer sonst kann von sich behaupten das er sich gerne mit einem fast 12 Jahre alten Fiat auf die Straße traut?!
Nicht viele Leute sind so lebensmüde, alle Achtung! .

Wobei, mit 18 Jahre altem Franzosen rumzugondeln ist auch nicht grade der Zustand, in dem man Zuverlässigkeit per se erwartet .

Zitat Zitat
Naja, aber seit 1 1/2 Jahre schrauben mein Bruder und ich abwechselnd an ihm rum - aber immer wenn du denkst du hättest ein übel besiegt, kommt das nächste. Und hätte ich das nötige Wissen und Kleingeld übrig, würde ich meinen kleinen komplett überholen, weil er ohne den ganzen technischen schnick schnack echt klasse ist und nebenbei das rumschrauben auch noch richtig Spaß macht.
Aber mit dem halb wissen meines Bruders.. ich möchte echt nicht wissen wo die Schrauben fehlen, die mein Bruder immer am ende übrig hat.
Wenn beim Auto schrauben übrig bleiben ... ich mein, beim PC ist das ja normal. So hab ich mir ja auch meine Schraubensammlung angelegt . Aber beim Auto .... naja. Was man nicht weiß, etc. etc. .

Ist Dune sein Benz nicht auch so eine rollende Baustelle? Ich glaub wir müssen ein Rennen machen ... wer das abgef...ahrenste Auto stellen kann. Und dann ein paar Challenges á la TopGear ... wer übrig bleibt, gewinnt .