Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
Was schwebt dir da denn so vor..

Die Guten Varianten:
X-Men, Heroes,

oder die Bösen:

I am Legend, 28 days later, Resident Evil,
Hot Fuzz-style, wenn ich ehrlich bin .

Zitat Zitat von Marron Beitrag anzeigen
Ja, selbst wir in der Krankenhausapotheke sind fast alle der Meinung das wir eher an Schweinegrippe erkranken, statt durch den Impfstoff umkommen wollen. Und sollte es doch bei uns ausbrechen sollen, sitzen wir auf einen sehr großen Vorrat an Tamiflu & co., da wir für die Notfallversorgung von 14 Kliniken zuständig sind. Manchmal zahlt sich der Job schon aus, obwohl ich nicht wirklich daran glaube das etwas ernsthaftes passieren wird. Selbst ich mit meiner dezimierten Immunabwehr habe Vogelgrippe und die Jahr für Jahr weiter mutierende normale Grippe an mir vorbeiziehen gesehen - durch meinen Job sogar oft mit ihnen zu tun gehabt - und lebe immer noch. ^^°

Wir haben jedes Jahr tausende Grippe tote in Deutschland, aber um die Schweinegrippe wird eine Riesen Welle gemacht. Dank Bild & co!
.... Wieso heißt es eigentlich Schweinegrippe? frag ich mich gerade so. H1N1 heißt die doch? Naja. Vogel, Schweine ... Giraffen sind als nächstens dran - wetten? You heard it here first .

Anyway, ich hab ja nichts gegen Spritzen und Impfungen, aber da ich mich ehrlich gesagt nicht erinnern kann, jemals gegen Grippe geimpft zu haben oder Medikamente einzunehmen, seh ich zudem auch keinen Grund, jetzt damit anzufangen. Klar, ab und zu Aspirin oder mal ne Wundsalbe etc. nehm ich schon her, aber der Rest wird mit Tee, evtl. nen Beutel Eis oder einer Wärmeflasche + Schal (und Shadow of the Colossus ) ausgesessen.

Und mir ist aufgefallen, dass der tote Torwart sofort jegliche Schweinegrippen-Meldungen aus den Schlagzeilen geschossen hat, soviel zur echten Bedrohung für die Bevölkerung ... yyyeah.