tripel-post
Dune, hol dir halt den ... und lies die tolle beschreibung auf der site, die überhaupt nicht mit einem Augenzwinkern geschrieben wurde.
tripel-post
Dune, hol dir halt den ... und lies die tolle beschreibung auf der site, die überhaupt nicht mit einem Augenzwinkern geschrieben wurde.
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
Geändert von Dune (26.09.2009 um 16:24 Uhr)
Vor allem, weil der damit so viel am Hut und zu tun hat, gell.
Also wenn ich mir den Edit angucke ....Parkrempler oder was? Und ich will ja nix sagen. Aber. Du scheinst doch etwas wie ein Magnet für so etwas geworden zu seinZitat
. Stell dir jetzt mal vor, du hättest dir nen Speedster geholt .... da hat damals eine Rückleuchten-Einheit schon "ein Vermögen" (1xxx-2xxx €) gekostet, will gar nicht wissen, wie das heutzutage aussieht. Obwohl ... doch
.
Anyway! CLK und CLR, die waren einfach zu happy, dass sie dieses Video benutzen konnten. Und die Jungs von TopGear kannten ja auch nicht Jeff Gordon (anno 2002/2003 rum), also verzeih ich der Website den Schnitzer. Kann ja nicht jeder so ein Benz-Freak sein wie du! (und das sage ... ich
) Und ich tippe auf Meriva > CLK-GTR in Hinblick auf (finanzielle) Realisierung des Traumes
.
P.S.: Road Atlanta is up.
So, und jetzt hab ich grade das erste mal etwas in einem gekauften Buch anmarkiert/gemalt. Ist irgendwie komisch, wenn man da reinpinselt .... bzw. sich zwei Code-Zeilen markiert, ist natürlich fachbezogen.
Obwohl ich weiß, dass ich es besitze und damit machen kann, was ich will ... fühlt sich seltsam an, so frisch und frei zu markieren, was ich wichtig finde.
So ein geiniales Rennfeld...und dann psilet das Wetter nicht mit, ich halts nicht aus.
Und natürlich Parkrempler, Penner der.
Edit: Jetzt also Schoko-Bananen...
Geändert von Dune (27.09.2009 um 22:23 Uhr)
dafür dass das Wetter nicht mitgespielt hat, war das ganz schöne Action. Habs mir angeguckt und ... wow. Audi darf sich mal zusammenreißen. Ganz witzig einmal zu sehen, wie die Audi-Truppe das Fortune fehlt, was ihnen 9 Jahre lang an den Fersen geklebt ist und dann ist der R15 auch noch so eine Diva.... ich kann's immer noch nicht glauben
. Bevor LM hätt ich nie gedacht, einen, geschweige denn zwei davon im Kies stehen zu sehen. Und nachdem sie so geschwärmt haben, dass ihr R15 im Regen so toll™ ist, wundert mich letzteres um so mehr. Schließlich sind die 908 Boote bekanntermaßen zickig im Regen.
Spontanurlaub :0
Am Donnerstag flieg ich auf ne Insel und chill ich da in ne Bucht.
Olé!
Surfen ich komme.
Danach noch direkt in den Europapark und direkt im Schluss auf ein Konzert.
Hauptsache hart chillen nun erstma ^^
Fellow QFRAT-Rentner, wie geht's wie steht's?
Morgen (Freitag) werd ich also aller Voraussicht nach (das erste Mal) Trauzeuge. Zumindest erstmal standesamtlich, aber die kirchliche wird wohl nächstes Jahr folgen ... dementsprechend hab ich mir mal letzte Woche angeguckt, was so ein Trauzeuge macht etc. Hat ein wenig gedauert, aber inzwischen bin ich im Bilde, dass es nicht selbstverständlich ist, soviel Vertrauen in mich zu legen
. Ist ja heutzutage gesetzlich nicht mehr nötig, Trauzeugen zu haben - und ist scheinbar mehr eine Sache die "dazugehört", aber wenn ich das schon mache, dann wenigstens richtig.
Schon komisch, wie die Zeit sich gemächlich, jedoch unaufhaltsam ihren Weg bahnt und man hie und da innehält, um sich umzusehen. Nur um dabei festzustellen, wie die Leute im Eifer des Gefechtes übersehen, eben dies zu tun ... mal einen Schritt zurücktreten, neu ausrichten und weiter geht's.![]()
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich bereits eine Ehe in die Brüche gehen sah, aber ich will doch mal schwer hoffen bzw. hab ein gutes Gefühl dabei, dass diese Bestand hat.
Allerdings fällt mir jetzt gerade auf, dass ich dann doch schon älter bin, als ich mich fühle ... und he, das hat ja richtig Inhalt, was hier steht. [/livejournal-modus off].
Immer noch nix neues vom Amt *check*
Immer noch keinen Vertrag *check*
eigentlich schon seit zwei Woche angenfangen *check*
und es gibt kein Bafög, geschweige denn Lohn solang das Amt nix sagt *check*
.... yoah, das wird ein langer Monat. Dafür wird's in den nächsten zwei Wochen wenigstens Gewissheit geben was wir nun machen bzw. für wen. Ich beneide also niemanden, der derzeit auf Zeitarbeit ist oder gleich Zwangsurlaub verordnet bekommen hat
.