- Forum
- RPG²
- QFRAT
- The Topic formerly known as The Former QFRAT-Fighters Retiree Squadron III - Part 4
-
General
es gibt Zeichen und Wunder!
Nachdem ich meine XBox erst vor einer Woche auf die Reise geschickt habe (auf den Tag genau vor einer Woche, heh!) und gehofft/gebangt habe, dass sie doch bitte rechtzeitig zum Release von Forza 3 (ein Monat + ein paar Tage hin) wieder bei mir gelandet sein möchte, ..... ist sie noch 1-2 Tage vor Release des DEMOS da. Neues Mainboard drin ergo und genügend Zeit, sich auf das Demo vorzubereiten. Mag man das glauben? 
Es gibt jemanden da draußen der mich unbedingt auf FM3 heiß machen will, und er macht einen verdammt vorzüglichen Job
. Apropos Job ... woran merkt man, dass man zuviel C pogrammiert? Genau, wenn man stdiovz.de schreiben will und gerade noch vor dem Enter am Ende der Adresse halt macht
.
Für die, die es nicht verstanden haben (also Dune, dem alten Sack): stdio.h ist die Standard Input Output - header datei, die man standardmäßig in C-Programmen verwendet, um Ausgabe auf die Konsole zu erzeugen.
Und nachdem die ersten zwei "richtigen" Tage arbeiten jetzt vorbei sind, kann ich sagen .... TCP-server in Java schreiben macht Laune, TCP-server in C schreiben ist eine Fetzengaudi
.
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.