mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Damit wir lachen können, wenn du mal wieder besoffen in einer fremden Stadt aufwachst..

Anyway, Rick hat recht, als Videospiel-Nerd war mir Vio auch lieber, scheiße, muss ich mir jetzt wirklich eine Freundin suchen?
    Du hast doch bereits eine Freundin dacht ich? Heißt Mercedes
    *special effect #1*
    Anyway, du weißt doch, dass ich meinen Videospiele-output auf NTSC umlenke, wenn dir das abgeht, dann schau dort mal vorbei. Ist zwar Englisch, aber das dient dann gleichzeitig auch als Übung. Deshalb bleibt momentan nur nicht-videospiele-mäßiges für hier übrig . Fear not, spätestens wenn Sakura Taisen rauskommt, werd ich wieder in Full-Videogamer-Mode umschalten, keine Angst!

Und das mit dem Video hab ich jetzt nicht geschnallt .

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Lest mal unsre MeinVZ Einträge über Rotkäpchen .. da ist das hier noch harmlos XD..
    Rick ist mitschuldig, er gießt immer mehr Öl ins Feuer und bringt mich mit seinen Ideen auf noch doofere Ideen. Und wenigstens Rick hier hat schon die nötige Weitsicht, dass zu verstehen!

Zitat Zitat
    p.s. wenn man MP1 durch hat bekommt man die Fusion suit.. sieht voll geil aus.
    Habs leide rnicht mit perfektem ende geschafft nur 83%. und 19h,17min
    dat muss schneller gehen ^^
    Gib mal fotos rüber! Digicam hast ja zur Hand, oder?

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    btw: http://tontraegerberlin.de/hoeren_musik.html
    Die Texte sind ganz cool und die Band auch und überhaupt, nix für unsere Elektrokinder da oben, die mit nichts ohne Kabel auskommen... Aber trotzdem sehr angenehm ^^
    Du ahnst ja nicht, was du noch nicht gehört hast. Das tu ich nicht mal dem Dune an ... bin doch kein Tierquäler
    *special effect #2*

Zitat Zitat
    Noch EIN Tag Praktikum und damit nur noch einen Tag so tun, als ob ich was wüsste :0... vor der Klausur.
    Was schreibst denn für eine Klausur? Her mit den dreckigen Details .
    Geändert von Vio (18.09.2009 um 13:01 Uhr)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.