mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    ne, wir brauchen nen Fahrer, da wir zu sehr mit feiern beschäftigt sind.
    formattiert mal bitte den Informatiker...

Hat mir meine Family geschenkt...:
    http://www.guru-20.info/wp-content/u..._bayr_1500.jpg
    Geändert von one-cool (17.09.2009 um 20:02 Uhr)

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    formattiert mal bitte den Informatiker...

Hat mir meine Family geschenkt...:
    http://www.guru-20.info/wp-content/u..._bayr_1500.jpg
    sagt der Mensch der Werkstoff-kunde hat . Ihr müsst mal euere Vorurteile über Informatiker ablegen ... auch wenn's mir Spaß macht, Öl ins Feuer zu gießen .

Ich kann (ernsthaft) ehrlich gesagt nur jedem ans Herz legen, sich in die Materie ein wenig einzulesen ... muss ja nicht gleich studieren sein . Aber wenn man ein paar wenige Grundzüge (muss ja nicht gleich hardcore sein wie z.B. aus der Assembler-programmierung) verstanden hat, versteht man auch Technik, die im Rechner steckt.
    Viel mehr Leute sollten den Aha!-effekt erleben, wieso Stack-overflow-fehler auftreten und was das bedeutet oder was ein DMA-chip macht... das klingt vielleicht mächtig wild und nerdig, ist's aber überhaupt nicht. Wie beim Unicode oben angemerkt - man mag es als eine Spielerei betreiben, aber dann sitzt man mal an der Tastatur eines Amis, eines Briten oder Franzosen und kann sich trotzdem helfen, bevor man seitenweise "oe ue ae" schreibt.

Und mir ist offensichtlich langweilig, yeah. Nachdem in der Familie grade wieder zwei, drei Leute ein bissl kränkeln könnts vielleicht daran liegen .

Apropos kränkeln, die Apotheker sind irgendwie verschwunden. Haben die den neuen Thread schon mitbekommen?
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    Apropos kränkeln, die Apotheker sind irgendwie verschwunden. Haben die den neuen Thread schon mitbekommen?
    Also meine Holde verbringt ihre Online-Zeit die letzten Wochen meistens mit VZ und Pet Society auf Facebook...

Ich selbst brauch dringend mal wieder Urlaub...

Tja, Meister One, Heute isses so weit...You've got a pussy, i have a dick, so where's the problem?! Let's do it quick!
    Dann mal Daumen hoch und denk daran, es könnte schlimmer sein:
    Vanilla Sky
    (Nur anschauen, wenn du den Film schon kennst, ansonsten spoilerst du dir alles und diesen Film kann man nur einmal anschauen)

@Vio:
    Deswegen
    Dumm nur, dass es jetzt das Video 1000mal auf Youtube gibt, als kleine Racheaktion der User sozusagen.

Moin moin Skar, schön, dass man dich auch noch mal sieht, dachte schon Österreich gibts nicht mehr...

Edit: Das war Unfall Nummer 3 in einem Halbjahr, dieses Auto muss einen verdammten Magneten haben.
    Geändert von Dune (19.09.2009 um 22:52 Uhr)

S'is Werkstoffkunde, das noch oral befriedigt werden muss. Dann bin ich endlich durch mit den Klausuren das Semester... Bin auf die Ausbeute gespannt so gegen Ende.

Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Tja, Meister One, Heute isses so weit...You've got a pussy, i have a dick, so where's the problem?! Let's do it quick!
    Dann mal Daumen hoch und denk daran, es könnte schlimmer sein:
    Vanilla Sky
    (Nur anschauen, wenn du den Film schon kennst, ansonsten spoilerst du dir alles und diesen Film kann man nur einmal anschauen)
    BLITZKRIEG!

Njo, hast ja mitbekommen, was lief und nicht lief und überhaupt. I don't know. I DON'T know... >_>
    Ich bleib einfach so gediegen, wie es nun ist... und schau es mir einfach gemütlich an. Goldene Regel: Nimm Frau nie ernst.

btw: Felix Kröcher war das genialste Konzert elektronisch überhaupt, das hätte dir bös getaugt... Hart aber nich zu hart... Und ziemlich gut zum Abgehen. Ansonsten nächste Woche nen gemütlicher Abend im Mund (da, wo alle beim letzten ma gegen waren, die können mich diesma alle :0), und die Woche druff zu Vitalic nach Heidelberg... zum Glück kenn ich ein Bett, worin ich pennen kann... *nachdenk*.

Ach fuck, ich bin schon wieder bei dem Thema.
    Willst du bis der Tod uns scheidet... treu sein für alle Tage...
    ......... NEIN!
    Geändert von one-cool (20.09.2009 um 22:41 Uhr)

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Also meine Holde verbringt ihre Online-Zeit die letzten Wochen meistens mit VZ und Pet Society auf Facebook...

Ich selbst brauch dringend mal wieder Urlaub...
    Hehe, ich hab zuviel Urlaub ... würd ja gerne mal Arbeiten anfangen! Selbst wenn's nur ein Praxissemester ist. Aber solang diese dummen Papiere nicht da sind dürfen wir "nur" Vorbereitungsaufgaben machen, die halt ... noch nix "richtiges" sind . Naja naja, GT5 und Forza 3 kommen mehr oder weniger bald. Fighting

Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Edit: Das war Unfall Nummer 3 in einem Halbjahr, dieses Auto muss einen verdammten Magneten haben.
    Sag an, was ist dieses mal passiert?

Hab ich schon einmal gesagt, wie zufrieden ich mit meinem Kätzchen bin? Das gemütlich vor sich her schnurrt und bizarrer weise (wieso will die Rechtschreibe-Korrektur das getrennt haben? Das guck ich dann aber doch mal nach ...) nicht mal im Traum daran denkt, den Löffel abzugeben?

Du hast es doch selbst einmal gesagt ... das erste Auto ist das treueste. Nicht das beste, wohlgemerkt. Aber das treueste .

es gibt Zeichen und Wunder!

Nachdem ich meine XBox erst vor einer Woche auf die Reise geschickt habe (auf den Tag genau vor einer Woche, heh!) und gehofft/gebangt habe, dass sie doch bitte rechtzeitig zum Release von Forza 3 (ein Monat + ein paar Tage hin) wieder bei mir gelandet sein möchte, ..... ist sie noch 1-2 Tage vor Release des DEMOS da. Neues Mainboard drin ergo und genügend Zeit, sich auf das Demo vorzubereiten. Mag man das glauben?

Es gibt jemanden da draußen der mich unbedingt auf FM3 heiß machen will, und er macht einen verdammt vorzüglichen Job . Apropos Job ... woran merkt man, dass man zuviel C pogrammiert? Genau, wenn man stdiovz.de schreiben will und gerade noch vor dem Enter am Ende der Adresse halt macht .

Für die, die es nicht verstanden haben (also Dune, dem alten Sack): stdio.h ist die Standard Input Output - header datei, die man standardmäßig in C-Programmen verwendet, um Ausgabe auf die Konsole zu erzeugen.

Und nachdem die ersten zwei "richtigen" Tage arbeiten jetzt vorbei sind, kann ich sagen .... TCP-server in Java schreiben macht Laune, TCP-server in C schreiben ist eine Fetzengaudi .