Solang du früh genug ins bett gehst, kein stress. Aber jeglich 2-3 Stunden schlaf, die sind dann STRESS }
![]()
Solang du früh genug ins bett gehst, kein stress. Aber jeglich 2-3 Stunden schlaf, die sind dann STRESS }
![]()
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
Ey, Vio. Ich hab gerade von deinem Ace Combat Erlebnis der dritten Art gehört.
gepaart mit dem Prof-Erlebnis mit dem Chip.
Das KANN niemandem anderen passieren, das gibt es einfach nich xD.
Und größe von dem Exilgammler in meiner bude. Der jammert und faulenzt den ganzen Tag.
Hm? Gib mir ne Hilfe, ich steh auf dem Schlauch.
Wer ... doch nicht schon wieder der Dune?Zitat
if (Exilgammler.equals("Dune")) { System.out.println("Faule Sau!\nBrenn mal deine SD-card auf ne DVD und schick sie mir, zwecks Sammlung vervollständigen und Pics+Videos brauchen."); }
*zefix ... jetzt hab ich schon auf Syntaxvervollständigung gewartet .... diese neumodischen Editoren sind eine Krankheit.*
definitiv nicht. Da wett ich aber sowas von drauf ...![]()
One spielt auf deinen Job/ Praktikum bei EADS an, da für dich als Ace Combat Ass (man beachte das Wortspiel...) damit ja ein Traum in Erfüllung geht.
Anyway, mit DVD brennen wird nix mehr vorerst, habe gar keinen PC mehr und das liegt nicht nur daran, dass ich bei One bin; bei uns Zuhause muss der Blitz eingeschlagen haben oder so, das gibt noch Ärger bzw Arbeit.
Ich schau mal wie groß das Datenaufkommen ist, allzuviel wird das ja wohl nicht sein, können wir bestimmt auch durchs DSL jagen... nachdem die Zensur drüber gelaufen ist versteht sich.![]()
Aaaaah. Jetzt check ichs.... okay, sollte dazu sagen dass es nicht EADS ist, nach jetzigem Stand. Ist ne andere Firma, die der Prof aufgetan hat und mit denen er früher schon eine Art Forschungsprojekt am Laufen hatte, ergo ist das ganze - solange nicht Förderanträge etc. durch sind - komplexer angelegt als ein "einfaches" Praktikum bis zum Februar. Laufzeit wär bis 2011 rein nach derzeitigem Stand ... mal gucken, was das wird
.
Holla, Blitz? Dann dürft ihr auch mal aufrüsten an USVs und Eingänge filtern ... bei uns kommst kaum noch ungefiltert durchZitat
.
Dune, hol dir mal dieses Lied ... und sag mir welcher part der beste ist.
Dune?
Wenn One mal wieder nicht Spurt habe ich hier das Ultimative Tool für dich
Die One Universalfernbedienung
Frei ProgrammierbarUnd kann so ziemlich alles Steuern.
Du brauchst keine Baseballschläger oder andere Androhungen von Gewalt mehr.
Nur noch die ONE Fernbedienung.
Am besten gleich ausprobieren ob er Kaffee macht ^^
Guten Morgen