mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 302
    heute bei nem Workshop sterben, weil wir wieder bis ins kleinste Detail zerfleddert werden vom Assi, wie scheiße wir doch sein können.

deshalb hab ich heut 4+ stunden im auto/sauna verbracht (mitfahrer allerdings ). Was so ne Klima wert wäre, wenn man sie hätte ...
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Och - wir sind gestern mit'm kompletten kirchlichen Jugendhauskreis an den unsrigen gefahren. Der war nicht überfüllt.
    Das Licht
    Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
    Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
    Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
    An abenden in deinem abglanz wes't.
    Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
    Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
    Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
    Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
    Stefan George

Heh, ich hab heut morgen (2 in der früh) beschlossen, dass ich mal laufen anfangen werde, um fit zu bleiben. Also heut um 7 losgestartet und man.

Anstrengend wie zu besten Schulsport-zeiten, jetzt aber viel geiler, da man sich selbst antreibt . Wird das nen Muskelkater geben, aber es fühlt sich super an .

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    RX-8 fahren ist nurnoch geil, oder? .
    Durfte ja anno 2007 auch mal paar Runden (und paar Kreisel driften versuchen) und war verliebt . Wie war dein Eindruck nach mehr als ... paar Runden?

Und wehe du kommst jetzt mit "zu lahm" oder so }
    Also "lahm" kann man nur noch die Autos bezeichnen die man anschließend fahren muss. Es war wie in einem Traum der anfangs ein Alptraum war, weil ich den Mazda erst mal 20km bis zur Autobahn manövrieren musste - durch fast nur 30 und 50 Zonen. Da bin ich schon fast aufs Zahnfleisch gegangen. Aber auf der Autobahn war es nur noch himmlisch.
    Vor paar Jahren dürfte ich mal kurz einen Porsche fahren (weil sich der Besitzer alkoholisch abgeschossen hatte ), aber im Vergleich mit dem RX-8 war das nur "lahm & langweilig". Mazda hat sich wirklich ein Meisterwerk geleistet und mich als Viel- und Schnellfahrerin voll überzeugt. Besonders das Fahrwerk liegt sauber auf der Straße, egal wie schnell man ist. Dafür lässt man sich gerne Blitzen.. bzw. ich hab noch keine Post aus Flensburg bekommen. Wirklich seltsam! o_O
    bis das der TÜV euch scheidet ... HEAVEN OR HELL: LET'S ROCK!

nen Monat ist zeit, geld (wie immer!) noch keins da, irgendwo ist etwas undicht und schickt die Messwerte bei der ASU ins "können wa nicht messen!"-metier -> evtl. sogar Zylinderkopf-dichtung und ... yoah, sonst alles beim alten .

Was macht ihr grade so?
    Autsch! Das sind Dinge die man als Autobesitzer nicht hören will. Ich drück dir die Daumen das dein Auto noch paar Jahre Aufschub bekommt, bevor er auf den Autofriedhof muss.
    Tja, da mein Fiat dort schon gelandet ist (und das auch mit hängen und würgen) musste bei uns schnell ein neuer her. Ich verstehe echt nicht was manche Autohändler unter "Unfallfrei" und "gepflegt" verstehen, aber ich habe da eine ganz andere Definition. >_>
    Letztendlich hat sich mein Freund für eine 6 Jahre alte Mercedes C-Klasse entschieden. Den Schlüssel dazu habe ich nur unter der Auflage bekommen ihn ja nicht zu verlieren und gar keinen Unfall zu bauen. 800km später dürfte ich den Schlüssel wieder abgeben - da Er seinen verloren hatte! Und zwei Tage später donnert er mit dem Heck in eine Wand. 5000 € schaden und ein hoch auf die vorher so hoch abgeschlossene Vollkasko.
    Tja, und da wirft man mir vor, das ich nicht mit teuren Autos umzugehen weiß.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Und morgen solls ja noch heißer werden. Wie soll man das nur aushalten?
    Ich wüsste da paar Möglichkeiten...

a. sich in der Gefriertruhe einsperren
    b. sich auf die Arbeit freuen (vorausgesetzt man arbeitet wie ich noch in einem klimatisierten Sterillabor mit luftiger Op Kleidung)
    c. nur zu empfehlen wenn man seine eigenen vier Wände hat - runter mit den Klamotten und sich mit einem kühlen Bier in die kalte Badewanne legen.
    ~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
    ~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
    ~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
    „Bad luck and bad genes“

Zitat Zitat von Marron Beitrag anzeigen
    Also "lahm" kann man nur noch die Autos bezeichnen die man anschließend fahren muss. Es war wie in einem Traum der anfangs ein Alptraum war, weil ich den Mazda erst mal 20km bis zur Autobahn manövrieren musste - durch fast nur 30 und 50 Zonen. Da bin ich schon fast aufs Zahnfleisch gegangen. Aber auf der Autobahn war es nur noch himmlisch.
    Vor paar Jahren dürfte ich mal kurz einen Porsche fahren (weil sich der Besitzer alkoholisch abgeschossen hatte ), aber im Vergleich mit dem RX-8 war das nur "lahm & langweilig". Mazda hat sich wirklich ein Meisterwerk geleistet und mich als Viel- und Schnellfahrerin voll überzeugt. Besonders das Fahrwerk liegt sauber auf der Straße, egal wie schnell man ist. Dafür lässt man sich gerne Blitzen.. bzw. ich hab noch keine Post aus Flensburg bekommen. Wirklich seltsam! o_O
    Die Bltizer haben wahrscheinlich ned glauben können dass es so schnell war . Oder es gab nen Überlauf und dein Speed war bei -255

In any case, Fazit: PASSED . Das klingt begeistert genug!

Zitat Zitat
    Autsch! Das sind Dinge die man als Autobesitzer nicht hören will. Ich drück dir die Daumen das dein Auto noch paar Jahre Aufschub bekommt, bevor er auf den Autofriedhof muss.
    Tja, da mein Fiat dort schon gelandet ist (und das auch mit hängen und würgen) musste bei uns schnell ein neuer her. Ich verstehe echt nicht was manche Autohändler unter "Unfallfrei" und "gepflegt" verstehen, aber ich habe da eine ganz andere Definition. >_>
    Letztendlich hat sich mein Freund für eine 6 Jahre alte Mercedes C-Klasse entschieden. Den Schlüssel dazu habe ich nur unter der Auflage bekommen ihn ja nicht zu verlieren und gar keinen Unfall zu bauen. 800km später dürfte ich den Schlüssel wieder abgeben - da Er seinen verloren hatte! Und zwei Tage später donnert er mit dem Heck in eine Wand. 5000 € schaden und ein hoch auf die vorher so hoch abgeschlossene Vollkasko.
    Tja, und da wirft man mir vor, das ich nicht mit teuren Autos umzugehen weiß.
    ... Wie kann man mit dem Hec in eine Wand fahren? Also, jetzt mal interessehalber . Denn das klingt bei dem Schaden schon anders gach...
    (aber da sieht man es mal wieder )

Yoah, der 205 ... ich will's gar nicht wissen, was ihm fehlt . Ich fahr halt jetzt schon so, als gäb's ihn bald nicht mehr, jeden Kilometer genießen und mal gucken was dann passiert .

Und es ist viel zu heiß ... für's lernen. deutlich.

Was genau ist der Unterschied zwischen diesem thread und zB dem QFRAT? ich werd aus der Beschreibung einfach nicht schlau =?

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Was genau ist der Unterschied zwischen diesem thread und zB dem QFRAT? ich werd aus der Beschreibung einfach nicht schlau =?
    Dass ein grantiger Wiener deine Beiträge löscht, wenn du hier rein postest. XD
    Oder anders gesagt: Geschlossene Gesellschaft für Forenopis und -omis, die schon mindestens seit 2003 dabei sind und denen der QFRAT zu schnell ist. ^^" Ich darf hier eigentlich auch gar nicht sein… Aber ich kann mit gelöschten Posts leben. ;O

Zitat Zitat von Marron Beitrag anzeigen
    a. sich in der Gefriertruhe einsperren
    b. sich auf die Arbeit freuen (vorausgesetzt man arbeitet wie ich noch in einem klimatisierten Sterillabor mit luftiger Op Kleidung)
    c. nur zu empfehlen wenn man seine eigenen vier Wände hat - runter mit den Klamotten und sich mit einem kühlen Bier in die kalte Badewanne legen.
    a - Die hat die Maße von 50x40x50. Ich kann mir keine Stellung vorstellen, mit der ich da reinpasse
    b - Ich bin Stodent! >_>
    c - hab nur ne Dusche. Nehm das kalte Bier aber dennoch gerne

oder wie wäre es mit d - ab an den See und hart chillen. Ohne klamotten, mit nem Bier und einer schwimmenden Gefriertruhe mit noch mehr Bier.

Und ja, ich bin einer der Menschen, die sich nen begehbaren Kühlschrank bauen würden, wenn sie irgendwann mal den Platz haben =D

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Dass ein grantiger Wiener deine Beiträge löscht, wenn du hier rein postest. XD
    Hat mich jemand gerufen?
    Was macht ihr grade so?
    Darauf, daß meine neue Abteilung es ENDLICH schafft, mir meinen neuen Dienstvertrag auszustellen... 4 weeks to go.
    Banken scheinen es nicht eilig zu haben :S

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    a - Die hat die Maße von 50x40x50. Ich kann mir keine Stellung vorstellen, mit der ich da reinpasse
    Ich schon Soll ich sie dir Zeigen

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Darauf, daß meine neue Abteilung es ENDLICH schafft, mir meinen neuen Dienstvertrag auszustellen... 4 weeks to go.
    Banken scheinen es nicht eilig zu haben :S
    Ja, ich wart auch schon ne Weile darauf, dass wir mal den ersten lohn bekommen, nachdem wir jetzt Hiwis geworden sind. Aber da hat das Personalbüro laaa~aange Zeit, eh klar.

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Ich schon Soll ich sie dir Zeigen
    Die Kühlschrankstellung?
    hmk, das will ich aber wirklich sehen!

Aber da hat das Personalbüro laaa~aange Zeit, eh klar.
    Indeed. Wenn man sich nicht selbst um alles kümmert, wartet man bis zum St. Nimmerleinstag.

Vertragsunterzeichnung: 14. Juli 13:00. Hmm. Sturm auf die Bastille. Irgendwie gefällt mir das Datum

Morgen letzte Prüfung

dann hau rein großer . Viel Glück und das ist doch zu packen

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

@Skar: ich gratulier erst wenn unterschrieben wurde
    @Dune: Daumen gedrückt, 4 gewinnt .

... Wie kann man mit dem Hec in eine Wand fahren? Also, jetzt mal interessehalber . Denn das klingt bei dem Schaden schon anders gach...
    1. Hatte der werte Herr den neuen gebrauchten Kombi erst zwei Wochen und war mit den „Körpermaßen“ noch nicht ganz vertraut.
    2. Hat er versucht das Auto rückwärts durch eine schmale Gasse zu manövrieren - getreu nach dem Motto "weniger (Abstand) ist mehr" und hat..
    3. ..dabei mal kurz die Kupplung los gelassen - da machte er einen Satz nach hinten... >_>

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0785.jpg 
Hits:	9 
Größe:	320,7 KB 
ID:	5849Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0794.jpg 
Hits:	7 
Größe:	306,5 KB 
ID:	5850

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Vertragsunterzeichnung: 14. Juli 13:00. Hmm. Sturm auf die Bastille. Irgendwie gefällt mir das Datum
    Bei dem Datum kann es nur funktionieren. Da hänge ich meinen Apothekenkittel als Pka an den Nagel um am nächsten Tag meinen Traumjob anzufangen. Also auf zu neuen Ufern und Dir viel Erfolg!

Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Morgen letzte Prüfung
    Eigentlich müssten hier auch "viel Erfolg" stehen.. aber um das altbekannte Bild zu wahren: Schrottflinte und/oder Strick?! Und ja, ich greife dir gerne unter die Arme.

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Die Kühlschrankstellung?
    hmk, das will ich aber wirklich sehen!
    Ich auch! Aber bitte mit Foto
    ~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
    ~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
    ~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
    „Bad luck and bad genes“

Thanks a lot, morgen wird die Bude gerockt... ein bisschen kann ichs noch gar nicht glauben, dass die zwei Jahre schon rum sein sollen. Das bricht mir echt das Herz, zum einen weil ich nun meine Heimat wieder verlassen muss, zum anderen, da ich mich nun an die verrückten Leute gwöhnt habe aber vor allem: ich will mein Schülerleben nicht aufgeben xD

Anyway: Marron, würdest du mir die Ehre erweisen und meine Hand halten, während ich morgen mit dem Starkstromkabel spiele? Oder willst du dich hinter mich stellen, wenn ich dein Geschenk (Schrottflinte) ausprobiere?

Tja, ich werde dann mal noch ein paar Sachen packen, neben unserer Schule fleißt nämlich ein Fluss entlang und wir haben vor uns Morgen mal bis zum nächstgelegenen See treiben zu lassen, sind wohl so um die 13km + Untiefen und Stauwehre, also nichts, was man im Suff nicht hin bekommt.

In diesem Sinne:
    Ich wünsche noch ein schönes Leben.

Man, wie gibt's denn sowas? Einen kurzen Schnipsel des Songs hier
    http://www.youtube.com/watch?v=28jRc__tiyQ
    hab ich vor 1,2 Monaten in der Werbepause einer koreanischen TV-show gehört und nun finde ich raus ... a.) der wird bei uns gespielt? und b.) der ist schon Interweb-famous?

naja. You never know…

@dune: byebye, ich nehm deinen Porsche gern als Erbgeschenk entgegen.
    @gecrashter Benz: Das schaut sauber aus. Aber keine 5000,-€ sauber.
    @Skar: 14.7 ... da hatte ich 2007 mein Abi++ bereits einen Tag lang mit 1.8nochwas bestanden. Von daher ... unwichtig .