mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    a - Die hat die Maße von 50x40x50. Ich kann mir keine Stellung vorstellen, mit der ich da reinpasse
    Ich schon Soll ich sie dir Zeigen

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Ich schon Soll ich sie dir Zeigen
    Die Kühlschrankstellung?
    hmk, das will ich aber wirklich sehen!

Was genau ist der Unterschied zwischen diesem thread und zB dem QFRAT? ich werd aus der Beschreibung einfach nicht schlau =?

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Was genau ist der Unterschied zwischen diesem thread und zB dem QFRAT? ich werd aus der Beschreibung einfach nicht schlau =?
    Dass ein grantiger Wiener deine Beiträge löscht, wenn du hier rein postest. XD
    Oder anders gesagt: Geschlossene Gesellschaft für Forenopis und -omis, die schon mindestens seit 2003 dabei sind und denen der QFRAT zu schnell ist. ^^" Ich darf hier eigentlich auch gar nicht sein… Aber ich kann mit gelöschten Posts leben. ;O

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Dass ein grantiger Wiener deine Beiträge löscht, wenn du hier rein postest. XD
    Hat mich jemand gerufen?
    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    Was macht ihr grade so?
    Darauf, daß meine neue Abteilung es ENDLICH schafft, mir meinen neuen Dienstvertrag auszustellen... 4 weeks to go.
    Banken scheinen es nicht eilig zu haben :S

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Darauf, daß meine neue Abteilung es ENDLICH schafft, mir meinen neuen Dienstvertrag auszustellen... 4 weeks to go.
    Banken scheinen es nicht eilig zu haben :S
    Ja, ich wart auch schon ne Weile darauf, dass wir mal den ersten lohn bekommen, nachdem wir jetzt Hiwis geworden sind. Aber da hat das Personalbüro laaa~aange Zeit, eh klar.
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Aber da hat das Personalbüro laaa~aange Zeit, eh klar.
    Indeed. Wenn man sich nicht selbst um alles kümmert, wartet man bis zum St. Nimmerleinstag.

Vertragsunterzeichnung: 14. Juli 13:00. Hmm. Sturm auf die Bastille. Irgendwie gefällt mir das Datum

Morgen letzte Prüfung

dann hau rein großer . Viel Glück und das ist doch zu packen

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

@Skar: ich gratulier erst wenn unterschrieben wurde
    @Dune: Daumen gedrückt, 4 gewinnt .

... Wie kann man mit dem Hec in eine Wand fahren? Also, jetzt mal interessehalber . Denn das klingt bei dem Schaden schon anders gach...
    1. Hatte der werte Herr den neuen gebrauchten Kombi erst zwei Wochen und war mit den „Körpermaßen“ noch nicht ganz vertraut.
    2. Hat er versucht das Auto rückwärts durch eine schmale Gasse zu manövrieren - getreu nach dem Motto "weniger (Abstand) ist mehr" und hat..
    3. ..dabei mal kurz die Kupplung los gelassen - da machte er einen Satz nach hinten... >_>

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0785.jpg 
Hits:	9 
Größe:	320,7 KB 
ID:	5849Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0794.jpg 
Hits:	7 
Größe:	306,5 KB 
ID:	5850

Vertragsunterzeichnung: 14. Juli 13:00. Hmm. Sturm auf die Bastille. Irgendwie gefällt mir das Datum
    Bei dem Datum kann es nur funktionieren. Da hänge ich meinen Apothekenkittel als Pka an den Nagel um am nächsten Tag meinen Traumjob anzufangen. Also auf zu neuen Ufern und Dir viel Erfolg!

Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Morgen letzte Prüfung
    Eigentlich müssten hier auch "viel Erfolg" stehen.. aber um das altbekannte Bild zu wahren: Schrottflinte und/oder Strick?! Und ja, ich greife dir gerne unter die Arme.

Die Kühlschrankstellung?
    hmk, das will ich aber wirklich sehen!
    Ich auch! Aber bitte mit Foto
    ~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
    ~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
    ~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
    „Bad luck and bad genes“

Thanks a lot, morgen wird die Bude gerockt... ein bisschen kann ichs noch gar nicht glauben, dass die zwei Jahre schon rum sein sollen. Das bricht mir echt das Herz, zum einen weil ich nun meine Heimat wieder verlassen muss, zum anderen, da ich mich nun an die verrückten Leute gwöhnt habe aber vor allem: ich will mein Schülerleben nicht aufgeben xD

Anyway: Marron, würdest du mir die Ehre erweisen und meine Hand halten, während ich morgen mit dem Starkstromkabel spiele? Oder willst du dich hinter mich stellen, wenn ich dein Geschenk (Schrottflinte) ausprobiere?

Tja, ich werde dann mal noch ein paar Sachen packen, neben unserer Schule fleißt nämlich ein Fluss entlang und wir haben vor uns Morgen mal bis zum nächstgelegenen See treiben zu lassen, sind wohl so um die 13km + Untiefen und Stauwehre, also nichts, was man im Suff nicht hin bekommt.

In diesem Sinne:
    Ich wünsche noch ein schönes Leben.

@Skar: ich gratulier erst wenn unterschrieben wurde
    Besser ist's, Murphy schläft ja nie
    Zitat Zitat von Marron Beitrag anzeigen
    Bei dem Datum kann es nur funktionieren. Da hänge ich meinen Apothekenkittel als Pka an den Nagel um am nächsten Tag meinen Traumjob anzufangen. Also auf zu neuen Ufern und Dir viel Erfolg!
    Dir auch viel Erfolg!
    Ich hoff mal für dich auf eine Phase "relativer" Normalität
    Ganz normal sind wir Rentner ja alle miteinander nicht

Der König der Autounfälle bin immer noch ich.
    Irgendein Elch in Schweden kann das bezeugen!

Ich werd den Elch mal fragen wenn ich ihn in 2 Wochen sehe

Hoffe ihr habt trotz der Hitze Allemann auch ein Super Wochenende

Dabei sind die Viecher doch so groß, dass man die nicht übersehen kann
    Ne aber im Winter hätten meine Eltern sich auch fast mit ihren Volvo mit 2 Elchen geknutscht, die waren diesen Winter irgendwie alle ein wneig verwirrt die Tierchen ^^

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Ne aber im Winter hätten meine Eltern sich auch fast mit ihren Volvo mit 2 Elchen geknutscht, die waren diesen Winter irgendwie alle ein wneig verwirrt die Tierchen ^^
    Die armen Elche, deine Eltern hätten in ihrem Panzer... äh, Volvo den Aufprall noch nichtmal gespürt

Die armen Elche, deine Eltern hätten in ihrem Panzer... äh, Volvo den Aufprall noch nichtmal gespürt
    du hast auch noch nie nen Elche gesehen, oder?
    Da bleib ich ja lieber bei nem tollwütigen Stier am Straßenrand stehen, wie bei nem wütenden Elch.

Ichkonnte ja um den scheißelch noch drumherum... aber in der Leitplanke war Ende. Ist eh alles ein Wunder.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Ichkonnte ja um den scheißelch noch drumherum... aber in der Leitplanke war Ende. Ist eh alles ein Wunder.
    Wie schon JC festgestellt hat (nicht wörtlich, wenn's jemand aufn punkt genau hat, bitte dranhängen):
    Speed doesn't kill. Coming to a sudden halt does though.

Wie recht der gute Mann doch hat .

Gratulationen werden entgegengenommen

Sogar ein _noch_ besserer Vertrag als ich zu hoffen gewagt hab, gnihihihihi.