mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 302
    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    Sieh's positiv! Die Leute denken sich dann "beneidenswert schlank!", wenn es eigentlich "blank" heißen müsste. Wenn ich so les wie du derzeit übern Tisch gezogen wirst, da weiß man, warum man sagt "das Gesundheitssystem krankt".
    Positiv?! Wenn ich hungern muss entwickle ich die schlimmsten Mordgedanken. Also hab ich meine Anwältin auf die alte Krankenkasse gehetzt und ruck zuck war das Geld da. Anschließend hab ich bei der neuen Kasse angerufen und der netten Dame mal vorgerechnet, das meine Arzneimittelkosten (ca. 1500 Euro) im Monat mal eben 94% meines Nettoeinkommens ausmachen. So schnell hab ich noch nie eine Befreiung zu gesendet bekommen. Schade das man nur immer so einen druck ausüben muss und niemand sofort einsichtig ist, das würde jede menge Zeit und Geld sparen.
    Zitat Zitat
    Getreu dem Motto "du hast keine Chance, nutze sie" drück ich dir die Daumen. Damit hier kein Monolog draus wird .
    Danke, ich werde alle Chancen nutzen die mir nicht gegeben sind.

Apropro Chancen..
    ..ich habe an meinem Geburtstag die Chance genutzt meinen Führerschein für 3 Monate zu verlieren, 4 Punkte in Flensburg geschenkt zu bekommen und darf dafür über 600 € Strafe zahlen. Aber das war es mir verdammt noch mal Wert, billiger wäre ich an einen Mazda RX-8 für ein ganzes Wochenende und 2200km nicht gekommen. Jetzt fehlt nur noch das Erinnerungsfoto von der Polizei
    ~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
    ~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
    ~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
    „Bad luck and bad genes“

Das wichtigste zuerst:

RX-8 fahren ist nurnoch geil, oder? .
    Durfte ja anno 2007 auch mal paar Runden (und paar Kreisel driften versuchen) und war verliebt . Wie war dein Eindruck nach mehr als ... paar Runden?
    Da können die anderen noch so sehr mit Turbos und 400+ PS daherkommen, so ein Wankel ist einfach eine Freude zum Fahren.

Und wehe du kommst jetzt mit "zu lahm" oder so }

Zitat Zitat von Marron Beitrag anzeigen
    Also hab ich meine Anwältin auf die alte Krankenkasse gehetzt und ruck zuck war das Geld da. Anschließend hab ich bei der neuen Kasse angerufen und der netten Dame mal vorgerechnet, das meine Arzneimittelkosten (ca. 1500 Euro) im Monat mal eben 94% meines Nettoeinkommens ausmachen. So schnell hab ich noch nie eine Befreiung zu gesendet bekommen.
    Glaub ich ja kaum, dass unsere Krankenkassen doch etwas fürchten? Man weiß ja nie, wann man sowas mal braucht, guter Tipp,
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    so ein Wankel ist einfach eine Freude zum Fahren.
    Also wenn ich son paar Gläser Whyski intus habe, dann Wankel ich auch schon mal
    Kann man das Vergleichen ^_-

ich würd ihn auch gern mal Fahren geiles Teil.

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Also wenn ich son paar Gläser Whyski intus habe, dann Wankel ich auch schon mal
    Kann man das Vergleichen ^_-
    Kommt drauf an, ob du dann auch noch so konstant ziehst, egal ob im unteren, mittleren oder oberen Drehzahlbereich .

Zitat Zitat
    ich würd ihn auch gern mal Fahren geiles Teil.
    Leider waren es nur ein paar Runden, aber zum anfixen hat es gereicht .

Behold!

Das beste Wochenende des Jahres/der Welt steht wieder vor der Tür. Nein, hat nichts mit der WM zu tun, sorry .
    Und ich muss zugeben, dass es mich noch nie so früh gepackt hat wie dieses Jahr, obwohl es bereits das zehnte mal ist, dass ich Samstags reintune.
    Guckt sonst noch wer?

Fussball eher weniger interessant für mich.
    Ich war eher neidisch das sie mit nem A380 Fliegen durften XD

Ka was ich dieses WE mache. Mal sehn. Was kommt denn so.
    Is wieder le mans?

Fussball eher weniger interessant für mich.
    Ich war eher neidisch das sie mit nem A380 Fliegen durften XD

Ka was ich dieses WE mache. Mal sehn. Was kommt denn so.
    Is wieder le mans?
    Was denn SONST ?

BATMAN!!
    Arkham Asylum 2 kommt erst im Herbst :P

Der Erste ist schon geil, ja. Und ich glaube gelesen zu haben, dass er sogar erst nächstes jahr im Frühjahr kommt.
    Hast du was andres gelesen. Und hast du ne PS3 ID ^^
    Aber ich freu mich drauf.
    Beyond Good and Evil ist btw. richtig cool Das Schwein ist zu cool.
    Freu mich da auch schon auf Teil 2 ^^

Der Erste ist schon geil, ja. Und ich glaube gelesen zu haben, dass er sogar erst nächstes jahr im Frühjahr kommt.
    Hast du was andres gelesen. Und hast du ne PS3 ID ^^
    Nope, ich spiel auf der 360
    Hab noch nichts genaues bezüglich Erscheinungstermin gelesen, aber ich rechne eher mit Herbst als mit Frühjahr, passt besser zur Stimmung
    Zitat Zitat
    Beyond Good and Evil ist btw. richtig cool Das Schwein ist zu cool.
    Freu mich da auch schon auf Teil 2 ^^
    Ich hör da alle Monate wieder was anderes, immer schwankend zwischen "Wir arbeiten dran" und "Ist gestorben". Ich würd da nicht unbedingt bald damit rechnen...

@Beyond Good an Evil:
    Man, was ist das für ein tolles Spiel gewesen. Egal von welche Seite man es anpackt, es hat verdammt viel Spaß gemacht und mich mehrmals überrascht.

Zum Beispiel allein schon, weil der Soundtrack öffentlich zugänglich gemacht wurde, und ausnahmsweise auch mit Erlaubnis des Herstellers/vom hersteller initiiert. Nachdem der Original-Link leider aus Wikipedia genommen wurde (wahrscheinlich noch mit der Begründung "CITATION NEEDED" ), müsste man den noch in den vorherigen Versionen der Site finden. So z.b. wie hier, oder hier.

Wenn ein zweiter Teil gestorben ist, würde mich das schon traurig machen, weil ich ehrlich gesagt seit dem ersten Teil darauf warte (und hoffe ). Nachdem Ancel jetzt solo gehen soll/wird, mal gucken. Solang er Ideen hat, die sich an dem Spiel anlehnen und dann auch noch was neues daraus machen kann .... I can't wait!

Meine Letzte info ist, dass ubisoft es weiterentwickelt und der typ NICHT gegangen ist sondern da auch noch imemr mit entwickelt dran.
    Mal sehn bin gespannt.
    Spiele immer so jeden abend ne halbe Stunde im Bett
    Am liebsten mach ich Fotos XD

*lol* ich hab auch einige gute Schnappschüsse gemacht von der Umgebung. Das macht aber auch soviel Spaß ... (und good 2 hear wenn das Spiel noch in Arbeit ist. Hoff ich doch mal wieder )

man, da ist das Rennen gerade erst vorbei, und schon merke ich langsam, das es bald Entzugserscheinungen geben wird .... was ein krankes, verrücktes, geiles Wochenende war das .

Und ROK hat auch die Griechen weggekickt, wenn das mal nicht gut war .

[edit]
    und ich dachte, es geht nur mir so.
    Kleiner Bruder #2 meint vorher dass er irgendwie jetzt erst merkt, dass etwas fehlt. Namentlich das wohl beste Rennen der WELT .

Geht mir auch nicht anders, irgendwie ist es ziemlich seltsam, nicht einfach reintunen zu können und das Rennen laufen zu sehen. Bzw. zu wissen, dass es vorbei ist.
    Das sind Entzugserscheinungen der fiesesten Sorte, sag ich nur }.
    Geändert von Vio (13.06.2010 um 20:10 Uhr)

memo an mich:

Fact of the week:
    Bei Peugeot weiss man, wie ein Grillfest zelebriert wird...

wobei die Vier Ringe am Nürburgring auch nur für vier Ausfälle gestanden haben, wa .

Achtung Rentner

Siehe hier, ich suche ne schlafgelegenheit in Frankfurt (und näherer Umgebung). Wenn jemand helfen kann, wäre sehr dankbar .
    Ich seh da ne richtig gute Gelegenheit, endlich mal persönlich was aus so nem Treffen mitzunehmen, jetzt müssen nur noch die Details hinhauen .

bis das der TÜV euch scheidet ... HEAVEN OR HELL: LET'S ROCK!

nen Monat ist zeit, geld (wie immer!) noch keins da, irgendwo ist etwas undicht und schickt die Messwerte bei der ASU ins "können wa nicht messen!"-metier -> evtl. sogar Zylinderkopf-dichtung und ... yoah, sonst alles beim alten .

ROK is aus der WM, das dev-treffen in frankfurt ging zwar zusammen, veranstalter hat aber niemals leute anmelden lassen (classy act, ihr hinzen! wozu nen "coming soon"-button auf die website bauen wenn der nie kommt? ) und prüfungszeit steht wieder an.

Was macht ihr grade so?