Zitat Zitat von Marron Beitrag anzeigen
Hmm.. aufgrund der Tatsache das ich wegen meiner schlechte Herzleistung schon den Weg in meiner Wohnung im 4ten Stock kaum noch packe, bleibt mir nur eins zu deiner Idee zu sagen: Ich werde den Löffel abgeben, weil ich den Defibrilator nicht aufgeladen bekomme!

apropos den löffel abgeben..
Die Transplantationsliste schwebt gerade gefährlich tief über drei von meinen Organen. Niere, Herz oder Lunge.. ich nehme also offiziell wieder Wetten an was es werden wird..
Ich sag's mal so:
Du kannst doch nicht den Löffel abgeben, bevor der 205er ausgestempelt hat . Das kann nur eine Frage der Zeit sein, bevor der als wirtschaftlicher Totalschaden² endet, und selbstverständlich wünsch ich das euch beiden nicht. Also, wenn schon Wettbüro, dann echt mit Handschlag .

Perfekte Überleitung @Dune, Marron:
Ich hätt jetzt mal den 29.5 vorgeschlagen als Tag für den Nürburgring, kann ich da mit Verstärkung rechnen? .
Juno ist TÜV, danach wird's .... well, man weiß es nicht genau. Ergo "Tu es gleich" bzw. solang noch Zeit ist, etc. - also warum nicht mal den Tag der Erstzulassung nehmen?

Ist der 19. Jahrestag (Funny fact: 29.5.2010 ergibt in der quersumme der einzelnen Ziffern - na? *tadaaaa* Überraschung, 19 ) der Erstzulassung, und da die 19 die Zahl ist, die mir bisher doch recht oft untergekommen ist - muss einfach sein, da hochzugondeln .

Also, wer ist dabei? Und jetzt keine Absagen hier .