Salüü

Aaalso ich bin nun 26 und würde noch nicht heiraten wollen. Ganz geschweige von Kindern.
Ich bin der Meinung, dass eine Heirat nicht zwingend notwendig ist, solange man zu zweit ist. Hat man aber vor Kinder zu kriegen, würde ich persönlich, das im verheirateten Zustand wollen.
Keine Ahnung wieso genau.
Und wenn Kinder, dann mit einer guten Ausbildung, einer Weiterbildung und einem gutbezahlten Job. Ich will meiner Frau und meinem Nachwuchs auch etwas bieten, was man mit 22. definitiv nicht kann. (ausser mit entsprechendem Hintergrund wie reiche, grosszügige Eltern z.B.)
Zudem sollte jeder, bevor er heiratet oder Kinder will, zuerst eine Zeitlang auf eigenen Beinen stehen.
Das heisst, ausziehen und alleine Leben. Auf alles selber schauen müssen. Waschen, kochen, putzen u.s.w.
So lernt man dann auch mit Geld um zu gehen z.B. oder kriegt wenigstens ein Gefühl von Wert. Was kostet wie viel u.s.w.

Wenn ich hier lese, dass man mit 18, 20, 22 heiratet, Kinder hat, dann verwundert mich überhaupt nicht, dass jede 2. Ehe aufgelöst wird.