Maker => Maker![]()
Vor ewigen Zeiten habe ich mich in dem Makerunterforum eines anderen Forums herumgetrieben, weil ich ja damals so gut war, was das Coden von komplizierten Events und eigenen Menüs und so angeht (diese einen events, die man in der database an sich zusammenbastelt und dann entweder abrufen oder parrallel zum Spiel ablaufen lassen kann, oder was weiss ich irgendsonschlonzeben).
Dann drohte der Server jenes Forums abzuschmieren und alle sind hierhin gezogen. Ich weiss noch, dass ich vor dem Umzug knapp 180 Posts hatte, Kamon hiess, Skelette und sonstiges Böses ganz toll fand und dass dieses Forum, diese Community, wie auch immer, unter dem Namen Rpg-Kingdom und RPG-Ring bekannt waren, bzw. eben diese Namenswechsel durchgemacht haben.
Kurz nach dem Umzug habe ich mich vor allem im Sumpf und im Nachtschwärmerthread aufgehalten, weil ich damals an ein gewisses geistiges Niveau von Foren und -posts geglaubt habe.
Dann fiel mir auf, dass das QFRAT voller Schwachsinn, Müll und guter Laune steckt und seitdem poste ich idR. in den offiziellen QFRAT-Threads so wie andere Leute Twitter benutzen würden.
Edit: Jaa, Gamesweb war's.
Geändert von Icetongue (26.08.2009 um 06:43 Uhr)
Ganz früh Squarenet unter dem Gamesweb-Banner und dann nach dem Forenumzug nach wie vor größtenteils in den RPG²-Foren, wenn man davon absieht, dass ich den QFrat für gewöhnlich meide. Ab und an bin ich aber auch in den OT-Foren wie Pen & Paper, Konsolen und dem Sumpf.
Wirklich eingelebt habe ich mich hier aber irgendwie nie, obwohl ich regelmäßig lese... weiß auch nicht woran das liegt.