Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: 2408 am 24.8.

  1. #21
    Zitat Zitat von bg2408
    Jeder, der irgendwann mal den Herrn der Ringe gelesen hat, weiß: Zum Geburtstag wird man nicht beschenkt, sondern man verteilt Geschenke! In dem Sinne gibt es heute ein Update zu Integration: The Stranded Light, das eine ganze Menge Neuerungen erhält.
    Ja genau! Und in diesem Sinne, möchte ich dir herzlich für das tolle Süßteig-Lineal danken, dass heute bei mir ankam. Ein Lineal und ein Nahrungsmittel in einem Stück verbunden. Ich bin wirklich begeistert. Vor allem diese netten Guß-Plätzchen-Eckchen an beiden Seiten- und dieser herrliche Schokoladen-Guß am rechten Ende, der sehr merkwürdige Streifchen auf einem Papier hinterlässt. Das ist tausendmal besser, als das Pfannkuchen-Hörbuch vom letzten Jahr, - aber jetzt mal ganz im ernst BG... - Wir finden es ja alles superschön, von dir am 24.08 zum Anlass deines Lebensweg beschenkt zu werden - und benutzen das Zeug ja auch (mit Ausnahme des Fluid-CocaCola-Aschenbechers aus durchsichtigem Süßstoff) auf Grund der Wertschätzung an deiner Person- ABER - du musst doch langsam mal, mit deinen paar-und-zwanzig Jahren einsehen - dass seit diesem Marzipan-Schweinchen-USB Stick - der sicherlich jetzt auch beim letzten zerbröselt ist - dass Nahrung und Gebrauchsgegenstand - nur im Laden nach ner tollen Idee aussehen! - Es tut mir sehr leid, liebe Leute, aber das muss jetzt mal einer gesagt haben - nach fünf Jahren. Ich werde mein Teig-Lineal trotzdem mit auf das gemeinschaftliche Geburtstags-Nanoq-Lan-Fest mitbringen... - Ja, Ja - und die Lindsay Lohan Bildchen... Wie letztes Jahr versprochen. - Kostüm-Motto "Inuit": Ich hab ja gesagt: Seit Stammesangehörige auf Papua Guinea zum Gedenken der Opfer an die Kolonialzeit, kann mich nichts mehr schocken. Und ich mache in diesem Sinne, nur mal nebenbei darauf aufmerksam, dass die Inuit ihre Nahrung kochen! Da bin ich mir ganz sicher! Also wenn,- sag ich jetzt schon mal vorweg, dass ich kein tiefgekühltes Walross esse! - Ich werde auch nichts jagen, angeln, erlegen oder traditionell "niederingen" (Stichwort: Anai Kolra Fest), was da bei dir im Teich rumschwimmt oder im Garten rumläuft. - Ja. Fremde wundern sich immer hier woher dieses umfangreiche Allgemeinwissen auf Tes.Info herkommt - Tja. Geht mal bei BG ein paar Jahre auf Geburtstage - da weiß man, was sich hinter so einer possierlich klingenden Tamilischen-Festivität verbirgt. Sollte irgendwann mal die Apokalypse ausbrechen - ich kann, dank BG - Kokosnüsse aus Birken pflücken! Also wenn ihr Nahrungsknappheit habt - kommt einfach zu mir. Also, insofern bis Freitag (also nicht diesen sonder nächsten)- und ich freu mich schon auf den Nanoq-Parkour, weil ich erst dachte dafür muss man sich jetzt auch noch irgendwelche Schlittenhunde besorgen... aber Dragonlady meinte wohl, dass wir es sind die da laufen. - Da bin ich ehrlich gesagt, sehr erleichtert drüber. 8)

    Also dann, - immer wieder älter werndender Mensch, Freund, Mod-Kollege, Foren-Admin und Mod-Behauser... ich sehe Freitag zwar skeptisch gegenüber - weil es garantiert iregndwo nen Haken gibt - aber trotzdem alles, alles gute und beste zum Geburtstag und das dieses Jahr für dich so wird, wie du dir das wünschst.



    Liebe Grüße
    Ryan
    Geändert von ~Ryan~ (24.08.2009 um 19:57 Uhr)

  2. #22
    Herzlichen Glückwunsch wünsch ich. =)
    Oder fängt die Zeit an wo man das Älterwerden aus Höflichkeit besser ignoriert¿

  3. #23
    Happy Birthday und alles Gute

  4. #24
    Alles Gute zum Geburtstag, bg. Ich hoffe du kannst ihn dennoch irgendwann mal mit Freunden nachfeiern und dass der Rest vom Jahr auch etwas weniger stressig wird.

  5. #25
    Alles Gute bg.

  6. #26
    Danke euch allen .

    Ganz besonders Ryan. Ich habe zwar keine Idee, wie ich den Post verstehen soll, aber er ist absolut genial .

  7. #27
    Entschuldigung für die Verspätung, aber leider konnte ich, urlaubsbedingt, nicht früher reinsehen. Also auch jetzt nochmal, etwas spät aber nicht weniger herzlich, alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe du hast gut gefeiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •