Alles Gute bg!
Was hast du geschenkt bekommen?!?!![]()
Vielen, vielen Dank für alle Glückwünsche!
Ja. Erinnert mich an Tikis Biographie: "Bin alt geworden."
(Himmel, der 24e ist doch noch gar nicht so lange her. Nur ein paar Jahre. Waaaah!)
Kreativität muss nur das richtige Ziel treffen, wa?
Weil Sceadas im Spätsommer Winterschlaf halten¿ Nur so eine spontane Theorie.
Eine Packung kandierte Datteln und diverse Behördengänge.
Jetzt ohne Scherz, dieses Jahr ist es richtig, richtig (richtig!) mies gelaufen. Ursprünglich war geplant, da alle in meinem Freundeskreis arbeiten müssen, den Geburtstag am Samstag nachzuholen.
Dummerweise muss ich an diesem Wochenende am anderen Ende Deutschlands ein Seminar halten, was sich leider erst vor ein paar Wochen ergeben hat.
Und da ich den Rest der Woche nun leider nicht Urlaub habe (hat sich nach hinten verschoben), musste ich heute alle anfallenden Behördengänge (z.B. neuen Perso abholen) erledigen.
(Außerdem habe ich das Gefühl, das alle, denen ich wegen Samstag absagen musste, etwas angesäuert sind. Es war ein sehr ruhiger Geburtstag. Macht schon irgendwie traurig.
Aber zum Glück gibt es dieses Forum!)
--Wie die Zeit verfliegt...
Herzlichen Glückwunsch wünsch ich. =)
Oder fängt die Zeit an wo man das Älterwerden aus Höflichkeit besser ignoriert¿![]()
--Signature has committed suicide.
Alles Gute zum Geburtstag, bg. Ich hoffe du kannst ihn dennoch irgendwann mal mit Freunden nachfeiern und dass der Rest vom Jahr auch etwas weniger stressig wird.
Danke euch allen.
Ganz besonders Ryan. Ich habe zwar keine Idee, wie ich den Post verstehen soll, aber er ist absolut genial.
--Wie die Zeit verfliegt...
Entschuldigung für die Verspätung, aber leider konnte ich, urlaubsbedingt, nicht früher reinsehen. Also auch jetzt nochmal, etwas spät aber nicht weniger herzlich, alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe du hast gut gefeiert.