Ergebnis 1 bis 20 von 80

Thema: Was für Sport treibt ihr zur Zeit?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Ich muss ja immer wieder lachen, wenn Leute "spazieren" oder "mit dem Hund Gassi" als Sport bezeichnen. Pseudosport

Im Optimalfall 5x die Woche. 3x die Woche professionelles Kraftraining im Split und je nachdem wie ich Zeit habe noch 2x die Woche 1 Stunde Ausdauertraining in wechselnden Geschwindigkeits- und Widerstandsintervallen.
    Wieso kein Sport? Regt den Kreislauf an, verbrennt Kalorien, ist gesund...?
    Wikipedia sagt:
    Zitat Zitat
    Unter dem Begriff Sport werden verschiedene Bewegungs-, Spiel- und Wettkampfformen, die meist im Zusammenhang mit körperlichen Aktivitäten des Menschen stehen, zusammengefasst.
    Ich gehe Spazieren, schwimme, fahre Rad, und gehe in die Muckibude.

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Wieso kein Sport? Regt den Kreislauf an, verbrennt Kalorien, ist gesund...? [...]
    Demnach wäre kacken auch Sport.

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Wieso kein Sport? Regt den Kreislauf an, verbrennt Kalorien, ist gesund...? [...]

Naja, ich denke, dass man "spazieren gehen" als Sport bezeichnen kann, wenn es eher auf's Wandern herauskommt (und länger als eine Stunde dauert), ansonsten ist es zwar gut für die Gesundheit aber mMn nicht wirklich Sport.

Ich selbst spiele noch immer mehr oder weniger regelmäßig Handball, gehe gelegentlich laufen und mache Krafttraining.

Für dich wäre sogar Atmen ein Sport.