Ergebnis 1 bis 20 von 80

Thema: Was für Sport treibt ihr zur Zeit?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nachdem Gelenkschmerzen und andere Gebrechen (wie zB Neuanfangs-Muskelkaterphase) fürs erste wieder besiegt zu sein scheinen, gehts wieder richtig los mit Kraftsport und Tricking/Freerun
    Hurra =D

Es ist zum Kotzen. Erst setze ich nach einem heftigen Treppensturz (u.a. Hüfte und Schulter lädiert) zwei Wochen mit dem Training aus, dann trainiere ich gerade wieder ebenso lange, und schon streckt mich seit dem Wochenende eine üble Erkältung nieder. Vor Ende der Woche werde ich wohl nicht wieder ins Training (Fitnesscenter) einsteigen können. :-/

Immerhin ist zurzeit schlechtes Wetter draußen, so dass Basketball und Joggen eh flach fallen.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Es ist zum Kotzen. Erst setze ich nach einem heftigen Treppensturz (u.a. Hüfte und Schulter lädiert) zwei Wochen mit dem Training aus, dann trainiere ich gerade wieder ebenso lange, und schon streckt mich seit dem Wochenende eine üble Erkältung nieder. Vor Ende der Woche werde ich wohl nicht wieder ins Training (Fitnesscenter) einsteigen können. :-/

Immerhin ist zurzeit schlechtes Wetter draußen, so dass Basketball und Joggen eh flach fallen.
    Nach der Erkältung nun die Nasennebenhöhlenentzündung inklusive Antibiotikabehandlung. Yeah!
    Wenn ich irgendwann in ferner Zukunft mal wieder Sport treiben kann und darf, muss ich wohl quasi wieder bei null anfangen. Meine Muskeln sind bis dahin vermutlich halb verkümmert, meine ohnehin mäßige Kondition vollständig im Eimer und das Basketballspielen und Laufen muss ich mir auch neu beibringen.
    Na ja, so ähnlich zumindest. Ist auf jeden Fall zum Mäuse Melken. Zumal ich die letzten zehn Tage auch nichts mehr an meiner Magisterarbeit machen konnte und die natürlich gegenüber sportlichen Aktivitäten Priorität haben sollte. >_>