Ich hab auch mal wirklich Leistungssport betrieben, also mit nem Rennrad. Das war so vor 2 Jahren aber ich habe gemerkt, wenn Du einfach nicht dranbleibst und etwa weil es Winter ist und Du "Deinen Popo nicht hochbekommst" abbrechen willst und dann doch wieder im Frühjahr anfängst, dann weisst Du das Du wieder bei 0 anfangen musst. Jedenfalls war das bei mir so. Ich kann und will auch nicht beurteilen was nun Sport ist und was nicht, weil es natürlich Ansichtssache ist aber ich will das es meinen Hund gut geht und ich liebe es wenn er fit bleibt und ich nicht nur mit ihm rausgehen will, nur um mal eben Pinkeln zu gehen.

Volleyball habe ich auch vor 4 Jahren gemacht, dann aber mein handgelenk verletzt, beim Training, sodass ich es leider lassen musste, was ich bis heute ein wenig bereue, weils ein sehr toller und vorallem flexibler Sport ist, allein schon wenn ich an Beachvolleyball denke, was im Sommer einfach sehr toll ist und was ich leider auch nicht mehr betreiben kann, was schade ist aber was solls, so ist das nun mal.