-
The Big Guns
krafttraining so oft und soviel wie ich kann. meistens bis zur selbstaufgabe
aber ich mag es. ist irgendwie die einzige sportsache, bei der ich mich austoben kann, ohne mich ständig zu fragen, warum ich das überhaupt mache.
-
Auserwählter
Regelmäßig: Seit gut 7-8 Jahren jeden Montag Tischtennis und seit 4 Jahren jeden Donnerstag Volleyball. Wir sind zwar in beiden Fällen als Verein eingetragen und könnten bei diversen Wettkämpfen mitmachen, aber das kommt eigentlich ziemlich selten vor. Hauptsache, es macht Spaß. Man könnte hier auch noch die E-Gitarre dazuzählen, denn dabei werden die Arme manchmal mehr beansprucht als bei den beiden Sportarten. 
Unregelmäßig: In letzter Zeit bin ich auch hin und wieder mal zum Basketballtraining gegangen und sonst lasse ich mich auch so für so ziemlich alles begeistern. Im Frühling/Sommer treffen wir uns eigentlich immer 1-2 mal die Woche auf dem Fußballplatz hier und wenn das Wetter passt wird auch regelmäßig ein paar Stunden Fahrrad gefahren.
Leider sind die Möglichkeiten hier im tiefsten Süden Brandenburgs in einer Dorfgegend ziemlich beschränkt, deshalb bin ich manchmal echt froh, dass ich überhaupt was gefunden habe.