Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Großprojekt und Comeback nach über 7 Jahren

Heyho

Ich habs so verstanden:
    Deine Story ist von vor 7 Jahren als du 13 warst.
    Quasi bist du jetzt 20 und willst um ein paar Jahre und Erfahrungen gereift das Ding jetzt fertig stellen.

Coole Sache. 7 Jahre sind ne lange Zeit, besonders in dem Alter liegen da geistig sicherlich Welten zwischen dir jetzt und dir damals, aber irgendwie machts gerade das Interessant. Das Ding ist zwar von dir, aber irgendwie auch von nem anderen "du" also behandle die alten Elemente mit Respekt, schliesslich hat dein Kinder-ich sich das ganze mit viel Freude bei der Sache ausgedacht.

Viel Erfolg!

Dafür, dass du 7 Jahre lang weg warst, siehst ganz ordentlich aus. Gehörst aufjedenfall nicht zu denen, die nicht mit dem XP mappen können.

Das Titelbild ist schonmal sehr schön gemacht, Sowas gefällt mir

Also 7 Jahre , das ist heftig, ich wünsche dir sehr viel Erfolg, nen Fan hast du schon

Das vorrige Titelbild war meineer Meinung besser, das neue Titelbild ist die Schrift zu klein, wenn etwas Größer wäre würde es gehen.

Gomenasai, Gomenasai, Gomenasai. >___<"

1ens. Das Titelbild mit der kleineren Schrift ist definitiv besser, aber blau und rot? ...Passt nicht ganz so zusammen.
    2tens. Ich hätte dir nicht sagen sollen, dass du die Titel-Schrift roter machen sollst. Vorher sah sie besser aus. (Siehe das Gomenasai)

/e: Wagshadow hilft dir bei der Schrift. Dann ist ja gut... puh~

Blau/Weiß. Ändert aber auch nur ein bisschen was. ^^

Also das Titelbild übermir sieht sehr gut aus, das hast du richtig gut hinbekommen

Die Schrift ist ziemlich unleserlich =/

Ich hab beim ersten mal gelesen "Dren Schwanzre Tod"

Die Story ist ja jetzt mehr eine Vorgeschichte, es wird nichts erzählt, was nun geschieht (Danjano zieht los, Danjano Verzweifelt, Danjano isst Brot etc.).
    Dennoch mag ich deinen Erzählstil.

Zitat Zitat
    Es ist bewusst nur die Vorgeschichte (Intro) veröffentlicht. Möchte der Demo nicht zuviel vorwegnehmen.
    Wann erscheint den vorraussichtlich eine Demo??
    Würde mich sehr freuen !

Ich kann es schon kaum abwarten.

Lass dir lieber Zeit, du musst dich nicht so unter druck setzten =)