Bei mir funz es nicht, er sagt bei mir folgendes.
Rtp und Rpgxp habe ich.
Error.jpg
Bei mir funz es nicht, er sagt bei mir folgendes.
Rtp und Rpgxp habe ich.
Error.jpg
Danke Wischmop.
@Thead
Naja habs grad mal im Multiplayer gespielt mit meiner Freundin, es ist etwas langweilig gemacht. Weil man nur 2 Angriffe hat und man nur im Feld rumlaufen kann wo man Startet, habs mir anders vorgestellt.
Aber die Musik ist sehr gut![]()
Habe es gerade mal geladen und gespielt. Ich kenne die MegaMan Battle Network Reihe nicht, aber ich muss sagen als Basis für ein KS ist es ganz gut und wenn du, wie du ja sagtest, es noch ausbaust, macht es dein zukünftiges Spiel durchaus spielenswert. Eine Taktikgrundlage ist ja schon gegeben und wenn diese tatsächlich noch so erweitert wird, wie du sagst, dann freue ich mich auf ein tolles KS, das Action und Taktik zugleich bieten kann. Vielleicht sollte ich mir mal ein Game aus der besagten Reihe besorgen![]()
Zur Story kann ich soweit nichts sagen...
Bleib auf jeden Fall dran an dem Projekt....wie auch immer es nun heißen wird![]()
ProtoMan ist fertig!
Er kann so einiges, mit dem Schwert in die Gegnerische Seite rennen, 2 Felder breite Schüsse mit dem Schwert verschießen, einen Schild benutzen und sogar noch normal schießen, wie MegaMan auch (nur in halber Geschwindigkeit).
Ballance ist auch gut, so als nächstes ist dran...:
Der darauf folgende ist auch bereits geplant:
Wer sich jetzt fragt: "warum grade die?" ist die Antwort, weil ihre Moves völlig unterschiedlich sind und ich die verschiedensten Moves zuerst umsetzen will (um auch früh zu wissen, welche ich eventuell nicht umsetzen kann...).
Und sobald diese fertig sind, gibts das erste spielbare Material
Nur noch wenige Tage und ich erstelle einen Neuen Thread mit der Vorstellung des Wahren Spiels! Und ich erwarte dann 10x mehr Feedback!!
Also,
mfg
euer Fox
--Meine RPGs:
- MegaMan Battle Network - Zero Crisis :: Vorstellungsthread
- Zelda - Dark Truth :: Vorstellungsthread :: Fragen- & Antwortenthread
- Sonne bei Nacht
- Adventure World
Meine Homepage: www.FoxClaw.de
So hab das mal mit meinem Bruder gespielt und uns beiden hat es Spaß gemacht. Für Zwischendurch ist es eine gute Idee, mal sehen, wie sich das Projekt so weiterentwickelt.
Ich bin positiv beindruckt vom KS und von den Charakteren
Mfg Deamonic
Hi, wer einen gewissen Grad an Spoiler nicht verträgt, sollte die Finger hier von lassen!
So, das wars auch schon, die Demo erscheint voraussichtlich gegen Ende nächster Woche, beinhaltet 4 Charaktere und den Multiplayer-Modus.
mfg
euer Fox
--Meine RPGs:
- Sonne bei Nacht
- Adventure World
73 charas ist ne ziemlich krumme, dumme zahl, und ich hab auch kA wie er du die 5 zusatzcharakter noch ins raster packen willst. Oder werden alle 9 alternativkostüme für bereits existierende charakter sein?
ansonsten ist der auswahlscreen erstaunlich schön geraten
Will mich dann jetzt auch mal äußern, dass mit den 73 Charaktere ist 1 eine
ziemlich komische Zahl und 2 wenn du jedem einen eigenen Kampfstil verpassen willst must du ja ewig dran sitzen: O.o
Außerdem gefällt mir der Auswahl Menü sehr.
Zur Story kann ich nichts sagen, da ich den Spoiler nicht lesen wollte und man sich aus dem Rest nicht wirklich viel vorstellen kann.
Sonst find ich es eigentlich sehr interessant, da ich selber 2 Spiele der Reihe besitze und bin deswegen sehr gespannt was du da so drauß machst.
ps. vergiss nich Bass overpowered zu machen ^^ (Lieblingscharaktere is)
Ich habe es mal mit meinem Kumpel gestern zu zweit gespielt, und konnten schöne 7 Runden genießen!
Danach wurde es doch sehr langweilig ... von der Musik bin ich eher nicht so begeistert, doch das Kampfsystem selber fand ich ausgesprochen sehr gut gemacht!![]()
du hast die VV? Vollversion? im thread selbst wird gefühlte 10mal erwähnt dass das nur eine basis einer basis in form einer ksdemonstration ist mit 3 von eigentlich 71 charaktern. Story und soweiter kommen noch dazu. Und selbst in deinem zitierten steht: (eigentliche) Demo erscheint vorraussichtlich nächste woche, also wth?
oder hast du eben eine abkürzung für VORversion erfunden?
dann vielen dank für die verwirrung :P
wunschcharakter: Radioactiveman \o/
Geändert von Evu (30.08.2009 um 22:39 Uhr)
Vielleicht hat er es falsch verstanden, oder sich verschrieben oder er meint Vorversion.
Was mich wundert ist, dass er es hätte merken müssen, dass eine Demo ist, zuweil man ja nur 2 Charaktere spielen kann, wo es doch bei der Vollversion (schreibe ich lieber mal aus) 73 Charaktere geben soll.
Na ja, vlt ist es dir falsche Thread.![]()
Hi, es gibt wieder mal was zu sehen!
Keine Großen Worte dieses Mal, seht einfach selbst:
Ich bekomme bisher alles genau so umgesetzt wie ich es mir vorgestellt hatte, keine Probleme keine Bugs, vieleicht ist sogar früher als erwartet schon mit etwas mehr Spielbarem zu rechnen
Hmm wo ich grade schon dabei bin, gibt es irgendwelche Wunschcharaktere?
Ich würde mir vieleeeicht noch einen fünften in die Demo packen, aber wer soll es sein, das überlasse ich euch
Ich hatte schon in einem vorherigen Post kurz Bass gelesen hmm...
Ich schaue morgen/übermorgen wieder ins Forum, mal sehen wer sich so meldet.
mfg
euer Fox
--Meine RPGs:
- Sonne bei Nacht
- Adventure World
So, ich werde in wenigen Minuten (nach diesem Post) die Neue Seite für das richtige Spiel aufsetzen und erstes spielbare Material veröffendlichen!
Dazu werde ich auch einen neuen Thread eröffnen, der sich direkt darauf bezieht, also bitte nicht mehr in diesem Thread Antworten!
Also bis gleich im neuen Thread "MegaMan Battle Network - Zero Crisis".
THREAD ABGESCHLOSSEN!
mfg
euer Fox
--Meine RPGs:
- Sonne bei Nacht
- Adventure World