-
Provinzheld
MegaMan Battle Network Advanced KS
MegaMan Battle Network Advanced KS

Ein Kurzprojekt von mir.
Es sollte ursprünglich nur ein Test für ein Kampfsystem eines zukünftigen Spiels werden, doch war es dann doch mehr als nur ein Test...
Informationen:
Maker: RPG Maker XP
Investierte Zeit: 3 Tage
Stand: 100%
Version: Vollversion 1.00
Homepage: Der Download wurde aufgrund der Forenregeln (Fanspiele sind nicht erlaubt) entfernt.
Download: Der Download wurde aufgrund der Forenregeln (Fanspiele sind nicht erlaubt) entfernt.
Spielkonzept
Da es wenn überhaupt nur ein Kurzspiel ist und ich es in 3 Tagen erstellt habe, hat es dem entsprechend nicht grade eine Liste an Features, doch sind die enthaltenen dafür um so besser.
Wer die Spielereihe MegaMan Battle Network kennt, dem sollte das Kampf-System bekannt vorkommen, denn nicht nur der Name, sondern auch das KS sind davon abgeleitet.
Dieses Spiel ist ein reiner Kampf, man hat die Wahl zwischen "VS Computer", "VS Player" und "Watch" (Zuschauermodus).
Es gibt nur einen sich endlos wiederholenden Kampf mit alle 3 Runden wechselnder Musik.
Features
* Kampfsystem aus MegaMan Battle Network adaptiert und in Basis umgesetzt
* Spielmodus gegen ebenbüger KI
* 2-Spieler Modus
* Zuschauermodus mit 2 Bots
* mit Megabuster schießen
* mit Schwert im Nahkampf schlagen
* Stun-Sytstem je nach Distanz der Schüsse
* aktive HP & Energie-Balken
* angepasster Screen
* komplett animierte Kämpfer
Screenshot

Nachwort
Ich hoffe euch gefällt es, auch wenn man sich nicht ewig damit beschäftigen kann, aber wer sich vornimmt die KI zu schlagen oder für ein Paar lustige Runden mit einem guten Freund (MegaMan-Fan empfohlen
) kann es schon abgehen.
mfg
euer Fox
Geändert von Kelven (12.02.2017 um 08:35 Uhr)