Der Protagonist ist für das Face zu alt. Da fehlen entweder ein paar Fältchen im Gesicht oder es sind ein paar Jährchen zu viel auf dem Personalausweis. ^^"~ Das Gleiche auch bei Brian, wobei sich das hier noch in Grenzen hält. Detektivgames find ich generell toll (

), und deines klingt bisher recht interessant. Die Story ist ein wenig klischeehaft und erinnert mich teils an Detektiv Conan und teils an Pushing Daisies~ Aber da was Innovatives reinzubringen ist sauschwer. Die Charaktere sind recht sympathisch gehalten; Brian gefällt mir besonders, weil er wohl eher der rebellische Charakter ist.
Zu den Portraits: Die variieren im Stil, v.A. was die Haare angeht. Goodwell und seine Tochter haben Shading im Haar, wohingegen Brian 'nen random Farbverlauf auf dem Kopf hat. Auch von den Augen her erkennt man 'nen Stilunterschied, aber der ist recht akzeptabel.
Die Screens gehen alle in Ordnung - nur schwankt die Qualität der Charsets schon teilweise recht arg. Die Leute von der Spurensicherung schauen teilweise recht matschig aus im Gegensatz zu den Protagonisten, die recht gut editiert sind. Was mich auch ein wenig stört ist das runde Faceset und die Faces selber, die doch recht wenig Shading haben, aber ansonsten wissen v.A. die ChipEdits zu gefallen.
Ich hoffe, du bringst 'ne Demo raus, würde mich sehr freuen.
...