mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
    Wurden Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars und Chrono Trigger wirklich noch nicht gennant ?
    Ka ob die mittlerweille den Weg nach Europa (VC) gefunden haben^^
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    SNES,PS2 "C64"

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen

*g*
    Geändert von Lucian der Graue (25.08.2009 um 12:00 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    actraiser. goof troop war auch ganz witzig
    Gooftroop ist genial. Wir haben das früher immer zu zweit gezockt und hat unglaublich viel Spaß gemacht. Das kann ich auf jedenfall auch noch empfehlen.

Also Goof Troop, Mickeys Magical Quest, Bugs Bunny, Plok <-- xD, Super Mario Wolrd, Super Mario Allstars, DK3, SoM und SoE - das ist meine derzeitige Sammlung. IoT habe ich schon au deutsch, gebraucht gefunden für 11 Euro, ebenso wie Terranigma und Super Metroid. Alles 3 werde ich mir als erstes anschaffen . Ich danke für die unerwartet ausführliche Resonanz auf meine Frage, echt klasse :-)

MfG

Wie könnt ihr nur Harvest Moon vergessen?
    Das meiner Meinung nach beste Harvest Moon aller Zeiten.

Pop'n Twinbee (oder so ähnlich) ist sehr auch geil.
    Lustiges Flugspiel für zwei Leute mit einem recht knackigen Schwierigkeitsgrad. Habe es leider nie durchspielen können. ;>

Ansonten wurde ja schon alle Klassiker aufgelistet.
    Romancing Saga ist auch noch ganz cool, wobei das eher so ein "spezielles "RPG ist und naja....hängt halt auch vom persönlichen Geschmack ab. Kann ich nur mit Einschränkungen empfehlen.
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von Noobdeen Beitrag anzeigen
    Also Goof Troop, Mickeys Magical Quest, Bugs Bunny, Plok <-- xD, Super Mario Wolrd, Super Mario Allstars, DK3, SoM und SoE - das ist meine derzeitige Sammlung. IoT habe ich schon au deutsch, gebraucht gefunden für 11 Euro, ebenso wie Terranigma und Super Metroid. Alles 3 werde ich mir als erstes anschaffen . Ich danke für die unerwartet ausführliche Resonanz auf meine Frage, echt klasse :-)

MfG
    Dann brauchst du auch noch Soul Blazer, das erste Spiel der Trilogie.

Und wenn ich das nicht überlesen habe, hat hier noch niemand Tiny Toons Wild Wacky Sports erwähnt, das war so geil.

Cybernator / Ogre Battle / Front Mission: Gun Hazard / Axelay / Super Castlevania IV / E.V.O. / Super Ghouls ´n Ghosts /

Zwar alles quer Beet aber pure Zuckerspiele ^^

Leon der Pofi Gast
    die megaman x spiele und disneys aladdin nicht vergessen