Zitat Zitat von Noobdeen Beitrag anzeigen
Meine Fragen an dieser Stelle - wo suche ich am sinnvollsten nach solchen "Perlen" und gibt es weitere "Must-Have" Titel für den SNES?
Wir nennen lediglich weitere Must-Have Titel die in eine SNES Sammlung gehören Kiru, also ist das keinesfalls off topic.
Naja, bei einigen erwähnten Titel bezweifle ich dass es Must Have sind aber was solls

Hab letztens herumgestöbert und F Zero wie auch die Mortal Kombat Teile gefunden. Der SNES war doch die erste Konsole die die MK Reihe so richtig berühmt gemacht hat, nur so richtig gut sehen die nicht aus ._.
Also von denen rat ich ab wenn ihr die mal kaufen wollt...F Zero ist aber amüsant, da haben sich die Entwickler glatt erlaubt, dass wenn man selbst Platz 1 ist Platz 2 nie loskriegen kann. Der ist wie mit einer Kette an dich gebunden, was so richtig nervt ^^

Und jetzt zu der Aussage SNES die beste Konsole...
Also ich bin mit dem SNES aufgewachsen, gut, ich hatte den alten Nintendo auch doch der SNES hat mich damals als Videospieler geprägt. Da waren wie erwähnt Spielspaßperlen dabei die für mich heute einen nostalgischen Wert haben und nicht von heutigen Spielen übertroffen werden können oder nur selten. Der SNES ist einfach ein zeitloser Klassiker denn mit ihm sind soviele Kindheitserinnerungen verbunden. Als Kind sah man die Welt ja noch anders, man lebte unbesorgt...wenn man älter wird ändert sich das, der Super Ninento ändert sich aber nie ^^ Amen