So ein Thema, denkt nicht ich sei verrückt,
das gab es schon früher, da war ich entzückt.
Schreibqualitäten hab ich wie ein Huhn,
drum pfeif ich aufs Schreiben und zitier mich selbst nun:
Das Reimen desorientiert mich und macht mich ganz wirr,
drum verlass ich den Thread bevor ich mich verirr.
Zu guter letzt sei noch kurz einmal gesagt:
Er Te Pe steht für gar nix (Ihr habt ja gefragt).
Da ich Katzen mag sollte mein Name was mit Katzen zu tun haben.
Cat, Kitty und so was wird aber viel zu oft benutzt oder hört sich so nach •••••••• an, deswegen hab ich das lateinische Wort für Katze genommen, mittlerweile gefällt mir der Name nicht mehr so gut, wird Zeit für einen neuen Namen =)
Reading
Reding ist mir einfach so eingefallen und mal ehrlich,dass ist ein Nick der sich einfach nur genial anhört.
Red the thing on the ding oder so ähnlich...nannte es mal jemand ziemlich treffend
Außerdem,passt er so ziemlich zu jedem Avatar /o/ yahy!
sei froh, dass er nicht eigentlich hätte Smeg heißen sollen <_<
//Edit: Evu btw als kurzform von Evulution, da Evolution meistens schon vergriffen ist.
Allerdings hab ich mich von dem langen eigennamen entfernt, weil ich zu oft mit rechtschreibschwäche in verbindung gebracht werde. Auf twitter und youtube benutz ich weiterhin Evulution, weil da Evu schon vergriffen war, der nickname wurde in den letzten 5 jahren zu populär, aber er ist auch schnittig. Bei internationalen Plattformen isses aber recht egal, die amis wissen ja nicht wie man Evolution auf deutsch schreibt oder denken sich dabei nicht viel, es sei denn sie denken ich wäre selbst englischsprachig
Geändert von Evu (27.08.2009 um 10:04 Uhr)
Eine äusserst zweifelhafte Aussage ;3
Ich hiess früher mal im Rpg-Atelier mit meinem Noob-Nick Pharao Jinnai.
Hergott, erinnert mich nicht dran...Wenman daran denkt, wie ich damals gepotet habe, und heute poste..Devinitiv ein Fortschritt.
Wers nicht glaubt, soll die Suchmaschine anwerfen.
Mfg.
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Ich bekam in einen Online-Spiel mal den Spitznamen Surugem.
Nach dem wollte ich ein Monster in meinem ersten Spiel benennen, das ich aber meinem besten Kumpel zum Geburtstag schenken wollte.
Weil er den Namen Surugem kannte, überlegte ich, was ähnlich und doch verschieden klingen könnte.
So kam ich auf Slifagem.
Und das "i" ersetzte ich hier durch ein "e".
So kam Slefagem zustande.
Ich heiß aber häufig auch einfach nur Ichh^^
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (12)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]
Wende dich am besten an Knuckles. Geht dann auch recht schnell.
Mein alter Nick (fenny) ist durch rumprobieren entstanden. Wollte einen, der schlicht und einfach war. Den neuen hab ich aus der Zeitung.
J.R. ist mein Spitzname und zugleich sind es meine Initialien.
@Wagshadow: Selyria? So hieß mal meine Draenei-Priesterin bei WoW. Hätte nicht gedacht, dass ich den Namen gerade hier lese.![]()
--
Geändert von J.R. (30.08.2009 um 17:26 Uhr)