Dark wie dunkel (war mal sowas von IN^^).
Rei wie dieser Rei.
Jar... Thread gab's schonmal.![]()
Dark wie dunkel (war mal sowas von IN^^).
Rei wie dieser Rei.
Jar... Thread gab's schonmal.![]()
Spongie *W*: Alter Name, genauergesagt mein erster Nickname überhaupt. Als ich mich vor einigen Jahren im Spongeboard anmelden wollte (ein Spongebobforum erschien mir als erstes Board einfach passend), fiel mir nichts besseres ein als "Spongie". Der war aber schon belegt, also kam das "*W*" dran - Als Indikator für mein Geschlecht und weils auch einfach schön zusammen klingt.
Maribia ist eine Zusammensetzung meiner beiden Vornamen![]()
Das bezweifle ich.
Im Altnordischen gibt es ohnehin nur sehr wenige Worte, die mit "C" beginnen und diese sind dann auch nur Lehnwörter. Die Buchstabenfolge "ch" gibt es im Altnordischen nicht. "Müdigkeit" hieße "mœði". Von einer Vokabel für "geistige Müdigkeit" weiß ich nichts und "Chaik" sieht nunmal ganz und gar nicht nach auch nur irgendeiner nordischen Sprache aus, tut mir Leid.
ganz früher hieß ich ja mal Repko, das kommt noch ausm letzten Jahrtausend, da wollte ich mich anderswo "Reiko" nennen, nach dem Kämpfer aus Mortal Kombat 4 und hab mich schlicht und ergreifend vertippt. Hab ihn dann behalten, unter Anderem, weil Reiko eh ein Frauenname ist, was mir erst später auffiel.
Dann ging ich zu "Dennis" über. Fragt meine Eltern, wieso sie mich so genannt haben. Bedeutet "Dem Gott Dionysos geweiht".
Jetzt heiß ich Tiger, das kommt vom Gleichnamigen Lied der Gruppe ganz schön feist.
War in einer Zeit, als ich einen Tapetenwechsel und etwas Neustart gebraucht hab, da kam ein Nickchange doch nicht ungelegen.
So, genug ausm Seelenleben geplaudert!
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Estpolis ist der japanische Name von Lufia. Ich hab 'n Vokal ergänzt, fertig war der pseudo-intellektuelle Nickname.
BTW: Mein früherer name "Nail" war ne Figur aus Dragonball.![]()
--[FONT="Lucida Sans Unicode"]In the suburbs, I/I learned to drive/and you told me I'd never survive/grab your mother's keys, we're leaving[/FONT]
KS-Trailer|||DSDZ Interessengemeinschaft - Come In!|||Last.fm
In ICQ heiß ich Dar, naja ich hieß mal in nem MMORPG DarKiller, und mich nannten alle Dar ô_o
Dann hieß ich dort Butterstulle.
Dann Schokooo.
Dann hab ich das Atelier gefunden.
--
So ein Thema, denkt nicht ich sei verrückt,
das gab es schon früher, da war ich entzückt.
Schreibqualitäten hab ich wie ein Huhn,
drum pfeif ich aufs Schreiben und zitier mich selbst nun:
Das Reimen desorientiert mich und macht mich ganz wirr,
drum verlass ich den Thread bevor ich mich verirr.
Zu guter letzt sei noch kurz einmal gesagt:
Er Te Pe steht für gar nix (Ihr habt ja gefragt).
Da ich Katzen mag sollte mein Name was mit Katzen zu tun haben.
Cat, Kitty und so was wird aber viel zu oft benutzt oder hört sich so nach •••••••• an, deswegen hab ich das lateinische Wort für Katze genommen, mittlerweile gefällt mir der Name nicht mehr so gut, wird Zeit für einen neuen Namen =)
Reading
Reding ist mir einfach so eingefallen und mal ehrlich,dass ist ein Nick der sich einfach nur genial anhört.
Red the thing on the ding oder so ähnlich...nannte es mal jemand ziemlich treffend
Außerdem,passt er so ziemlich zu jedem Avatar /o/ yahy!
Einmal Ankluas, immer Ankluas.
Name wird nicht langweilig, und viele kennen mich nur unter
diesen Namen![]()
sei froh, dass er nicht eigentlich hätte Smeg heißen sollen <_<
//Edit: Evu btw als kurzform von Evulution, da Evolution meistens schon vergriffen ist.
Allerdings hab ich mich von dem langen eigennamen entfernt, weil ich zu oft mit rechtschreibschwäche in verbindung gebracht werde. Auf twitter und youtube benutz ich weiterhin Evulution, weil da Evu schon vergriffen war, der nickname wurde in den letzten 5 jahren zu populär, aber er ist auch schnittig. Bei internationalen Plattformen isses aber recht egal, die amis wissen ja nicht wie man Evolution auf deutsch schreibt oder denken sich dabei nicht viel, es sei denn sie denken ich wäre selbst englischsprachig
Geändert von Evu (27.08.2009 um 10:04 Uhr)
Eine äusserst zweifelhafte Aussage ;3
Ich hiess früher mal im Rpg-Atelier mit meinem Noob-Nick Pharao Jinnai.
Hergott, erinnert mich nicht dran...Wenman daran denkt, wie ich damals gepotet habe, und heute poste..Devinitiv ein Fortschritt.
Wers nicht glaubt, soll die Suchmaschine anwerfen.
Mfg.
--Auf eigenen Wunsch gebannt.