Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 71

Thema: Eure Nicknames :D Bedeutung oder einfach nur eine Laune der Natur :P

Zitat Zitat von Grimalkin Beitrag anzeigen
    Hm, in Vanillawares Sideview-RTS "Grim Grimoire" gab es kleine magische Einheiten, die durch schwarze Katzen mit Zauberstäben repräsentiert worden. Diese hießen Grimalkin. Mir gefiel das Wort. Weitere Nachforschung ergab dann noch, dass es ein nicht mehr zeitgemäßer englischer Begriff für Katzen (meist von Hexen) ist. Nun ja, fand ich nicht übel und so entstand dann der Nick.
    <3

LS ist eigentlich nur mein voller Name. Das ~-Zeichen heißt das ich nicht immer ich bin. So lyrisch³. treeghost habe ich früher die Dinger bei Prinzessin Mononoke genannt bis jetzt ist das so mein 2ter Nick.

Mein Nick stammt aus einem Märchen...

Joar ... ich bin als alpha und beta überall bekannt, egal ob Online - Ligen oder einfach in Foren ... dieser Name ist mein Ein & Alles, was ich nie ändern werde ... die Geschichte:

Alles begang vor 2 Jahren ... ich meldete mich hier mit meinen Nicknamen an, da dieser zu mein altes Projekt gepasst hatte: Spacecontrol!

Joar ... das wars eigendlich ... ALPHA und BETA muss ich nicht erklären oder doch xD

Ich wollte mal in einem Forum einen Doppelaccount anlegen , weil ich vorher gebannt war. Mittlerweile weiß es dort aber jeder. Den Namen hab ich von Pokemon, wenn Pokemon andersfarbig sind als ihre Artgenossen, nennt man sie Shiny Pokemon. Ja, ich weiß, blöder Name, aber er gefällt mir irgendwie.

Meinem Namen könnte man auch eigentlich so schreiben: "dh"
    Meine Initialien, englisch ausgesprochen.
    (d=di; h=äitsch)

Ich mag so die Buchstaben aus dem "Keller" des ABC´s so habe ich mir schlicht und einfach aus den Buchstaben z,y,t, noch ein hier und e drangehängt und daraus kam dann Zeythier. ^^

Ihr möchtet wissen wie ich zu diesem Nickname gekommen bin? Gut..

Es war eine verregnete Nacht wie jede andere, oder zumindest dachte ich das. Wie so oft um 4 Uhr Morgens saß ich vor dem Fernseher und sah mir die Wiederholungen vom Vortag an. Da blendete mich plötzlich ein helles steriles Licht das vom Fenster her kam. Ich stand auf, ging zum Fenster und versuchte zu erkennen was es war: Es schien vom Garten zu kommen, aber bei dem starken Regen konnte ich nichts genaues ausmachen.
    Sofort zog ich mir eine Jacke an und ging nach draußen um zu untersuchen was passiert war. Augenblicklich als ich die Tür öffnete fuhr mir eine Wand aus kaltem Wind und Regentropfen ins Gesicht, dennoch bahnte ich mir meinen Weg zum hinteren Garten.

Als ich dann direkt bei der Lichtquelle stand, sah ich ... nichts. Es schien als käme das einfach aus dem Nichts.

Dann hörte ich plötzlich etwas über mir.

...

Das nächste voran ich mich erinnern konnte war das ich auf meinen Garten lag. Ich war nackt und meine Kleidung lag sauber gefaltet neben mir.
    Da bemerkte ich plötzlich einen seltsamen Lichstrahl über mir der von einem metalischen Körper in der Luft zu kommen schien. Mit einem gigantischen Wusch verschwand er in der Dunkelheit.

Wieder zuhause, es sah so aus als wären Tage vergangen, alles staubig und stickig, bemerkte ich das an meiner Kleidung ein Zettel hing auf dem "MIVEY-0546954" stand.

Selbst Jahre später habe ich nie erfahren was in jener Nacht geschehen war, doch den seltsamen Namen den die Fremden mir gegeben hatten behielt ich.

Der Name war einfach so in meinem Kopf. Ich hab erst später erfahren dass Omega-3 eigentlich eine Fettsäure ist. o_O

@2364.: Und ich dachte immer ich wäre der einzige der den Typ vergöttert.

Mein Nickname = Name der Hauptfigur aus dem Studio Ghibli-Film "Laputa - Castle in the Sky". Einer meiner Lieblingsfilme.

So unglaublich es klingt: Mein Nickname ist mein Spitzname im RL

LG Mike

Zitat Zitat von Pazu Beitrag anzeigen
    @2364.: Und ich dachte immer ich wäre der einzige der den Typ vergöttert.
    Dann sind wir ja schon zu dritt.

These ist 'ne Abwandlung meines Nachnamens, wird nicht englisch ausgesprochen und hat sich ein Kumpel von mir ausgedacht. Recht simple Geschichte.

Auch wenn ichs ungern zugebe, früher war ich Wrestling-Fan und bei uns in der Schule hatten wir eine Wrestling-AG (abgekürzt WAG). Das Shadow hab ich dann zum Spaß drangehängt.

Andere Benutzernamen z.B. bei MMOS:

Zylus (für männliche Chars)
    Selyria (für weibliche :P)

Sölf = Ein Ereignis im Battle.net, was durch wildes auf die Tastatur Gehämmere zustande kam. Tjo. xD

Mein Name ist entstanden als ich eine Kerze gekauft hatte, dort
    stand mein Name darauf.

JasonWeal: Eine meiner ersten eigenen Comicfiguren. Meine Schwester und ich überlegten uns einen möglichen Namen für die Figur, als sie fertig war, wobei mich das Weal so langsam nervt. Ich glaub bald wirds einfach nur noch Jason sein.

btw; ab und zu find ichs nicht schlimm den selben Thread nochmalzu sehen, besser als uralte wieder hochzupushen, dann meckert auch jeder warum man denn pusht^^

Stummboy:
    Eine Ableitung aus meinem Nachnamen (der da lautet Stumm)

Chaik ist altnordisch und bedeutet in etwa sowas wie ,,Zustand geistiger Müdigkeit."

@These:
    Zitat Zitat
    Dann sind wir ja schon zu dritt.
    Yeah, the Moers-Maniacs shall take on the world!

Mein ... 5ter Name bereits .___.
    Najo, bei dem Namen bleib ich jetzt auch hoffentlich ^^.
    Und ist auch ne Laune der Natur, weils mir halt gefällt ~.
    Und weil Dias der Coolste aus Star Ocean ist :'D