Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 70

Thema: Eure Nicknames :D Bedeutung oder einfach nur eine Laune der Natur :P

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    So ein Thread kommt alle halbe Jahre.
    Das wusste ich nicht xD

Ich entschuldige mich dafür, falls ich mit diesem Thread irgendjemanden verärgert haben sollte. Könnte ja sein das jemand von solch einem Thread schon genervt ist, da es ja anscheinend jedes halbe Jahr soeinen gibt ^-^

Dennoch Dankeschön für die Beiträge

MfG Sintho

Naja klunk ist Englisch und heißt Einstein das Ý habe ich nur dran gehangen um es zu verniedlichen oder zu verharmlosen, sowass wie Einstein Junior aber das ist ja mitlerweile schon mehr als 4 jahre her dennoch habe ich ihn behalten.
    Es war nur ein vorrübergehender Ausschuss an zuviel Größenwahn^^.

Hm, in Vanillawares Sideview-RTS "Grim Grimoire" gab es kleine magische Einheiten, die durch schwarze Katzen mit Zauberstäben repräsentiert worden. Diese hießen Grimalkin. Mir gefiel das Wort. Weitere Nachforschung ergab dann noch, dass es ein nicht mehr zeitgemäßer englischer Begriff für Katzen (meist von Hexen) ist. Nun ja, fand ich nicht übel und so entstand dann der Nick.

Ich mag den Namen Jack, aber der ist schon vergeben an nen Typen mit 6 Postings

Joar ... ich bin als alpha und beta überall bekannt, egal ob Online - Ligen oder einfach in Foren ... dieser Name ist mein Ein & Alles, was ich nie ändern werde ... die Geschichte:

Alles begang vor 2 Jahren ... ich meldete mich hier mit meinen Nicknamen an, da dieser zu mein altes Projekt gepasst hatte: Spacecontrol!

Joar ... das wars eigendlich ... ALPHA und BETA muss ich nicht erklären oder doch xD

Mein Name ist entstanden als ich eine Kerze gekauft hatte, dort
    stand mein Name darauf.

JasonWeal: Eine meiner ersten eigenen Comicfiguren. Meine Schwester und ich überlegten uns einen möglichen Namen für die Figur, als sie fertig war, wobei mich das Weal so langsam nervt. Ich glaub bald wirds einfach nur noch Jason sein.

btw; ab und zu find ichs nicht schlimm den selben Thread nochmalzu sehen, besser als uralte wieder hochzupushen, dann meckert auch jeder warum man denn pusht^^

Stummboy:
    Eine Ableitung aus meinem Nachnamen (der da lautet Stumm)

Chaik ist altnordisch und bedeutet in etwa sowas wie ,,Zustand geistiger Müdigkeit."

@These:
    Zitat Zitat
    Dann sind wir ja schon zu dritt.
    Yeah, the Moers-Maniacs shall take on the world!

Users Awaiting Email Confirmation

Spongie *W*: Alter Name, genauergesagt mein erster Nickname überhaupt. Als ich mich vor einigen Jahren im Spongeboard anmelden wollte (ein Spongebobforum erschien mir als erstes Board einfach passend), fiel mir nichts besseres ein als "Spongie". Der war aber schon belegt, also kam das "*W*" dran - Als Indikator für mein Geschlecht und weils auch einfach schön zusammen klingt.

Users Awaiting Email Confirmation

Maribia ist eine Zusammensetzung meiner beiden Vornamen

Zitat Zitat von Spongie *W* Beitrag anzeigen
    Spongie *W*: Alter Name, genauergesagt mein erster Nickname überhaupt. Als ich mich vor einigen Jahren im Spongeboard anmelden wollte (ein Spongebobforum erschien mir als erstes Board einfach passend), fiel mir nichts besseres ein als "Spongie". Der war aber schon belegt, also kam das "*W*" dran - Als Indikator für mein Geschlecht und weils auch einfach schön zusammen klingt.
    Du bist WEIBLICH?
    Ähm..Ja..Ähh..Wieder was gelernt.
    *Hust Hust*

Mir fällt gerade ein, ich hiess mal Marlex=Wurm.
    Das kam daher, das Marlex sich in VD immer selbst als Wurm bezeichnet. :3

Zitat Zitat
    Jar... Thread gab's schonmal.
    Und in 5 Monaten gibts den Nächsten. <3

Mfg.

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Chaik ist altnordisch und bedeutet in etwa sowas wie ,,Zustand geistiger Müdigkeit."
    Das bezweifle ich.
    Im Altnordischen gibt es ohnehin nur sehr wenige Worte, die mit "C" beginnen und diese sind dann auch nur Lehnwörter. Die Buchstabenfolge "ch" gibt es im Altnordischen nicht. "Müdigkeit" hieße "mœði". Von einer Vokabel für "geistige Müdigkeit" weiß ich nichts und "Chaik" sieht nunmal ganz und gar nicht nach auch nur irgendeiner nordischen Sprache aus, tut mir Leid.

ganz früher hieß ich ja mal Repko, das kommt noch ausm letzten Jahrtausend, da wollte ich mich anderswo "Reiko" nennen, nach dem Kämpfer aus Mortal Kombat 4 und hab mich schlicht und ergreifend vertippt. Hab ihn dann behalten, unter Anderem, weil Reiko eh ein Frauenname ist, was mir erst später auffiel.

Dann ging ich zu "Dennis" über. Fragt meine Eltern, wieso sie mich so genannt haben. Bedeutet "Dem Gott Dionysos geweiht".

Jetzt heiß ich Tiger, das kommt vom Gleichnamigen Lied der Gruppe ganz schön feist.
    War in einer Zeit, als ich einen Tapetenwechsel und etwas Neustart gebraucht hab, da kam ein Nickchange doch nicht ungelegen.

So, genug ausm Seelenleben geplaudert!

Estpolis ist der japanische Name von Lufia. Ich hab 'n Vokal ergänzt, fertig war der pseudo-intellektuelle Nickname.

BTW: Mein früherer name "Nail" war ne Figur aus Dragonball.

In ICQ heiß ich Dar, naja ich hieß mal in nem MMORPG DarKiller, und mich nannten alle Dar ô_o

Dann hieß ich dort Butterstulle.
    Dann Schokooo.
    Dann hab ich das Atelier gefunden.

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    In ICQ heiß ich Dar, naja ich hieß mal in nem MMORPG DarKiller, und mich nannten alle Dar ô_o

Dann hieß ich dort Butterstulle.
    Dann Schokooo.
    Dann hab ich das Atelier gefunden.
    Also ich heiße überall Sinthoras oder Sinthoras06 :P

Nur hier im Atelier benutze ich den Namen Sintho xD

Mein ... 5ter Name bereits .___.
    Najo, bei dem Namen bleib ich jetzt auch hoffentlich ^^.
    Und ist auch ne Laune der Natur, weils mir halt gefällt ~.
    Und weil Dias der Coolste aus Star Ocean ist :'D

Dark wie dunkel (war mal sowas von IN^^).
    Rei wie dieser Rei.

Jar... Thread gab's schonmal.