Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Fehler beim Master-Index-Plugin

  1. #1

    Fehler beim Master-Index-Plugin

    Hallo mal wieder!

    Per SuFu habe ich niemanden gefunden, der das gleiche Problem hat, aber vielleicht ist es ja trotzdem bekannt:

    Von Folms Mirel, dem Gildenkämmerer der Magiergilde von Caldera bekam man den Auftrag, alle Propylon-Indices zu sammeln und zu ihm zu bringen. Gesagt, getan, Master-Index im Gepäck ihn mal wieder angesprochen. Doch sobald ich mich entweder von ihm zu einer Festung teleportieren lasse oder in einer Festung ein Propylon aktiviere, komme ich etwas östlich des halben Weges zwischen Caldera und Balmora heraus, in der Nähe der Daedra-Ruine Assarnatamat. Wie kommt das und wie kann ich das beheben?

    Außer den beiden offiziellen Erweiterungen Tribunal und Bloodmoon habe ich nur noch bgBalancing2_DV.esp, eine kleine Verbesserung von Tel Uvirith von mir (hat außer der Innenzellen von Tel Uvirith auch noch Auswirkungen auf Kriecher in Caldera, aber anstonsten keine) und natürlich das MasterIndex-Plugin (EV, ist das ein Problem?) aktiviert.

    Es wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet.

    Gruß,
    Faegan

  2. #2

  3. #3
    du kommst bei 0,0 raus, weil mw die englischen zellen nicht kennt. eine mögliche lösung ist mir gerade woanders untergekommen: spiele das deutsche master index-pi auf dein mw. aktiviere das deutsche, deaktiviere das englische. starte das spiel. die zellen müssten dann übersetzt sein und funktionieren, da aber die id des master index gleich bleibt, müßte es dann auch gehen.

  4. #4
    Woher bekomme ich denn die deutsche Version des PIs?

  5. #5

  6. #6

  7. #7
    Ich habe in Zusammenhang mit diesem PI auch mal eine Frage: ich hatte wie oben beschrieben die deutsche Version installiert, daraufhin Tagebuchmässig zwar einen kleinen Sprachenmix, aber es funktionierte alles ganz problemlos, die Quest liess sich auch beenden und ich bekam den Master-Index.

    Seit einiger Zeit ist mir jetzt aufgefallen, daß ich zwar von der Magiergilde in Caldera aus alle Festungen erreichen kann, in den Propylon-Kammern bekomme ich jetzt aber immer den Hinweis 'Ihr habt nicht den nötigen Index'.
    Ausserdem wird der Master-Index seit einiger Zeit im Inventar nicht mehr korrekt angezeigt, sondern als das wohlbekannte 'Parkverbotsschild'.

    Ist zwar nicht weiter schlimm, aber schon merkwürdig. Irgendwelche Ideen jemand?

  8. #8
    Ein anderes PI
    Was hast du seitdem eingespielt?

  9. #9
    Soweit ich mich erinnere höchstens Orden der Ehre V3.3 inkl. Begleiter, aber selbst da bin ich mir nicht ganz sicher. Sch... Alzheimer....

  10. #10
    lade das master index pi mal als allerletztes in deiner mod liste und schau, ob das problem weiterhin besteht.

  11. #11
    Okay, mach ich und sag dann Bescheid.

    Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •