mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 32

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wo mir denke ich jeder zustimmen wird, ist auch die Art und Weise sehr entscheidend wie lang man an einem Spiel hängt.

Wenn man alles erkunden will und leveln geht zum Beispiel kann man auch den Timer in die höhe schellen lassen

Ich zum Beispiel spiele aktuell wieder mal nach einigen Jahren Grandia und Xenogears, jetzt habe ich schon mehr auf dem Timer als damals wo ich die Spiele zum erstenmal gespielt hatte.

Einfacher Grund: Ich lass mir Zeit für die Dialoge, sprich noch mit NPC´s und erkunde alles ausgiebig.

Zitat Zitat von K3nji Beitrag anzeigen
    Ich zum Beispiel spiele aktuell wieder mal nach einigen Jahren Grandia und Xenogears, jetzt habe ich schon mehr auf dem Timer als damals wo ich die Spiele zum erstenmal gespielt hatte.
    Gerade Grandia ist aber auch ein Beispiel für "zu lang".

Anfangs hats mir ja noch Spaß gemacht mit den NPC's zu reden... aber der Fakt dass pro Stadt 30Stück sind, man mit jedem 3mal sprechen kann und sich alle Gespräche nach jedem kleinen Storyteil ändern... das hats echt gekillt. Zu viel eben.
    Gameplay und Dungeons waren da auch so. Irgendwann war alles gemaxt und das Spiel noch lange nicht vorbei. Den letzten Boss hab ich dann auch noch besiegt, ohne auch nur einen Angriff von dem zu sehen... da haben sie was falsch gemacht. *g