mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 65

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll diese Runde weiter kommen?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Don Cuan

5 13,51%
  • Fantasy Fighter

13 35,14%
  • ~Jack~

12 32,43%
  • Layana

11 29,73%
  • Lord of Suffering

12 32,43%
  • Marec van Wareck

17 45,95%
  • .mortimer

4 10,81%
  • Phil Steel

19 51,35%
  • Tiger

20 54,05%
  • TX

3 8,11%
  • Viddy

21 56,76%
  • Virginie

18 48,65%
  • Zaburaska

12 32,43%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eins will ich aber trotzdem noch loswerden, schließlich bin ich der Adressat und ja: Sowas regt mich auf!

@~Jack~: Okay, is also so, dass du dir Stimmen erschleichst wo die Regeln noch klar sind, kommst mit nem blauen Auge davon und kaum meinst du, einen weiteren Verstoß gefunden zu haben, nachdem der Sachverhalt revidiert wurde und dir absolut kein Schaden entstanden ist, versuchst du, andere Leute in die Pfanne zu hauen?
    Du bist schon eine ganz schöne Bazille, ne?

Und wenn du den Unterschied zwischen "Leute heimlich via Messenger darum bitten, dass sie für einen direkt stimmen." und "In einem anderen Thread (wo es jeder sehen kann) Werbung für den Contest zu machen!" nicht siehst, vor allem nach den ganzen Posts und der ganzen Diskussion, dann bist du echt blind!

Und diese Vorwürfe von wegen "Der darf das, weil er Mod ist." will ich so langsam echt nicht mehr hören, vor allem weils immer von den gleichen Leute kommt.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Ja gut, ich verstehe im Prinzip beides...teilweise.

Es sieht wahrscheinlich so aus, als wäre die Regel angepasst worden, weil Tiger Werbung gemacht hat, bzw. dass wir wirklich für ihn diese Ausnahme gemacht haben. Fakt ist aber, dass die CGF's auch zu Anfang des Contestes Werbung gemacht haben, Zabu zum Beispiel in seiner Show, weil man natürlich die Leute auf den Contest aufmerksam machen will. Und da hat's auch schon keinen gejuckt, obwohl Zabu ja teilnimmt.
    Die Regel wurde eigentlich so verfasst, damit es einfach so Diskussionen wie dieser hier nicht gibt. Bevor man drüber streitet, verbietet man lieber alles. Das hat Viddy schon ganz gut gemacht, aber ich bin natürlich nicht so erfahren wie er und habe dafür gesorgt, dass man sich drüber streiten kann^^"
    Ja, ich hätte meinen Post noch offizieller kennzeichnen können, und im nächsten Thread wäre diese Regel angepasst im Anfangspost gestanden.
    Natürlich ist es auch nicht optimal, etwas plötzlich abzuändern, aber im Prinzip dachte ich, der Unterschied dürfte klar sein und für jeden auch irgendwie nachvollziehbar.

Also, einige Fehler liegen natürlich an meiner Ausführung.
    Die andere Seite kann aber nicht verstehen, wie man sich über etwas beschweren kann, obwohl einem, außer ein paar Beschwerden, nichts passiert ist. Gut, ich hätte Jack heute Stimmen abgezogen, aber rausgeschmissen hätte ich ihn nicht, und weiter gekommen wäre er bestimmt. Im Endeffekt also nichts passiert. Und das bringt die Leute eben etwas auf die Palme, sich beschweren obwohl es keine Konsequenzen gab.

Naja, ich lasse mir das alles jetzt noch durch den Kopf gehen, und nach dem Ende der Abstimmung werde ich dann mitteilen, wie das nun genau mit der Regel sein wird, welche Konsequenzen zu erwarten sind und lauter so Zeugs.
    Erst geh ich aber mal shoppen.

Ach Mensch, jetz mach dir mal keine Vorwürfe.
    Theoretisch sollten wir doch alle in der Lage sein, das alles gut genug selbst einzuschätzen. Wozu müssen da ganz präzise und stramme Regeln aufgestellt werden?
    Es gibt eine Regel, die Werbung verbietet, den Rest kann man doch immernoch von Fall zu Fall nach Augenmaß entscheiden.

War doch auch gut gelöst. Theoretisch hättest du Jack direkt disqualifizieren können, hast du aber nicht getan, sondern entschieden, dass der Fall jetzt nicht allzu schlimm ist und nochmal auf den Tisch geklopft.

Und eigentlich sollte ja auch so ziemlich jedem Teilnehmer klar sein, dass es nicht im Sinne des Contests ist, wenn man über irgendwelche Pfade auf Stimmenfang geht. Zumal das ja durch den Headpost ganz sicher ausgeschlossen ist.

Wie der Hase läuft wissen wir ja eigentlich alle. Und allgemein wundert es mich sowieso, wieso man einem Thread immer einen ganz konkreten Rahmen anführen muss was erlaubt ist und was nicht und jedermann dann auch denkt, dass das der exakte Rahmen ist in dem man sich befindet und keine Einzelfallentscheidungen getroffen werden dürfen, wenn jemand über die Grenze rausläuft.

Baut bitte hier nicht den nächsten Regelwulst auf.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    kaum meinst du, einen weiteren Verstoß gefunden zu haben, nachdem der Sachverhalt revidiert wurde und dir absolut kein Schaden entstanden ist, versuchst du, andere Leute in die Pfanne zu hauen?
    Ich hab nicht versucht irgendjemanden in die Pfanne zu hauen, sonst hätte ich sicher mehr geschrieben als den Kommentar, wieso du plötzlich Werbung machen darfst. Das einfach mittendrin die Regel geändert wurde hatte ich nicht mitbekommen (und da ja der ursprüngliche Post nicht geändert wurde konnte ich das bei ner kurzen Neuorientierung natürlich auch nicht sehen, schließlich durchsuche ich sicher nicht einen ganzen Thread nach eventuellen Änderungen).
    Ich wusste zwar, dass am Anfang mal Werbung gemacht wurde, allerdings dachte ich, dass es eine Ausnahme wäre, um noch ein paar zusätzliche Teilnehmer fürs Casting zu bekommen und nicht gleich eine dauerhafte Änderung.

Leute, ihr kommt zu keinem Ziel und nicht einmal zu einer Annäherung, stattdessen baut ihr nur Agressionen auf. :/
    Das muss doch nicht sein, schließlich soll das hier allen nur Spaß machen, es gibt nichts zu gewinnen und nichts zu verlieren abgesehen vom Spaß.

Beruhigt euch also wieder und wenn ihr noch etwas zu dem Regelthema zu sagen habt: Klärt das per PM.
    Jeder Post, der sich weiterhin um diesen Zankapfel dreht, wird als feindlich dem Forenklima gegenüber eingestuft und gelöscht.

Und jetzt weiter mit etwas viel Wichtigerem:

http://www.youtube.com/watch?v=3FnUTQMJVXI

Ich will einen Bonussong von Marc.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ich will einen Bonussong von Marc.
    Oh, da werden noch einige kommen, wenn ihr mich brav weiterwählt.
    Aber du hast recht: Es wird mal wieder Zeit...

Stichworte