mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 65

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll diese Runde weiter kommen?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Don Cuan

5 13,51%
  • Fantasy Fighter

13 35,14%
  • ~Jack~

12 32,43%
  • Layana

11 29,73%
  • Lord of Suffering

12 32,43%
  • Marec van Wareck

17 45,95%
  • .mortimer

4 10,81%
  • Phil Steel

19 51,35%
  • Tiger

20 54,05%
  • TX

3 8,11%
  • Viddy

21 56,76%
  • Virginie

18 48,65%
  • Zaburaska

12 32,43%
Multiple-Choice-Umfrage.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *Mal wieder seinen Senf auf fremde Brote schmieren will*

Ich persönlich kann's völlig nachvollziehen, dass Jack sich irgendwo angeschissen vorkommt. Er hat den kleinen Post von Lynx im anderen Thread vermutlich einfach überlesen, was ja auch schnell mal passieren kann. Zeitweise war die Postingrate dort ja auch nicht von schlechten Eltern (was ja auch gut so ist!).

Ich persönlich würde mich wohl in seinem Fall genauso "hintergangen" fühlen und das Gefühl haben, dass Dennis/Tiger als Staffler Sonderrechte bekommen hätte, hätte ich es nicht gelesen. Und nach wie vor hat Lynx die Regeländerungen nicht im Anfangspost nachträglich editiert, weshalb es umso schneller zu Missverständnissen dieser Art kommen könnte. Ich würde also nicht sagen, dass es grundsätzlich seine alleinige Schuld wäre, dass er dachte, dass Werben für den Contest im Allgemeinen verboten ist.

Sehr gut fänd' ich's sowieso, wenn nur die GFs und Nicht-Teilnehmer für den Contest werben können. Einmal, um solche unnötigen Streitereien zu vermeiden, aber auch, damit niemand für einen bestimmten User aus Sympathie votet. Denn, und sagt mir nicht, dass es nicht so ist, wenn der Werbepost von einem Teilnehmer, möglichst in einer netten, lieben Schreibe verfasst, einen User Sympathie für den Teilnehmer empfinden lässt oder er ihn generell mag, aber der wählende User keine Lust hat, sich alles anzuhören, wird er auch (nur) für ihn stimmen.

Abgesehen davon find' ich's krass, wie aggressiv sich manche Posts von Stafflern hier lesen. :/

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Wer hat gesagt dass Werbung Werbung ist?
    Nochmal: Hast du meinen Beitrag gelesen?
    (Ich hab das Gefühl, er denkt an den Einleitungspost, nicht an die kleine Regeländerung mitten im Thread während der Postingclimax.)

._." Und nu hört doch bitte auf zu streiten. Whatever happened, happened. What's done is done.
    Geändert von Kate (24.08.2009 um 23:25 Uhr)

Stichworte