mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 65

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll diese Runde weiter kommen?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Don Cuan

5 13,51%
  • Fantasy Fighter

13 35,14%
  • ~Jack~

12 32,43%
  • Layana

11 29,73%
  • Lord of Suffering

12 32,43%
  • Marec van Wareck

17 45,95%
  • .mortimer

4 10,81%
  • Phil Steel

19 51,35%
  • Tiger

20 54,05%
  • TX

3 8,11%
  • Viddy

21 56,76%
  • Virginie

18 48,65%
  • Zaburaska

12 32,43%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nunja, ich wollte eigentlich auch nicht bewirken, dass in jedem Post ein Kommentar zu ihm steht. Und direkt verpfiffen kann man es auch nicht nennen, da mir einfach nur auffiel, dass er 8 Stimmen hat und die anderen höchstens 6. Also eigentlich ist es ja seine eigene Schuld, wenn er es so offensichtlich macht.
    Dass es aber solch eine Regel gibt, wusste ich aber auch nicht.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Und direkt verpfiffen kann man es auch nicht nennen, da mir einfach nur auffiel, dass er 8 Stimmen hat und die anderen höchstens 6.
    Boha, dieser Satz wird als "Schlechteste Ausrede des Jahres 2009" von mir nominiert.
    Vielleicht hat er ja 8 Stimme, weil 8 Leute ihn wegen seines Beitrags gewählt haben?
    Ich meine: Viddy, Virginie und Tiger haben jeweils 11/10 Stimmen und die anderen so 7 bis 10, die müssen die Leute per Messenger gebeten haben, für sie zu stimmen!!

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Boha, dieser Satz wird als "Schlechteste Ausrede des Jahres 2009" von mir nominiert.
    Vielleicht hat er ja 8 Stimme, weil 8 Leute ihn wegen seines Beitrags gewählt haben?
    Ich meine: Viddy, Virginie und Tiger haben jeweils 11/10 Stimmen und die anderen so 7 bis 10, die müssen die Leute per Messenger gebeten haben, für sie zu stimmen!!
    Es ist schon ziemlich unwahrscheinlich, dass jemand nur Jack wählt, aber nicht zb. Virginie, Viddy, Tiger oder Fantasy Fighter.

Manche Leute sehen nichtmal, dass das ne multiple-choice Umfrage ist. Hab das letztens bei ner andern Umfrage auch erst im Nachhinein gesehen.

Runde Auswahlpunkte = Normale Umfrage.
    Quadratische Auswahlkästchen = Multiple Choice.

Das steht sogar immer drunter. Manche Leute sollten lesen lernen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Es ist schon ziemlich unwahrscheinlich, dass jemand nur Jack wählt, aber nicht zb. Virginie, Viddy, Tiger oder Fantasy Fighter.
    Oder mich!

Hab jetzt auch abgestimmt.
    Phil Steel hat mit Paranoid bisher das beste Lied in der ganzen Staffel eingesungen. Ich hör mir das jetzt schon mehrmals an.

Wtf is wrong with you people?

Aber danke

Stichworte