Wer hat gesagt dass Werbung Werbung ist?
Nochmal: Hast du meinen Beitrag gelesen?
Werbung ist eben nicht gleich Werbung! Bei Tiger steht nirgends, dass man ihn wählen soll, er wirbt lediglich dafür, dass Leute sich diesen Thread ansehen und die Songs anhören. Bei deinem Fall hat der Großteil der Leute wahrscheinlich keinen Beitrag angehört und bloß aus Sympathie gewählt, und die Arbeit der anderen nicht wirklich gewürdigt. Der Unterschied zwischen diesen zwei Dingen ist doch wirklich nicht schwer zu sehen! Beim einen geht es um die Sache selbst, wofür wir gerne Werbung haben, weil die Leute auf den Wettbewerb als Ganzes aufmerksam werden. Beim Werben für eine einzige Person werden die Wähler kaum weiterhin das Geschehen verfolgen, sondern dem Teilnehmer, der gefragt hat, einfach blind ihre Stimme geben.
Ich versuche wirklich, es gut zu erklären, damit du es nachvollziehen kannst und bemühe ich, dass alle Beteiligten es verstehen.
Dazu musst du das hier aber auch echt lesen, und nur nebenbei gesagt: Meine Beiträge solltest du nicht ignorieren, da ich hier nun mal die Regeln mache.