mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 65

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll diese Runde weiter kommen?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Don Cuan

5 13,51%
  • Fantasy Fighter

13 35,14%
  • ~Jack~

12 32,43%
  • Layana

11 29,73%
  • Lord of Suffering

12 32,43%
  • Marec van Wareck

17 45,95%
  • .mortimer

4 10,81%
  • Phil Steel

19 51,35%
  • Tiger

20 54,05%
  • TX

3 8,11%
  • Viddy

21 56,76%
  • Virginie

18 48,65%
  • Zaburaska

12 32,43%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Okay, ich korrigiere mich.La Virg, FF und Don Cuan bekommen selbstverständlich auch noch meine Stimme.Außerdem hat mich Hero of Happiness im Vergleich zur letzten Runde auch noch überzeugt, dem ich auch noch meine Stimme gebe.Den Rest fand ich nicht so überzeugend, außer Jack.Das war noch ganz in Ordnung.

Ich finds ziemlich doof von Jack, dass er allmögliche Leute fragt, ob sie für ihn voten.

Ansonsten muss ich sagen, dass ich von einigen begeistert bin.
    Besonders von Virginie, Fantsy Fighter und Steelo. Fand ich besonders toll.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich finds ziemlich doof von Jack, dass er allmögliche Leute fragt, ob sie für ihn voten.
    Pssst xDDD
    Will doch sehen was für ein abartiges Motto als nächstes kommt
    Und solange ich sie nicht zu zwinge für mich zu voten

Edit: Bah, dann kann ich ja nichts mehr zu singen.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Pssst xDDD
    Will doch sehen was für ein abartiges Motto als nächstes kommt
    Das kannst du auch, wenn du ausgeschieden bist.

Craaaaap .__.
    Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hm? Woher hast du diese Info?

Zitat Zitat
    Werbung außerhalb des Contests zum Beispiel in Blogs, auf persönlichen Webseiten oder anderen Foren, sowie PNs an hiesige Benutzer und natürlich in anderen Threads innerhalb des MMX ist NICHT gestattet.

Jack hats ja in seinem Post hier selbst zugegeben. Find ich ehrlich gesagt extremst scheiße, da die Regeln ja im Vorfeld feststanden und jedem klar waren. Ich hab mich schon über seine hohe Stimmenanzahl gewundert. Hoffe, dass spätestens am Ende der Wahl ein Admin drüberschaut und die faulen Eier aussortiert.

Ich würd das nicht grad als Werbung bezeichnen, wenn ich ein paar wenige Leute über ICQ frage, ob sie mal für mich wählen können, zumal die dadurch auch noch für andere Leute gewählt haben.
    Außerdem hattet ihr selbst in anderen Foren gepostet um noch Teilnehmer zu finden, von daher. Aber wenn ihr meint mich deswegen rausschmeißen zu müssen.

Na ja, bei Ran kann man auch nicht behaupten, dass er freiwillig aufgehört hat.
    (Und zu seinen Gunsten würde noch sprechen, dass er mitten im Umzug steckt und Umzugskartons mit der Bahn befördert hat (! DAS IST ARBEIT) und zumindest ich verstehen kann, dass er da mit dem Lesen der Fristen nicht hinterher gekommen ist. Und ja, es IST blöd für ihn, trotzdem ist er leider ausgeschieden.)

Und als was sollte man es sonst bezeichnen, dass man andere Leute bittet, sie zu wählen, wenn nicht als Wahlwerbung? oO

Verstehe mich nicht falsch, ich will nicht zwingend mit dem Finger auf Dich zeigen und sagen "Ieh raus." Hätte auch gerne Ranmaru weiter bei. Aber persönlich fänd ich es dann doch unfair, wenn man bei dem einen strikt bleibt, bei dem anderen aber nicht.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich würd das nicht grad als Werbung bezeichnen, wenn ich ein paar wenige Leute über ICQ frage, ob sie mal für mich wählen können
    Joa, Ansichtssache. Lies den Satz vielleicht nochmal durch (-,

Wie Viddy schon gesagt hat, das erklärt auch die Zahlen da oben. Achja, und Marc

Dann zieht mir halt die 5 oder 6 ICQ-Stimmen wieder ab, whatever

Dass ich die "Keine Wahlwerbung außerhalb dieses threads"-Regel doof finde, habe ich bereits erwähnt, oder?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Aber nachdem die Umfrage jetzt schon da ist und ich und meine Circumstances (fuck, wie ist das deutsche Wort dafür?) sogar extra erwähnt wurden mache ich das doch nicht.
    Umstände, würde ich mal sagen, trifft es sehr gut.

Meine Kommentare und Bewertungen zu den Liedern gebe ich morgen ab, wenn ich selbst vom Auftritt zurück bin. Davor fehlt mir einfach die Zeit dazu, in die Sachen reinzuhören.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Meine Stimmen gehen an Dennis, La Virg, Layana und Phil Steel. Bei den anderen war es teilweise allerdings sehr knapp dran, während wiederum andere mir erneut die Fußnägel nach innen gewölbt haben. Insgesamt fand ich diese Runde allerdings von allen wesentlich besser als die erste. Macht also weiter so!

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Ich musste erlich sagen, das ich bei den meisten ich mich krank lachen musste; ich selber kann sowas nicht!

Ich habe nur für zwei Personen gevotet:

1.Marec van Wareck
    2.Das Bleibt ein Geheimnis

Ich weiß nicht was ihr gegen .morti's Lied so habt. Ist zwar nicht soo toll gesungen, aber ich würde es schon in Ordnung finden wenn er weiter kommt.

Es gibt zwei Arten von Wahlwerbung: Bei der einen macht man Werbung für die ganze Sache. Die Leute, die man anspricht, werden auf den Thread aufmerksam und interessieren sich dann für die Sache. Selbst wenn das Freunde des jeweiligen Teilnehmers sind, die ihn dann auch wählen, wäre das nicht unbedingt so verwerflich.
    Die zweite Art ist jedoch die, der wir mit der Regel keine Chance geben wollen: Die angesprochenen Leute wählen bloß die Person, die Werbung gemacht hat bzw. vielleicht noch andere, die sie auch vom Namen oder sonstigem her kennen. Die hören sich kein einziges Lied an.
    Es ist also doof, wenn man es ungerecht findet, dass jemand viele Stimmen bekommt, ohne dass die anderen Teilnehmer dabei berücksichtigt werden?
    Bzw.dass es rein gar nicht um das Geleistete geht, als bloß nur um "Beziehungen"?

Das ist jetzt bloß allgemein gesagt, ich habe auch für Jack gestimmt, also ist das jetzt gar nicht explizit gegen ihn gerichtet.
    Es geht nur darum, dass die Regel durchaus Sinn macht, zumindest für den Großteil der Beteiligten.

@Jack:
    Nimm es nicht persönlich, die Regel war für die meisten Beteiligten einfach allgemein bekannt, ich würde dir auch nicht vorwerfen, dass du es mit böser Absicht gemacht hast und es kann ja auch passieren, dass man etwas übersieht/überliest! Ranmaru hat's auch nicht persönlich genommen, die Regeln sind nun mal wie sie sind.

Ich werd mir das mal anschauen und dann das weitere Vorgehen hier posten.

Meh. Ich wollte unbedingt noch was einsingen, hat aber durch eine endlos lange Verkettung unglücklicher Ereignisse nicht geklappt.

*rechtfertig* Erst war es mitten in der Nacht, dann war es Tag und Besuch war da und am anderen Tag (sprich gestern) war Besuch da und dann war ich beim Tierarzt, wo meiner Hündin die Gebärmutter wegen einer sehr starken Gebärmutterentzündung entnommen wurde. Dann brauchte sie Ruhe, und zwar in meinem Zimmer.

@ Jack: Kein sehr feiner Zug. Zumal du es eigentlich ja gar nicht nötig gehabt hättest. :/ Aber nuja, nicht mehr zu ändern.

Ich bin mir noch unsicher, warte wohl noch ein wenig mit meiner Stimme. Aber auf jeden Fall haben Fantasy Fighter, Phil Steel, Virginie und Viddy (und Marc für den Fun-Faktor) wieder mal besonders hervorgestochen. ... Halt, was schreibe ich da. Ich hab doch gerade eben gevotet. XD Für die da halt.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    @ Jack: Kein sehr feiner Zug. Zumal du es eigentlich ja gar nicht nötig gehabt hättest.
    Willst du etwa behaupten ich könnte singen? XDDDD
    Aber ja, wenn ich sehe, dass es Leute gibt, die scheinbar keiner wählt hätte ich das sicher nicht machen brauchen. Aber ich hab endlich ein Mikro statt nem mp3 player zum aufnehmen, da wollte ich auch weiterkommen um es zu verwenden

Stichworte