Barney: Ich glaube du hast selbst auch erkannt, dass die Liedwahl nicht wirklich die Beste war :-/ Selbst wenns nicht so hoch wäre, ist der Song sicher eher schwer zu singen, und das hat man schon bemerkt. Allerdings bin ich dann doch froh, dass immerhin du das Lied gesungen hast, bei anderen hätte das bestimmt um einiges schrecklicher geklungen^^ Deshalb hab ich bei der Immunisierung auch für dich gestimmt, ich weiß dass du mehr drauf hast, und die Songwahl deine Leistung geschmälert hat.

Don Cuan: Naja, ich habe schon Besseres von dir gehört^^ Deine Stimme ist Gott sei Dank recht angenehm zu hören und du hast sie auch unter Kontrolle, die Töne hattest du allerdings nicht wirklich. Dadurch klang alles auch etwas weniger schwungvoll als im Original.

Fantasy Fighter:
Ich hab wahrscheinlich schon zehnmal gesagt, dass du eine Stimme mit echt hohem Wiedererkennenswert hast, also sehr individuell und so... Das gefällt mir bei jedem deiner Beiträge! Du wirkst auch absolut nie gelangweilt, sondern immer engagiert und total bei der Sache. Was mir in dieser Runde dann noch gut gefallen hat, ist deine Songauswahl. Deine Stimme passt da sehr gut

~Jack~: Der Anfang ist ziemlich holprig, aber danach kommst du eigentlich relativ gut rein. Du bist auch viel mehr im Takt als bei deinen vorigen Beiträgen... Natürlich sind hier und da Patzer, aber meiner Meinung nach hast du dich im Vergleich zu den Vorrunden erneut gesteigert, mach weiter so!

La Virg:
Nicht schlecht! Deine Stimme klingt bei dem Song mal richtig hell, und passt dir gut Dass du richtig singst, brauch ich dir wohl sowieso nicht mehr sagen, und auch sonst fand ich das Ganze einfach irgendwie erfrischend, sehr locker gesungen und so. Vielleicht nichts Hochniveauvolles, aber darum geht's ja auch gar nicht.

Layana:
Man hört, dass du den Song echt locker genommen hast^^ Du singst mit Schwung, was bei diesem Lied enorm wichtig ist, und klingst nicht total gelangweilt oder so. Allerdings leiden natürlich die Töne wieder ein wenig darunter, aber hier stört das nicht so stark wie es bei anderen Songs der Fall wäre.

Lord of Suffering: Mit sehr viel Schwung gesungen, da scheint keine Spur von Langeweile aufzukommen! Ich finde du hast dich reingehängt, singst richtig und hast die Sache gut gemacht. Mehr hab ich dazu auch gar nicht wirklich zu sagen^^

Marec van Wareck: Ah, herrlich! Deine Stimme scheint perfekt für diesen Song zu sein! XD Aber ehrlich, hast du verdammt toll hingekriegt, scheiß auf falsche Töne, es passt einfach alles so gut zusammen! *stimme geb* (oh Gott, der Textteil ist so genial xD)

.morti:
Hm, du scheinst selbst nicht ganz sicher zu sein, welche Tonlage die richtige wäre^^ Die Strophen sind dabei nicht ganz richtig, aber das ist eigentlich nichts im Vergleich zu den Refrains... Deine anderen Beiträge waren echt um einiges besser!

Phil Steel:
Vorige Runde fand ich dich zwar besser, aber bloß so minimal dass es kaum einen Unterschied macht^^ Mal wieder echt gut, ein paar ganz kleine Patzer, aber erneut einer der Besten hier.

Tiger: O__O Ich hab richtig Gänsehaut bekommen... Nicht nur, dass das Lied sicher nicht leicht war und du dir viel Arbeit damit gemacht hast... es ist auch noch verdammt nochmal extrem gut geworden. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, ich bin noch total geflasht von dem Ganzen^^ Die Chorstellen sind total sauber und richtig und du hast deine Stimme den unterschiedlichen Stellen angepasst...

TX: Klingt alles irgendwie recht chaotisch^^ Nicht wirklich im Takt, von den Tönen ganz abgesehen... Ich denke, die Songauswahl ist für dich auch nicht die Beste mit dem eher schnellen Text und so...

VD4: Ach du Scheiße! O_O Du bekommst sowas von meine Stimme! Anfangs waren die Töne zwar nicht immer zu 100 % richtig, aber für diese Höhe kommt das sogar noch recht selten vor, und ist auch absolut verständlich. Im Endeffekt hast du den Song nämlich echt verdammt gut gesungen, ich denke mal das hätten die Wenigsten hier so hinbekommen. Respekt!

Zabucracker:
Du weißt wie man die weiblichen Jurymitglieder um den Finger wickelt :P Klingt alles sehr engagiert und als hättest du dich richtig reingesteigert xD Und obwohl ich sonst total auf richtige Töne stehe, hat dein Beitrag mir trotzdem gefallen, war einfach witzig und gut anzuhören. Mach bloß weiter so!

Puh, diesmal gibts viele Stimmen zu vergeben...

~

@Barney: Ups xD Ich hatte den Text schon vorverfasst, bevor der Immunisierte klar war, sorry