Wie wichtig ist euch eigentlich eure prestige? Ich finds schon irgendwie geil markensachen zu tragen ( hab zB nur brillen von versace) Da fühlt man sich schon den anderen überlegen wie ich finde. Oder ist euch das generell egal. ?
Wie wichtig ist euch eigentlich eure prestige? Ich finds schon irgendwie geil markensachen zu tragen ( hab zB nur brillen von versace) Da fühlt man sich schon den anderen überlegen wie ich finde. Oder ist euch das generell egal. ?
Also ich fühle mich auch immer ganz klein, schmutzig und unwert zu Leben, wenn ich Leute vor mir habe, die nur Markenware tragen. Die strahlen immer so viel Persönlichkeit, Selbstvertauen und soziale Kompetenz aus ...
Ich hoffe doch stark, dass der Post hier nicht wirklich deine Meinung wieder spiegelt. Ansonsten hättest du noch einen sehr, sehr langen Weg vor dir, bis du von deiner Persönlichkeit so weit bist, dass du dich nicht mehr über Äußerlichkeiten diffinieren musst.
Ich drücke dir die Daumen.![]()
Wenn, dann kaufe ich Marken auf Grund ihrer Qualität und Langlebigkeit und nicht um mich Leuten überlegen zu fühlen.
Wie soll das denn bitte funktionieren. o,Ô
Mal im Ernst.
Menschen, die ihre Markensachen mit einer derartigen Überheblichkeit tragen, wirken doch unfreiwillig komisch.
Ich meine...wtf... meinst du das wirklich ernst?? xD
Geändert von Ty Ni (20.08.2009 um 16:07 Uhr)
Ein arbeitsloser Sozialschmarotzer, der sich nur Markenklamotten kauft, um seinen Schwanz vergrößern ... arm ... Sehr arm.![]()
Ich bin auch schon ohne Markenklamotten allen anderen voll überlegen!
Vor allem Trollen, die einen Fisch brauchen.![]()
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
in dem zuge sollte man auch diesen herren erwähnen
http://www.amazon.de/Als-Single-wurd...ch_f_2_rsrrrr1
Ich glaube der Tag, an dem ich anfange, mich wegen meiner Kleidung anderen Menschen gegeüber überlegen zu fühlen, ist der Tag, an dem ich mich mit meinen überlegenen Klamotten stilvoll von der nächsten Brücke in die Elbe stürzen werde.
Markenklamotten sind doof. Fight the Power!
Ernsthaft: Die einzigen Leute denen ich mich "unterlegen" fühle sind Leute, die egal zu welcher Tageszeit Selbstbewusstsein und Freundlichkeit ausstrahlen. Gerade hier in Schweden sehe ich solche Menschen. Sie haben immer ein angedeutets Lächeln, sind hilfsbereit, freundlich, lachen, bieten alten Damen im Bus ihren Platz an, fragen mich, ob ich ihre fertiggelesene Zeitung haben möchte und haben kein Problem mit wildfremden Menschen Smalltalk anzufangen.
Immer wenn ich so jemanden sehe, denke ich mir nur "Scheisse, warum bin ich nicht so?".
Ich find Markenklamotten schon sehr wichtig.
Wenn bei uns in Berlin ein Jugendlicher mit Picaldi Klamotten durch die Gegend läuft, dann wär das so, als würde er mit einem "Hallo! Ich bin doof!" Schild durch die Gegend laufen. Gibt hier aber leider zu viele Leute mit so nem Schild.![]()
Kann ich nur bestätigen. Zwar nicht das mit den Schweden, kenne keine, aber wenn ich dann so Leute sehe, wünsche ich mir auch sowohl selbst so zu sein, als dass die Gesellschaft mehr diesen Stil einnehmen würde. Leider haben Leute so eine gewisse Angst vor fremden Leuten. Ob man das wohl ändern kann so einfach als einzelner ?
Wenn ich jetzt auf die Straße gehen würde und mich einfach so "sozial" verhalten würde, was denk ihr würde passieren ? Zum Beispiel, wenn jemand in der Bahn die Zeitung liest und ich dann mal fragen würde, ob ich nicht vielleicht ka den Sportteil oder sowas haben könnte.
Ich habe Marken, die ich gerne trage. Und für die gebe ich dann auch Geld aus. Aber das tue ich, weil sie mir gefallen und nicht, weil sie anderen gefallen. Aber genau so tummeln sich auch Billigheimer-Kleider bei mir im Schrank … bunte Mischung.
http://camelaught.pbworks.com/f/1230657217/barney.jpg
http://de.wikipedia.org/wiki/Mirna_Juki%C4%87 + die anderen Schwimmer der letzten Weltrekorde