mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 66

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll diese Runde weiter kommen?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Don Cuan

    5 13,51%
  • Fantasy Fighter

    13 35,14%
  • ~Jack~

    12 32,43%
  • Layana

    11 29,73%
  • Lord of Suffering

    12 32,43%
  • Marec van Wareck

    17 45,95%
  • .mortimer

    4 10,81%
  • Phil Steel

    19 51,35%
  • Tiger

    20 54,05%
  • TX

    3 8,11%
  • Viddy

    21 56,76%
  • Virginie

    18 48,65%
  • Zaburaska

    12 32,43%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #41

  2. #42
    Zitat Zitat
    Wer Amateur-Cover-Musik mag, die 70er-Jahre mag oder allgemein nur gerne hören würde, wie sich manche Communitymitglieder gepflegt zum Affen machen, der möge sich das Spektakel nicht entgehen lassen.
    Ich fühl mich angegriffen.

    Zitat Zitat
    Ich weiß nicht was ihr gegen .morti's Lied so habt. Ist zwar nicht soo toll gesungen, aber ich würde es schon in Ordnung finden wenn er weiter kommt.
    Oh, das ist aber lieb von dir :3
    Ich hab mir aber schon eingestanden das der Song mist war - leider etwas verspätet.

  3. #43
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Seit wann darf Tiger eigentlich Werbung machen?
    Darfst du auch - aber eben nur für die Veranstaltung und nicht für dich

  4. #44
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Seit wann darf Tiger eigentlich Werbung machen?
    Dir wird entgegengekommen und du legst es echt noch drauf an? Alter...

    Kackendreist, wirklich.

  5. #45
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Seit wann darf Tiger eigentlich Werbung machen?
    Hast du eigentlich meinen Beitrag durchgelesen? O_O Zwei Arten von Werbung und so?

  6. #46
    Ich leg hier garnichts drauf an, bloß wenn mir hier schon gesagt wird das Werbung Werbung ist, egal in welcher Art und Weise, dann wäre das auch ne Regelverletzung.
    Beim letzten Mal als woanders Werbung gemacht wurde, wurde das hier zumindest noch erwähnt. Kam mir halt schon etwas seltsam vor, dass ich dann plötzlich Tigers Werbeposting gelesen hat.

    So eine Werberegeln ist schlichtweg arg seltsam, wenn man sie in bestimmten Fällen einfach brechen darf.
    Geändert von ~Jack~ (24.08.2009 um 22:55 Uhr)

  7. #47
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich leg hier garnichts drauf an, bloß wenn mir hier schon gesagt wird das Werbung Werbung ist, egal in welcher Art und Weise, dann wäre das auch ne Regelverletzung.
    Wer hat gesagt dass Werbung Werbung ist?
    Nochmal: Hast du meinen Beitrag gelesen?

    Werbung ist eben nicht gleich Werbung! Bei Tiger steht nirgends, dass man ihn wählen soll, er wirbt lediglich dafür, dass Leute sich diesen Thread ansehen und die Songs anhören. Bei deinem Fall hat der Großteil der Leute wahrscheinlich keinen Beitrag angehört und bloß aus Sympathie gewählt, und die Arbeit der anderen nicht wirklich gewürdigt. Der Unterschied zwischen diesen zwei Dingen ist doch wirklich nicht schwer zu sehen! Beim einen geht es um die Sache selbst, wofür wir gerne Werbung haben, weil die Leute auf den Wettbewerb als Ganzes aufmerksam werden. Beim Werben für eine einzige Person werden die Wähler kaum weiterhin das Geschehen verfolgen, sondern dem Teilnehmer, der gefragt hat, einfach blind ihre Stimme geben.

    Ich versuche wirklich, es gut zu erklären, damit du es nachvollziehen kannst und bemühe ich, dass alle Beteiligten es verstehen.
    Dazu musst du das hier aber auch echt lesen, und nur nebenbei gesagt: Meine Beiträge solltest du nicht ignorieren, da ich hier nun mal die Regeln mache.

  8. #48
    Ich hab deine Postings durchaus gelesen, aber wenn ich schlichtweg danach gehe wie die Regel an sich formuliert ist

    Zitat Zitat
    Werbung außerhalb des Contests zum Beispiel in Blogs, auf persönlichen Webseiten oder anderen Foren, sowie PNs an hiesige Benutzer und natürlich in anderen Threads innerhalb des MMX ist NICHT gestattet.
    wie du ja auch selbst zitiert hattest, dann gäbe es in dieser Formulierung auch keine Ausnahmen für eine Bewerbung des Contests an sich. Und wenn ich auch grad nochmal im 1.Thread nachsehe steht da

    Zitat Zitat
    Hierbei ist es unerheblich, ob für einen selbst oder den Contest als Ganzes geworben wurde.
    Vielleicht solltet ihr die Regeln das nächste Mal gleich am Anfang so verfassen wie ihr sie meint o.o
    Denn wenn ich danach gehe ist auch das was Tiger getan hat ein Regelbruch.
    Geändert von ~Jack~ (24.08.2009 um 23:13 Uhr)

  9. #49
    Der Sachverhalt ist ein ganz einfacher, mein Freund.

    DU hast Werbung - höchstwahrscheinlich nur für dich und absolut nicht nachvollziehbar für alle Beteiligten via Messenger gemacht, als die Ur-Regel im Eingangspost feststand.

    Tiger hat NACH Lynx' erklärendem Post, in welcher sie die Regel aufgeschlüsselt hat, ein Posting zur Werbung des Contests erstellt, um Werbung für den gesamten Contest zu machen, was jeder nachlesen kann und verstehen kann, der geistig auch nur ein wenig bei Verstand ist.

    Während Tiger also klar nicht die Intention hatte, dass er die nächste Runde erreicht, ist das bei dir nicht der Fall, wie du auch hier im Thread zugegeben hast, schließlich ging es dir darum, in die nächste Runde einzuziehen, um dein neues Mikro auszuprobieren.

    Du vergleichst also wirklich deine dreiste Werbung, in welcher du Leute dazu animiert hast, mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nur für dich zu stimmen, mit Tigers absolut konformer "Guckt euch doch mal den Contest an"-Werbung? DAS ist dreist, das echt ist echt so dreist, dass du verdammt froh sein kannst, dass ich hier nur ein Teilnehmer bin und nicht mehr der Organisator, dann wärst du nämlich schon nach deiner Antwort auf Byder, nach deiner "Rechtfertigung" (LOL?) hochkant rausgeflogen.


    ++++++++++++++++++

    Edit um 01:54 Uhr als Antwort auf Kate:

    Er sagte "seit wann darf Tiger" und nicht "seit wann dürfen Mods". Ergo gehe ich davon aus, dass es ihm nicht gefiel, dass andere User und nicht Staffler Werbeposts setzen dürfen.

    Gleiches gilt für weiter unten, wo du sagst, dass du das Gefühl hast, er würde das und das und das. Das sind Hypothesen. Du vermutest etwas, weil etwas auf dich den Eindruck machst. Leider verschließt du dich damit vollkommen den Fakten.

    Fakt ist: Die Regel, dass Werbung absolut verboten ist, habe ich während der ersten Staffel eingeführt, weil ein Teilnehmer in seinem Blog geworben hatte - sowie ich mich erinnere sogar für den gesamten Contest - und ein anderer Teilnehmer dies als unlauteren Wettbewerb ansah und sich beschwerte. Der erste Teilnehmer machte nicht mehr mit, der zweite Teilnehmer war der Buhmann und ich musste die Regeln ändern.

    Kommst du auch bei der Mogwahl an und verteidigst Jemanden der zum ersten Mal teilnimmt und der sich mit Zweitaccounts an die Spitze votet, weil er das ja nicht hätte wissen können, dass Zweitaccounts und Leute unter 100 Posts seit 4 Jahren verboten sind? Wenn man sich nicht einmal den Eingangspost durchliest, hat man meines Erachtens nach jedwede Teilnahmemöglichkeit verspielt. Das ist elementar. Man MUSS Eingangsposts und Regeln lesen.

    Aber selbst diese Tatsache wird Jack ja nicht einmal vorgeworfen. Ganz im Gegenteil, wo laut Regeln der sofortige Rauswurf hätte erfolgen können, war Lynx so freundlich die Regeln anzupassen, zu lockern und Jack einen Freibrief zu erteilen, damit er nochmals werben kann.

    Damit war der Fall ja eigentlich abgegessen. Kein Offizieller erwirkte einen Stimmenabzug, was gerecht gewesen wäre und leicht nachprüfbar gewesen wäre, anhand der Votes, die nur für Jack abgegeben worden wären. Kein Offizieller befahl einen Rücktritt von Jack. Ganz im Gegenteil, es wäre einfach weiterverfahren worden, auch wenn Jack zugab unbedingt weiterkommen zu wollen und dafür eben Leute dazu animierte für ihn zu stimmen. Aber - kein Problem. Es wurde entschieden, dass er weitermachen darf, dass keine Sanktionen kommen und die Regeln wurden gelockert, dass von Jedermann Werbung für den Contest gemacht werden kann. Eine Regeländerung, die offiziell mit Sicherheit im nächsten Eröffnungspost verankert wird. Wozu in den Eingangspost schreiben? Fragt Ranmaru, da guckt man eh nicht nach.

    Wo andere Leute mit Dankbarkeit auf Knien herumgeruscht wären, dass sie ihr neues Mikrofon nun ausprobieren dürfen, maßt es sich Jack tatsächlich an, den User - nicht den Moderator - Tiger aufgrund eines reinen Contest-Werbeposts zu verurteilen? Weil er sich ungerecht behandelt fühlt? Weil er angekackt wurde und andere Leute nicht? Ich habe nicht den blassesten aller blassen Schimmer, warum er sich zu so etwas erdreistet. Keinen. Wenn er die Posts aufmerksam gelesen hat, weiß er, dass ihm entgegengekommen wurde und das man ihn im Contest halten will. Wenn er die Posts aufmerksam gelesen hat, weiß er, dass Contest-Werbung mit Lynx' Antwort gestattet wurden. Wenn er in den fünf Jahren, die er hier im Forum aktiv ist auch nur ein paar Monate AKTIV war, weiß er, dass Tiger der wahrscheinlich letzte Mensch der Welt ist, der es a) nötig hätte und b) wollen würde, dass Leute ihn wählen, nicht weil er etwas kann oder nicht kann, sondern weil er der derbste ist. Wenn er in den fünf Jahren, die er hier im Forum aktiv ist auch nur ein paar Monate AKTIV war, weiß er, dass Tiger nicht nur aktuell Moderator ist, sondern auch bereits mehrfacher Mogerator (des Jahres!) war und mehrmals Community Guardian Force, es ihm also am Herzen liegt, dass Contests und Aktionen frequentiert werden.

    Nachdem Lynx ihm also entgegengekommen ist und ihm erklärt hat, dass man in Zukunft nach dem von ihr expliziert und einfach dargestelltem Muster verfährt, zu behaupten er würde nun plötzlich nach dem Eröffnungspost gehen, den er angeblich zuvor gar nicht kannte - keine Ahnung, ich wohne nicht in seinem Kopf - ist fast noch dreister, als Tiger überhaupt anzuschwärzen. Was denn nun? Ist ihm der Post egal gewesen? Die Regeln? Oder bezieht man sich nun doch drauf, wenn man es braucht?

    Zitat Zitat
    Er hat den kleinen Post von Lynx im anderen Thread vermutlich einfach überlesen, was ja auch schnell mal passieren kann.
    Was für einen kleinen Post in welchem anderen Thread? Es geht um diesen Thread und um den ersten Post auf der zweiten Seite, nach welchem Tiger gehandelt hat.

    Zitat Zitat
    Ich persönlich würde mich wohl in seinem Fall genauso "hintergangen" fühlen und das Gefühl haben, dass Dennis/Tiger als Staffler Sonderrechte bekommen hätte, hätte ich es nicht gelesen.
    Du persönlich fühlst dich sowieso immer hintergangen, wenn ein Staffler was macht, von dem du meinst, dass anders verfahren worden wäre, wenn ein User dasselbe machen würde. Meinst du irgendwer würde dich anmachen, wenn du ... Moment. Ja, meinst du.

    Aber komm einfach mal von dem Denken der Zwei-Klassen-Gesellschaft runter. Die gibt es nicht. Der einzige Unterschied ist, dass ein Staffler einen User ermahnen kann. Was du vergisst ist, dass auch Staffler andere Staffler ermahnen können. Übrigens erst vor wenigen Tagen geschehen, da habe ich einen Staffler gehörig ermahnt. Und ich wurde von einem anderen Staffler sogar schon mal verwarnt.

    Zitat Zitat
    Ich würde also nicht sagen, dass es grundsätzlich seine alleinige Schuld wäre, dass er dachte, dass Werben für den Contest im Allgemeinen verboten ist.
    Das dachte er ja erst nicht. Er dachte, Werbung wäre scheißegal oder es war ihm scheißegal, sonst hätte er nicht für sich geworben. Ich weiß nicht WANN er den Eröffnungspost zum ersten Mal aufmerksam gelesen hat - so aufmerksam wie er alle anderen Posts hier liest möglicherweise NIE - aber nur weil Lynx den nicht in 283 Millisekunden editiert hat, heißt das nicht, dass man sich an diesem Post festbeißen muss. Ganz im Gegenteil. Hat Tiger nicht gemacht. Hätte jeder andere User nicht machen müssen. Hätte auch Jack nicht machen müssen. Und haben die CGFs ihm zuliebe auch nicht gemacht.
    Geändert von Viddy Classic (25.08.2009 um 02:57 Uhr)

  10. #50
    Darf ich nochmal zitieren?

    Zitat Zitat
    Hierbei ist es unerheblich, ob für einen selbst oder den Contest als Ganzes geworben wurde.
    Was nichts anderes ist als

    Zitat Zitat
    Tiger hat NACH Lynx' erklärendem Post, in welcher sie die Regel aufgeschlüsselt hat, ein Posting zur Werbung des Contests erstellt, um Werbung für den gesamten Contest zu machen
    Mir gehts hier nicht darum, dass ich andere Leute gefragt habe ob sie für mich voten könnten, vor allem da ich keinen angeschrieben habe und sagte, er solle ausschließlich für mich voten.
    Wie du wohl auch lesen kannst, ist das was Tiger getan hat genau das, was die Regeln eigentlich ebenfalls verbieten. Man dürfte weder für sich noch den Contest werben, meine Güte!
    Und jetzt ist es im Nachhinein plötzlich was anderes, ob ich für mich werbe (gut, hätte ich sicher nicht getan, wenn ich mich noch daran erinnert hätte, dass es solch eine Regel überhaupt gab) oder für den Contest als solches, obwohl beides verboten war.
    Wenn man schon Regeln aufstellt, dann sollte man sich entweder komplett oder garnicht dran halten, aber nicht nur zur Hälfte.

    Gott, ich hatte eigentlich keinen Bock wegen einem Kommentar hier rumzudisskutieren.

  11. #51
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Darf ich nochmal zitieren?
    Nein.
    Zitat Zitat
    Gott, ich hatte eigentlich keinen Bock wegen einem Kommentar hier rumzudisskutieren.
    Dann lass' es doch einfach.
    Bitte!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  12. #52
    Ich hab echt gedacht ~Jack~ ist 14.

  13. #53
    *Mal wieder seinen Senf auf fremde Brote schmieren will*


    Ich persönlich kann's völlig nachvollziehen, dass Jack sich irgendwo angeschissen vorkommt. Er hat den kleinen Post von Lynx im anderen Thread vermutlich einfach überlesen, was ja auch schnell mal passieren kann. Zeitweise war die Postingrate dort ja auch nicht von schlechten Eltern (was ja auch gut so ist!).

    Ich persönlich würde mich wohl in seinem Fall genauso "hintergangen" fühlen und das Gefühl haben, dass Dennis/Tiger als Staffler Sonderrechte bekommen hätte, hätte ich es nicht gelesen. Und nach wie vor hat Lynx die Regeländerungen nicht im Anfangspost nachträglich editiert, weshalb es umso schneller zu Missverständnissen dieser Art kommen könnte. Ich würde also nicht sagen, dass es grundsätzlich seine alleinige Schuld wäre, dass er dachte, dass Werben für den Contest im Allgemeinen verboten ist.


    Sehr gut fänd' ich's sowieso, wenn nur die GFs und Nicht-Teilnehmer für den Contest werben können. Einmal, um solche unnötigen Streitereien zu vermeiden, aber auch, damit niemand für einen bestimmten User aus Sympathie votet. Denn, und sagt mir nicht, dass es nicht so ist, wenn der Werbepost von einem Teilnehmer, möglichst in einer netten, lieben Schreibe verfasst, einen User Sympathie für den Teilnehmer empfinden lässt oder er ihn generell mag, aber der wählende User keine Lust hat, sich alles anzuhören, wird er auch (nur) für ihn stimmen.

    Abgesehen davon find' ich's krass, wie aggressiv sich manche Posts von Stafflern hier lesen. :/

    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Wer hat gesagt dass Werbung Werbung ist?
    Nochmal: Hast du meinen Beitrag gelesen?
    (Ich hab das Gefühl, er denkt an den Einleitungspost, nicht an die kleine Regeländerung mitten im Thread während der Postingclimax.)

    ._." Und nu hört doch bitte auf zu streiten. Whatever happened, happened. What's done is done.
    Geändert von Kate (25.08.2009 um 00:25 Uhr)

  14. #54
    @ Kate, Ranmaru, FF: Eure Posts sind hier auch nicht gerade hilfreich. Können wir die Sache nicht einfach ruhen lassen?
    Fakt ist: Zwei Leute haben Werbung gemacht, keiner wurde bestraft. Lynx hat das meiner Meinung nach jeweils sehr gut begründet, aber grundsätzlich ist doch sowieso nichts passiert. Muss man da jetzt echt 15 Posts lang drüber diskutieren?
    Rhetorische Frage –> Antwort: Nein, muss man nicht. Also bitte zurück zum Thema.

    Die Werbe-Regel werden wir dann in der nächsten Runde auch im Anfangspost anpassen, dann dürfte das wohl endgültig geklärt sein.
    Aber grundsätzlich ist das alles ohnehin Ermessen der Jury, bzw. der Organisatoren, also sind Hinweise zwar willkommen, aber ellenslange Diskussionen komplett sinnlos. Erst recht öffentlich.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  15. #55
    Eins will ich aber trotzdem noch loswerden, schließlich bin ich der Adressat und ja: Sowas regt mich auf!

    @~Jack~: Okay, is also so, dass du dir Stimmen erschleichst wo die Regeln noch klar sind, kommst mit nem blauen Auge davon und kaum meinst du, einen weiteren Verstoß gefunden zu haben, nachdem der Sachverhalt revidiert wurde und dir absolut kein Schaden entstanden ist, versuchst du, andere Leute in die Pfanne zu hauen?
    Du bist schon eine ganz schöne Bazille, ne?

    Und wenn du den Unterschied zwischen "Leute heimlich via Messenger darum bitten, dass sie für einen direkt stimmen." und "In einem anderen Thread (wo es jeder sehen kann) Werbung für den Contest zu machen!" nicht siehst, vor allem nach den ganzen Posts und der ganzen Diskussion, dann bist du echt blind!

    Und diese Vorwürfe von wegen "Der darf das, weil er Mod ist." will ich so langsam echt nicht mehr hören, vor allem weils immer von den gleichen Leute kommt.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  16. #56
    Ja gut, ich verstehe im Prinzip beides...teilweise.

    Es sieht wahrscheinlich so aus, als wäre die Regel angepasst worden, weil Tiger Werbung gemacht hat, bzw. dass wir wirklich für ihn diese Ausnahme gemacht haben. Fakt ist aber, dass die CGF's auch zu Anfang des Contestes Werbung gemacht haben, Zabu zum Beispiel in seiner Show, weil man natürlich die Leute auf den Contest aufmerksam machen will. Und da hat's auch schon keinen gejuckt, obwohl Zabu ja teilnimmt.
    Die Regel wurde eigentlich so verfasst, damit es einfach so Diskussionen wie dieser hier nicht gibt. Bevor man drüber streitet, verbietet man lieber alles. Das hat Viddy schon ganz gut gemacht, aber ich bin natürlich nicht so erfahren wie er und habe dafür gesorgt, dass man sich drüber streiten kann^^"
    Ja, ich hätte meinen Post noch offizieller kennzeichnen können, und im nächsten Thread wäre diese Regel angepasst im Anfangspost gestanden.
    Natürlich ist es auch nicht optimal, etwas plötzlich abzuändern, aber im Prinzip dachte ich, der Unterschied dürfte klar sein und für jeden auch irgendwie nachvollziehbar.

    Also, einige Fehler liegen natürlich an meiner Ausführung.
    Die andere Seite kann aber nicht verstehen, wie man sich über etwas beschweren kann, obwohl einem, außer ein paar Beschwerden, nichts passiert ist. Gut, ich hätte Jack heute Stimmen abgezogen, aber rausgeschmissen hätte ich ihn nicht, und weiter gekommen wäre er bestimmt. Im Endeffekt also nichts passiert. Und das bringt die Leute eben etwas auf die Palme, sich beschweren obwohl es keine Konsequenzen gab.

    Naja, ich lasse mir das alles jetzt noch durch den Kopf gehen, und nach dem Ende der Abstimmung werde ich dann mitteilen, wie das nun genau mit der Regel sein wird, welche Konsequenzen zu erwarten sind und lauter so Zeugs.
    Erst geh ich aber mal shoppen.

  17. #57
    Ach Mensch, jetz mach dir mal keine Vorwürfe.
    Theoretisch sollten wir doch alle in der Lage sein, das alles gut genug selbst einzuschätzen. Wozu müssen da ganz präzise und stramme Regeln aufgestellt werden?
    Es gibt eine Regel, die Werbung verbietet, den Rest kann man doch immernoch von Fall zu Fall nach Augenmaß entscheiden.

    War doch auch gut gelöst. Theoretisch hättest du Jack direkt disqualifizieren können, hast du aber nicht getan, sondern entschieden, dass der Fall jetzt nicht allzu schlimm ist und nochmal auf den Tisch geklopft.

    Und eigentlich sollte ja auch so ziemlich jedem Teilnehmer klar sein, dass es nicht im Sinne des Contests ist, wenn man über irgendwelche Pfade auf Stimmenfang geht. Zumal das ja durch den Headpost ganz sicher ausgeschlossen ist.

    Wie der Hase läuft wissen wir ja eigentlich alle. Und allgemein wundert es mich sowieso, wieso man einem Thread immer einen ganz konkreten Rahmen anführen muss was erlaubt ist und was nicht und jedermann dann auch denkt, dass das der exakte Rahmen ist in dem man sich befindet und keine Einzelfallentscheidungen getroffen werden dürfen, wenn jemand über die Grenze rausläuft.

    Baut bitte hier nicht den nächsten Regelwulst auf.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  18. #58
    Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    kaum meinst du, einen weiteren Verstoß gefunden zu haben, nachdem der Sachverhalt revidiert wurde und dir absolut kein Schaden entstanden ist, versuchst du, andere Leute in die Pfanne zu hauen?
    Ich hab nicht versucht irgendjemanden in die Pfanne zu hauen, sonst hätte ich sicher mehr geschrieben als den Kommentar, wieso du plötzlich Werbung machen darfst. Das einfach mittendrin die Regel geändert wurde hatte ich nicht mitbekommen (und da ja der ursprüngliche Post nicht geändert wurde konnte ich das bei ner kurzen Neuorientierung natürlich auch nicht sehen, schließlich durchsuche ich sicher nicht einen ganzen Thread nach eventuellen Änderungen).
    Ich wusste zwar, dass am Anfang mal Werbung gemacht wurde, allerdings dachte ich, dass es eine Ausnahme wäre, um noch ein paar zusätzliche Teilnehmer fürs Casting zu bekommen und nicht gleich eine dauerhafte Änderung.

  19. #59
    Leute, ihr kommt zu keinem Ziel und nicht einmal zu einer Annäherung, stattdessen baut ihr nur Agressionen auf. :/
    Das muss doch nicht sein, schließlich soll das hier allen nur Spaß machen, es gibt nichts zu gewinnen und nichts zu verlieren abgesehen vom Spaß.

    Beruhigt euch also wieder und wenn ihr noch etwas zu dem Regelthema zu sagen habt: Klärt das per PM.
    Jeder Post, der sich weiterhin um diesen Zankapfel dreht, wird als feindlich dem Forenklima gegenüber eingestuft und gelöscht.

    Und jetzt weiter mit etwas viel Wichtigerem:

    http://www.youtube.com/watch?v=3FnUTQMJVXI

  20. #60
    Ich will einen Bonussong von Marc.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •