mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 66

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll diese Runde weiter kommen?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Don Cuan

    5 13,51%
  • Fantasy Fighter

    13 35,14%
  • ~Jack~

    12 32,43%
  • Layana

    11 29,73%
  • Lord of Suffering

    12 32,43%
  • Marec van Wareck

    17 45,95%
  • .mortimer

    4 10,81%
  • Phil Steel

    19 51,35%
  • Tiger

    20 54,05%
  • TX

    3 8,11%
  • Viddy

    21 56,76%
  • Virginie

    18 48,65%
  • Zaburaska

    12 32,43%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #21
    Es gibt zwei Arten von Wahlwerbung: Bei der einen macht man Werbung für die ganze Sache. Die Leute, die man anspricht, werden auf den Thread aufmerksam und interessieren sich dann für die Sache. Selbst wenn das Freunde des jeweiligen Teilnehmers sind, die ihn dann auch wählen, wäre das nicht unbedingt so verwerflich.
    Die zweite Art ist jedoch die, der wir mit der Regel keine Chance geben wollen: Die angesprochenen Leute wählen bloß die Person, die Werbung gemacht hat bzw. vielleicht noch andere, die sie auch vom Namen oder sonstigem her kennen. Die hören sich kein einziges Lied an.
    Es ist also doof, wenn man es ungerecht findet, dass jemand viele Stimmen bekommt, ohne dass die anderen Teilnehmer dabei berücksichtigt werden?
    Bzw.dass es rein gar nicht um das Geleistete geht, als bloß nur um "Beziehungen"?

    Das ist jetzt bloß allgemein gesagt, ich habe auch für Jack gestimmt, also ist das jetzt gar nicht explizit gegen ihn gerichtet.
    Es geht nur darum, dass die Regel durchaus Sinn macht, zumindest für den Großteil der Beteiligten.

    @Jack:
    Nimm es nicht persönlich, die Regel war für die meisten Beteiligten einfach allgemein bekannt, ich würde dir auch nicht vorwerfen, dass du es mit böser Absicht gemacht hast und es kann ja auch passieren, dass man etwas übersieht/überliest! Ranmaru hat's auch nicht persönlich genommen, die Regeln sind nun mal wie sie sind.

    Ich werd mir das mal anschauen und dann das weitere Vorgehen hier posten.

  2. #22
    Meh. Ich wollte unbedingt noch was einsingen, hat aber durch eine endlos lange Verkettung unglücklicher Ereignisse nicht geklappt.

    *rechtfertig* Erst war es mitten in der Nacht, dann war es Tag und Besuch war da und am anderen Tag (sprich gestern) war Besuch da und dann war ich beim Tierarzt, wo meiner Hündin die Gebärmutter wegen einer sehr starken Gebärmutterentzündung entnommen wurde. Dann brauchte sie Ruhe, und zwar in meinem Zimmer.

    @ Jack: Kein sehr feiner Zug. Zumal du es eigentlich ja gar nicht nötig gehabt hättest. :/ Aber nuja, nicht mehr zu ändern.

    Ich bin mir noch unsicher, warte wohl noch ein wenig mit meiner Stimme. Aber auf jeden Fall haben Fantasy Fighter, Phil Steel, Virginie und Viddy (und Marc für den Fun-Faktor) wieder mal besonders hervorgestochen. ... Halt, was schreibe ich da. Ich hab doch gerade eben gevotet. XD Für die da halt.

  3. #23
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    @ Jack: Kein sehr feiner Zug. Zumal du es eigentlich ja gar nicht nötig gehabt hättest.
    Willst du etwa behaupten ich könnte singen? XDDDD
    Aber ja, wenn ich sehe, dass es Leute gibt, die scheinbar keiner wählt hätte ich das sicher nicht machen brauchen. Aber ich hab endlich ein Mikro statt nem mp3 player zum aufnehmen, da wollte ich auch weiterkommen um es zu verwenden

  4. #24
    Ob das 'ne 0:0 Stichwahl wird? .__.

  5. #25
    Irgendwie hat hierbei wohl keiner richtig auf dem Plan, dass ~Jack~ hier in diesem Thread angeschissen wurde; was ich selber ebenfalls für keinen feinen Zug halte. Abgesehen davon, dass die Regeln die Wahlwerbung festlegen und ~Jack~ sich darüber hinweg gesetzt hat, finde ich es auch nicht richtig fein, dass ihn jemand hier öffentlich verpfiffen hat (eine PN an die Organisatoren hätte es auch getan...)
    Ich will das nur zu Bedenken geben.

  6. #26
    Nunja, ich wollte eigentlich auch nicht bewirken, dass in jedem Post ein Kommentar zu ihm steht. Und direkt verpfiffen kann man es auch nicht nennen, da mir einfach nur auffiel, dass er 8 Stimmen hat und die anderen höchstens 6. Also eigentlich ist es ja seine eigene Schuld, wenn er es so offensichtlich macht.
    Dass es aber solch eine Regel gibt, wusste ich aber auch nicht.

  7. #27
    Nur zur Info. Das Lied hier heißt richtig: "(Don't Fear) The Reaper". Für alle, die es gerne richtig taggen, so wie ich.

    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Und das hier: "Carry On Wayward Son". Ohne My.
    Geändert von Viddy Classic (23.08.2009 um 11:26 Uhr)

  8. #28
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Und direkt verpfiffen kann man es auch nicht nennen, da mir einfach nur auffiel, dass er 8 Stimmen hat und die anderen höchstens 6.
    Boha, dieser Satz wird als "Schlechteste Ausrede des Jahres 2009" von mir nominiert.
    Vielleicht hat er ja 8 Stimme, weil 8 Leute ihn wegen seines Beitrags gewählt haben?
    Ich meine: Viddy, Virginie und Tiger haben jeweils 11/10 Stimmen und die anderen so 7 bis 10, die müssen die Leute per Messenger gebeten haben, für sie zu stimmen!!

  9. #29
    Danke @ Viddy, ich hab die Namen aus dem vorigen Thread kopiert, genau wie die Links, aber hab auf das gar nicht geachtet^^ Werds gleich ändern.

  10. #30
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Boha, dieser Satz wird als "Schlechteste Ausrede des Jahres 2009" von mir nominiert.
    Vielleicht hat er ja 8 Stimme, weil 8 Leute ihn wegen seines Beitrags gewählt haben?
    Ich meine: Viddy, Virginie und Tiger haben jeweils 11/10 Stimmen und die anderen so 7 bis 10, die müssen die Leute per Messenger gebeten haben, für sie zu stimmen!!
    Es ist schon ziemlich unwahrscheinlich, dass jemand nur Jack wählt, aber nicht zb. Virginie, Viddy, Tiger oder Fantasy Fighter.

  11. #31
    Manche Leute sehen nichtmal, dass das ne multiple-choice Umfrage ist. Hab das letztens bei ner andern Umfrage auch erst im Nachhinein gesehen.

  12. #32
    Runde Auswahlpunkte = Normale Umfrage.
    Quadratische Auswahlkästchen = Multiple Choice.

    Das steht sogar immer drunter. Manche Leute sollten lesen lernen.

  13. #33

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Meine Stimmen gehen an Dennis, La Virg, Layana und Phil Steel. Bei den anderen war es teilweise allerdings sehr knapp dran, während wiederum andere mir erneut die Fußnägel nach innen gewölbt haben. Insgesamt fand ich diese Runde allerdings von allen wesentlich besser als die erste. Macht also weiter so!

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  14. #34
    So, bin aus dem Urlaub zurück, habe alles nachgelesen und reiche jetzt auch leicht verspätet meine Kritiken nach:



    Barney - Without You
    Hm, nach meinem Lob der letzten Male kann ich hier eigentlich kaum weiteres schreiben: du hast wieder toll gesungen, mir wären nicht mal wirkliche Fehler aufgefallen.

    Dennis - Bohemian Rhapsody
    Wow.
    Zum Glück haben wir dir das erlaubt, nicht auszudenken, was wir sonst verpasst hätten! O__O Also du hast dich echt selbst übertroffen (wobei ich natürlich nicht bloß deine letzte Einsendung meine ), unglaublich, wie viel Mühe du da rein gesteckt hast, wie sehr du deine Tonlage variierst und wie toll das stellenweise klingt! Fairerweise muss man natürlich dazusagen, dass teilweise schon Fehler drin waren, bzw. Stellen nicht so toll klangen, aber das ist bei so einem Lied leicht verzeihlich. ^^"
    Schade, dass diese Runde wohl eh jeder mit halbwegs gutem Song weiterkommt, das Lied wäre was fürs Finale gewesen!

    Don Cuan - I Fought the Law
    Hm, habe schon Besseres von dir gehört, und vor allem auch Unterhaltsameres, aber keine schlechte Leistung! ^^ Die Songwahl war vielleicht nicht optimal, aber geklungen hat's eigentlich ganz gut, wenn auch liedbedingt recht eintönig.
    Also ich hoffe, du kannst dich noch steigern, aber erstmal reicht die Leistung sicher völlig zum Aufstieg!

    Fantasy Fighter - Search And Destroy
    Der Anfang klang noch etwas schlampig, aber danach hast du dich schnell erfangen und dann wieder eine gewohnt tolle Leistung abgegeben. Das Lied schien gut zu dir und deiner Stimme zu passen und du hattest irgendwie auch das richtige Gefühl in der Stimme.
    SSo bleibt eigentlich der größte Kritikpunkt, dass das Lied viel zu ähnlich wie das deutlich bessere von Metallica heißt. Aber sonst kaum verbesserbar.

    ~Jack~ - Carry On Wayward Son
    Hm, ich weiß natürlich, dass es schwierig ist, das in der eigenen Wohnung ordentlich zu machen, aber die ersten paar Zeilen gehören ja eigentlich eher gerufen (und dann halt leise gedreht) als, wie bei dir, halb geflüstert. Auch sonst hast du deutlich zu sanft und eben "flüsternd" gesungen, aber wie gesagt, kann ich schon verstehen, dass da die Praxis recht schwierig ist, ohne Tonstudio.
    Abgesehen davon war's wieder eine sehr gute Leistung, hat sich eigentlich fast fehlerfrei angehört. ^^ Nur gegen Ende hast du einmal grob den Einsatz verpasst, aber das muss ich dir wohl nicht extra sagen.

    La Virg - S.O.S.
    Also bei der Liedwahl hattest du diesmal echt ein gutes Händchen, ich finde, das Lied passt super zu dir. Ist auch ein recht gutes welches, ich mag ABBA. ^^ Gesungen hast du es ebenfalls toll, ich kann eigentlich kaum einen Kritikpunkt finden. Du solltest uns definitiv noch einige Runden erhalten bleiben!

    Layana - YMCA
    Also schon mal vorab einen Pluspunkt dafür, dass du meinen Vorschlag angenommen hast. XD
    Aber auch sonst masssiv Pluspunkte, hast dich mal wieder ordentlich gesteigert, die Liedwahl war anscheinend auch sehr gut getroffen und auch wenn die Töne natürlich teils nicht hundertprozentig richtig waren, klingt's echt gut!
    Also eine echt tolle Leistung, in Sachen "Größte Steigerung" stehst du wohl nur ~Jack~ nach! ^^ Wenn du so weitermachst, könntest du noch echt weit kommen!

    Lord of Suffering - (Don't Fear) The Reaper
    Gut gemacht!
    Eine leicht minimalistische Kritik, ich weiß, aber viel mehr fällt mir dazu nicht ein. XD Es war nicht perfekt, aber hat sich doch durchgehend gut angehört und wirklich grobe Schnitzer gab's auch nicht. Und der Song selbst hat mir auch recht gut gefallen. ^^

    Marec van Wareck - Du
    Gewohnt… interessante Songwahl. o_O"
    Aber abgesehen davon hast du wieder ziemlich gut gesungen und und es hat wohl auch… geklungen, wie es klingen sollte. XD Man merkt vielleicht, ich war kein wirklicher Fan des Lieds selbst, aber an deiner Gesangsleistung gibt's kaum was auszusetzen. ^^"
    Trotzdem hat mir dein Bonussong um Längen besser gefallen, die gleichen Pros bei einem viel witzigeren Lied.

    .morti - Take me Home, Country Roads
    Grauenhaft.
    Tut mir leid, aber das hat sich einfach falsch angehört, künstlich, gefühllos, unmelodisch, unrhytmisch und, naja, schlecht. Ich finde es ehrlich bewundernswert, dass du hier mitmachst, aber mehr als diese Runde wirst du ohne deutliche Steigerung wohl nicht überstehen.

    Phil Steel - Paranoid
    Deins war eines der vier Lieder hier, auf die ich mich echt gefreut habe, und ich muss sagen, du bist dem mehr als gerecht geworden! Du hast das Lied durchgehend praktisch perfekt gesungen, mit genau der richtigen Stimme und Ausdruckskraft, Ozzy wäre stolz auf dich!
    Allerdings ist mir gerade bei dir ein echter Schnitzer aufgefallen (oder zumindest denke ich, es ist einer), nämlich ein imo falscher Rhytmus bei "find something to pacify" – im Original wird das "to" gezogen, nicht das "something".
    Abgesehen davon war es aber echt perfekt, die Leistung hätte man wohl nur mit einem schwereren Lied toppen können – "Paranoid" ist ja doch ein eher einfaches.
    Einen weiteren Pluspunkt gibt's aber dafür, dass ich dank dir draufgekommen bin, dass ich seit der letzten Neuaufsetzung "Black Sabbath" nicht mehr am PC hatte. O___O

    TX - Dune Buggy
    Naja~… Also definitiv keine der Top-Einsendungen, nicht mal die Aussprache hat wirklich gepasst, vor allem habe ich mir nur gedacht: WTF?
    Allerdings hat sich das gegen Ende hin doch etwas gebessert, und auch wenn's nie wirklich gut war, war das doch nicht die schlechteste Einsendung, und auch eine Steigerung gegenüber der letzten Runde.

    VD4 - Don't Stop 'Til You Get Enough
    Ein Wort: Genial! Mit der Leistung konnte imo nicht mal Dennis mithalten, denn auch wenn er ziemlich sicher mehr Aufwand reingesteckt hat, diese Gesangsleistung über volle 6 Minuten ist praktisch unmöglich zu toppen. Und das auch noch bei dem wahrscheinlich schwersten Lied der Runde. Also auch hier fast schade, dass du das nicht erst im Finale gebracht hast, das wäre echt ein heißer Kandidat für die beste Einsendung ever!
    Oder kurz: Gefällt mir. ^^"

    Zabucracker - Ladies Night
    Ähm, mutige Songwahl, aber ob's das wert war? ^^" Also für mich klingt das eher grausig, und man weiß ja schon, dass du deutlich mehr drauf hast. o_O Also nicht die schlechteste Einsendung der Runde und du kommst sicher weiter, aber mir hat's nicht gefallen.



    Hm, knifflig, wem gebe ich die Stimme? Entweder den zweien, die wirklich zum Kinnlade-Runterfallen-Lassen genial waren, oder denen, die eine recht gute Leistung geboten haben, was praktisch alle sind? XD Ziemlich homogenes Feld, diesmal. ^^"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  15. #35
    Die Abrechnung:

    Barney:
    Oh man Junge, was hast du dir mit der Songauswahl gedacht? Hast du deine Eier für ne Woche verliehen oder was? Gott sei dank haben wir die Chance jede Woche eine Person zu immunisieren!

    Dennis:
    Having a good time trifft hier voll und ganz zu! Großartige Steigerung nochmal und das bei so einem Song! Auch wenn hier und da mal der Ton nicht getroffen wurde oder so, war es toll und entertainment! Danke! Und jetzt guck ich mir erstmal die Waynes World Filme an

    Don Cuan:
    Hat mir nicht wirklich gut gefallen. Ich mag den Song, aber was du damit gemacht hast war sehr schwankend von der Qualität her. Deine Aussprache und dein Gesang war zu Teilen so, als würdest du irgendwas hochwürgen.

    Fantasy Fighter:
    Jeah fuckin Rock'nRoll! Wieder gewohnt gute Leistung. Mich würde es freuen von dir mal was komplett anderes zu hören!

    ~Jack~:
    Absolut gar nichts geworden. Du warst in den letzten Runden schon eher schwach und ich denke mit diesem Song hast du den Vogel abgeschossen. Ne sorry, aber dazu fällt mir nicht mehr viel ein.

    La Virg:
    Anders als der Name des Song, muss hier nicht SOS funken, sondern sich den Song zu ende anhören, weil es wieder ne ziemlich gute Nummer ist! Und zwischen ~Jack~s und .mortis wie ne Schönheitskur wirkt! Danke von mir und meinen Ohren!

    Layana:
    Langsam wirds ja was! Deine Stimme klingt dieses Mal schon wieder ein gutes Stück selbstsicherer, auch wenn hier und da mal n Ton nicht stimmt! Vielleicht liegts auch an der spaßigen Nummer, die du dir ausgesucht hast! Aber doch mal ein Daumen hoch von mir und weitersteigern!

    Hero Happiness:
    MEHR SPASS! MEHR SPASS! MEHR SPASS! Du brauchst mehr flow! Eindeutig! Selbst bei dem lässigen Song fehlt dir irgendwo noch ne gewisse Lässigkeit. Auch hier und da sind gerade die längeren Töne die du halten musst, deine Schwäche, aber das macht eher weniger was aus! Mehr Flow, mehr Lockerheit!

    Marc:
    Ich bin mit Tabaluga über 7 Brücken gegangen und wir haben dann in Arktos Kneipe dich gesehen! Danke Alter! Der Hammer

    .morti:
    Der Song ist ja noch schlimmer als deine ständigen Postings in den MMXSDS-Threads von wegen Weiterkommen etc. Grauenhaft! Schrecklich! Ne echt nicht. Ich hoffe das es dich trifft diese Runde, denn wirklich alle haben sich mehr Mühe gegeben und von allen klang es besser als von dir.

    Phil Steel:
    Du hast die Runde gerockt! Fette Sache! Bestimmt liegt es an deinem Alkohol und Drogenkonsum, der Ozzi sicher gleichkommt Fetzt!

    TX:
    Bitte höre auf unter der Dusche unter starkem Alkoholeinfluss irgendwas einzusingen! Du solltest mal zu DSDS in die Vorrunde, bei diesen Top 10 der "Welcher Song ist es" oder so. Puh...sei froh das .morti diese Runde so mies ist.

    VD4:
    Klingt ganz gut. Die Songauswahl ist auch gut gelungen, aber diese Tonlage auf Dauer hat bei mir echt Kopfschmerzen verursacht. Eieieiei! Naja aber das muss ja so.

    Zabucracker:
    Definitiv keine Steigerung, eher sogar schlechter als die letzten Runden. Schade! Aber da es diese Runde noch schlechtere Einsendungen gab, kommst wohl weiter! Dein Glück! Nächste mal bitte wieder was besseres!

  16. #36
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Es ist schon ziemlich unwahrscheinlich, dass jemand nur Jack wählt, aber nicht zb. Virginie, Viddy, Tiger oder Fantasy Fighter.
    Oder mich!

  17. #37
    Hab jetzt auch abgestimmt.
    Phil Steel hat mit Paranoid bisher das beste Lied in der ganzen Staffel eingesungen. Ich hör mir das jetzt schon mehrmals an.

  18. #38
    Wtf is wrong with you people?

    Aber danke

  19. #39
    Ich musste erlich sagen, das ich bei den meisten ich mich krank lachen musste; ich selber kann sowas nicht!

    Ich habe nur für zwei Personen gevotet:

    1.Marec van Wareck
    2.Das Bleibt ein Geheimnis

  20. #40
    Ich weiß nicht was ihr gegen .morti's Lied so habt. Ist zwar nicht soo toll gesungen, aber ich würde es schon in Ordnung finden wenn er weiter kommt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •