Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Rpg-Maker Xp 3d Schattenskript

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Rpg-Maker Xp 3d Schattenskript

Hallo allerseits.

Ich habe folgendes Problemchen:

ich fand unter diesem Link: http://www.antibornsarmee.de/forum/i...ID=19&2bfc4fdb
    ein seeeeehr vielversprechendes Ruby-Skript um Schatten ohne irgendwelche Pictures etc. und sogar noch in 3d zu erzeugen. (Am besten Mal Artikel durchlesen) Nun stellt sich mir folgendes Problem: Da die meiner Meinung nach völlig überflüssigen Smileys gewisse Textstellen unleserlich gemacht haben, kann man das Skript nicht richtig eingeben. Nun dies wäre an sich kein Problem was sich nicht durch einen neuen Artikel mit den fraglichen Smilies und einen anschließenden Blick in den Quellcode lösen lassen würde, doch leider "occured" nach dem Berichtigen im Texteditor ein "Syntax Error in line 239"
    .Da ich mich in Ruby nicht so auskenne, habe ich jetzt diesen Thread geschrieben um zu fragen ob sich vieleicht jemand überwinden könnte für mich das Skript zu berprüfen. Ich wäre demjenigen seehr dankbar der mir weiterhelfen könnte und ich denke dieses Skript ist den Aufwand auf jeden Fall wert.
    Hier ist der von mir verbesserte Text: (der Smilies mit den Fragezeichen bedeutet: ?(, der mit der Sonnenbrille bedeutet 8) und der unsichere Smiley bedeutet: :S .)

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen denn ehrlich gesagt wäre dieses Skript ein Grund für mich alle Facesets zu achteln und meine bisherigen Spielanfänge nochmal komplett neu auf dem Rpg-Maker Xp zu machen.
    Ich freue mich schon auf die schnellen Antworten und bedanke mich schonmal im vorraus. (=
    mfg.

Chaoscrasher

Geändert von Chaoscrasher (22.08.2009 um 22:44 Uhr)

Stichworte