mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht. Der zweite Teil war viel besser. Aber Mario Party ist wirklich ein recht harmonisches Spiel. Während Smash Brothers bei uns damals immer für böses Blut gesorgt hat, ging es bei Mario Party vergleichsweise friedlich zu.
    Smash Brothers (Melee/Brawl) ist ein herrliches Spiel, wenn man es nicht ernst nimmt. Mein Bruder ist einer dieser "No items, Final Destination"-Spieler, während ich das Spiel so chaotisch wie nur möglich mag.
    Wenn ich jetzt nur noch Lucario spielen könnte, ohne mir ein "Furry" anhören zu müssen, wäre es perfekt.
    Watch the Power of Aura! HUUUUUUUUUAAAAAAAAAARRRRGGHHHH!!!

Der einzige Fehler den Mario Party 1 hatte, war dieser riesige Haufen an Minispielen die das Drehen des Sticks vorraussehen. Ich glaube jeder hat den Stick mit der Handfläche seiner flachen Hand gedreht, bis sich die Haut löste und sie anfing zu bluten.
    Hach ja, Erinnerungen.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Mario Party hat bei uns immer für Stunk gesorgt, weil wir uns gegenseitig die Gamepads damit geschrottet haben. Vor allem die Joysticks …

Mario Kart (SNES) == best multiplayer game ever created.
    Super Mario Kart war geässlich für Multiplayer, weil immer ein Spieler dabei war, der den Superdrift so gut beherrschte, dass er das halbe Spiel über von der Ziellinie aus zugucken konnte oder jemand alle Items geschnappt hat, um dann sinnlos Panzer durch die Gegend zu feuern.
    Ich mochte das Spiel nie wirklich und hab bis heute nur den ersten Cup auf 150ccm geschafft.

Edit: Mario Party hat Birdo als Charakter? Oh Gott, nein!
    Geändert von Icetongue (30.08.2009 um 10:42 Uhr)

Stichworte