Meine Handyrechnungen werden auch immer teurer. So langsam kratze ich an der Grenze, wo sich eine Flat fast lohnen würde.![]()
Ich fuchtle gerade daran, auf mein SE Flash Themes raufzuspielen, jedoch funzt etwas mit dem XS++ nicht.![]()
Yess...
@ Haebman: Habs geschafft die 100 Stück, hilft anscheinend wenn man so richtig wütend ist
aber nur allzu gern würd ich jetzt nen Typen von T-Mobile verhauen wegen der Rechnung.
Ein Sportler!
Wieviel darfst du denn zahlen und wie hoch ist deine Rechnung normalerweise?
Eine Freundin von mir durfte letztens eine 100€ Rechnung begleichen. Sie meinte, dass da dann immerhin auch Festnetz und Internet (für den PC) mit drin sei. Ich trotzdem:nton:
@Olman: Meine eigene Wahl.![]()
@ David:
Glückwunsch! =) ....Arg, ich mach Kickboxen und krieg das nicht hin *lol*
Neue Herausforderung
Hmm...Handy....ich hab ne O² Flat für 25 €.....kann o² und festnetz kostenlos telen und 150 sms im monat frei ^^
Wow...aber 100 euro....muss man eine Frau zu sein um das hinzubekommen![]()
Also ich habe im Monat 1000 Freiminuten und SMS und telefoniere in alle EU-Länder gratis (1000 frei min) und verbrauche monatlich jeweils nicht einmal 100.![]()
Handyprolls.
Prepaid for life und so.![]()
pu...gestern wieder Gießen - Style feiern gewesen.....= totale Selbstvernichtung...
Aber war mit einer Gruppe von 5 Mädls unterwegs, waren alle lustig drauf und hab noch paar Bekannte getroffen...
und schlimm, schlimm scarygoround geht zuende....och nö![]()
Naja, so langsam hasse ich dieses IPhone denn es hat keinen "gesendet" Ordner -.- Aber die Reime sind gut, vor allem der 2te hats mir angetan ^^
@haebman: 100 Liegestütz sind böse, danach liegt man erstmal da weil die Muskeln so richtig schön weh tun...aber 200? Unmöglich wenn man schon bei 100 fast abkratzt xD
@Zeythier: Wieviel zahlst du denn für den Tarif´?
Btw, good morning Zerk![]()