Signed...
So nebenbei, wie ich gerade nachgelesen habe dürfte das Thema arbeiten am Sonntag doch noch lange behandelt worden sein. Was mir auffällt, denken wir Österreicher wohl etwas anderes darüber als die Deutschen.
Denn bei uns würde sowas nicht in Frage kommen .. Bevor ich hier ausführlicher werde: Anderes Land, andere Sitten.. ENDE
Ich hasse den Informatikkurs, hab mich letzendlich nach 3 Jahren abgemeldet mir wurde es einfach zu blöd.![]()
hm. hätte nicht gedacht, das glasrahmen so teuer sind ôo
benötigte 100 x 70 cm. zwei mal, schwarz. 50€ weil sie reduziert waren.
statt 40€ pro stück, 25€ jetzt hab ich zwei rahmen, aber keine posters weil deren lieferzeiten um die 7 tage betragen![]()
Komisch, in den ganzen IT-Klassen, in denen es weibliche Schüler gibt, sehen die Mädels alle echt gut aus. Wir scheinen wohl doch etwas Besonderes zu sein![]()
Danke. <3
Und wenn ich nicht gestern wieder nach Mainz gekommen wäre, sondern wie geplant, erst 'ne Woche später, hätte ich den Platz auch wieder verloren weil heute der Stichtag zur Annahme war.
Ab jetzt lasse ich mir meine Post doch lieber hinterherschicken.![]()
Hey Glückwunsch Marc
Haha....irgendwie komisch....mein Profil in S.VZ wird nur von Frauen angeschaut und auf meine Wohnungsanzeige im selbigen melden sich auch nur Frauen ....10 an der Zahl mittlerweile....
Und hab gestern 6 Seiten Hausarbeit geschrieben juhu.....gehe dafür heut bischen Partymäßig weg ^^