Willst Du jetzt wirklich kontern indem Du meine Argumente als unhaltbar weil subjektiv bezeichnest? Das ist lächerlich.
Aber gut, laß es mich ausführen. Deine Argumente sind Blödsinn, weil sie nicht wahr sind. Eine Sieben-Tage-Woche ändert nichts an den Arbeitszeiten einzelner Arbeitnehmer. Außer vielleicht, daß man sich die Tage, an denen man frei hat, selber einteilen kann. Wie auch in der Gastronomie.
Wenn man nun durch diese freie Einteilung seiner Arbeitszeit die Möglichkeit hat, immer einkaufen zu gehen, egal ob Sonntags oder Montags oder Dienstags, dann ist man nicht an so einen Unsinn wie Schlußzeiten gebunden. Und das ist mein Argument und es ist eine Tatsache.
Ob Du das jetzt toll findest in Deiner Freizeit einkaufen zu gehen oder nicht ist mir so egal als ob der Richie in Chicago ein Fahrrad umkickt. Aber es gibt Leute, die haben eben keien Lust sich Abends um halb acht wenn sie von der Arbeit oder Uni kommen noch in den Laden zu quetschen, wo allgemeine Hektik herrscht und kein frisches Fleisch mehr zu haben ist.